| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Knorpelbildung beim BNP? |
Knorpelbildung beim BNP?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
la_pirada Neuling
|
Verfasst am: 15.06.2007, 11:12 Titel: Knorpelbildung beim BNP? |
|
|
ich habe mir vor 2 jahren ein bnp stechen lassen, was durch den falschen erstschmuck nicht abgeheilt ist und musste es raus nehmen(schlechter piercer, war halt billig)!
würde mir jetzt aber gern wieder eins machenlassen, aber damals wurde mir gesagt, da hätte sich knorpel gebildet!!!
geht das dann überhaupt nochmal? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:16 Titel: |
|
|
hab ich noch ie gehört dass sei da n knorpel bilden kann... knorpelmasse ist ja am Ohtr... wie sollten sich am Bauch so was bilden können?
das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass das mit dem alten Narbengewebe unpraktisch sein kann... aber dann muss man halt darüber oder darunter stechen so dass das Narbengewebe unbelastet bleibt... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 15.06.2007, 23:37 Titel: |
|
|
knorpel biem Bauchnabel? nein, wenn dann ist es narbengewebe, habe ich auch, weil nicht abgehieltu nd die op nicht so tolle war danach.
nach einer wunde (auch ein piercing ist eine wunde) kommt narbengewebe.
wo soll denn da knorpel herkommen bitte?  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
-M-A-N-D-Y- Neuling
|
Verfasst am: 26.04.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Hi!
Ich hatte au den falschen Schmuck un es is rausgegangen.
Un bei mir hat sich au Knorpel gebildet!
Aber ich hab jez wieder einen un es ging au nochmal mit dem stechen.
Man muss eben nur dran vorbei stechen _________________ Wenn dich das Glück verlässt, geh einfach mit!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|