| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 17.08.2006, 06:01 Titel: kostenlose Registrierung im Piercing Forum |
|
|
Aktuelle Foren News vom 17.08.2006 kostenlose Registrierung im Piercing Forum
Da nun schon jeden Tag viele User das Forum finden und die Gemeinschaft langsam wachsen soll, habe ich mich entschieden das jetzt erstmal nur noch registrierte User Beiträge verfassen können.
Der Vorteil ist das man bei einer Registrierung auch bei Antworten auf einen Beitrag automatsich benachrichtigt wird.
Weitere Vorteile einer Registrierung man kann sich per Privater Nachricht anschreiben.
Ich hoffe das jetzt auch viele neue User den Weg ins Piercing Forum finden und sich hier auch wohl fühlen.
Ich würde nun auch gerne eure Meinung lesen ob Ihr auch findet das man sich registrieren sollte.
Ich habe dazu auch eine Umfrage gestellt.
Viel Spass
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 17.08.2006, 11:11 Titel: |
|
|
Ich finde Du hast vollkommen recht damit, dass sich user erst regestrieren sollten bevor sie schreiben können.
Es wird mit der Zeit einfach zu unübersichtlich, wenn immer mehr Gäste schreiben und nicht mal einen Namen angeben *gg*
Und da es nicht kostet und auch nicht wirklich arbeit macht, kann sich jeder mal eben fix regestrieren. Ausserdem ist es noch einen Tick persönlicher.
*daumen hoch für deine Entscheidung*  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 17.08.2006, 12:38 Titel: |
|
|
| der gleichen meinung bin ich auch, die sollten sich registrieren |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 17.08.2006, 17:21 Titel: |
|
|
ja, da ich auch in anderen foren aktiv bin (kein mod ) und da auch gäste sind und die überhand nehmen und man damit zwarteilweise gute erfahrungen hat aber eher schlechte erfahrungen.
edit: hier im forum mit dem wodka und butter ist nen gutes beispeil dass es auch ohne gäste geht. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 17.08.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Und man siehe nu haben wir schon 31 Mitglieder, heute Morgen waren es glaub ich noch 25. Ich bin ganz schön verwundert. _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 18.08.2006, 05:54 Titel: |
|
|
Danke für eure Unterstützung,
Es hat mich auch sehr gefreut das sich so schnell neue User registrieren.
Ich werde allerdings auch in Zukunft User die nichts schreiben löschen. Sodas nur User mit mindestens einem Beitrag im Forum registriert bleiben.
Grüße und ein schönes Wochenende
Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|