Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - Kleine Behälter für Octenisept

Kleine Behälter für Octenisept

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 20:45    Titel: Kleine Behälter für Octenisept

Vor paar Wochen schon erschien hier eine dementsprechende Anfrage mit zwei Antworten, eine davon war sachlich falsch.
Manche Kommentare / Antworten / Behauptungen / Anschuldigungen / Feststellungen ... lohnen eine Reaktion nicht (man / frau muß dann halt in Kauf nehmen, daß der Ablasser das Nichtantworten dahingehend auslegt, dass seine Aussage zutreffend sei), aber auf diesen „thread“ wollte ich etwas dazuschreiben. Allerdings nicht gleich, weil so wichtig schien es mir nicht.
Und nun wurde das Thema inzwischen also geschlossen (was ich übrigens nicht so schnell gemacht hätte) und ich muß mir anders behelfen. Daher zuerst eine Erinnerung:

. 1) Ich suche Leerfläschchen für Octenisept 15 ml. Ich habe sonst immer Okti zum Preis von 2,20 € gekauft und meinen Kunden nach dem Piercen dieses mitgegeben. Wenn man Octenisept allerdings literweise kauft, zahlt man grad mal 0,30 € pro 15 ml. Aber ich finde im Internet keine Leerflaschen - wisst ihr vielleicht, wo man diese bekommt, oder eine andere Alternative?
. 2) Einfach mal in Apotheken oder Arztpraxen fragen, ob sie leere Flaschen haben.
. 3) Denk´ mal lieber darüber nach, dass du dich strafbar machst, wenn du Arzneimittel abfüllst ...

Der Tip unter 2 ist allemal einen Versuch wert.
In Laborzubehörgeschäften gibt es (kleine) einfache Kolben verschiedener Größe mit und ohne passenden Verschluß, mit und ohne Tropfnase zu kaufen. Im Zehnerpack gibt es meist einen Nachlaß, Weißglas ist billiger.
Leere Fläschchen, in denen dieses unnötige Rachenspray oder eine Brillenreinigungsflüssigkeit drinnen war, haben in der Regel eine durchaus brauchbare Sprühvorrichtung im Schraubverschluß eingebaut. Behälter mit warmem, sauberen Wasser ausspülen, mit Wasser anfüllen, Verschluß aufsetzen und ordentlich durchpumpen, entleeren und dann mit Okti auffüllen > ergibt einen vollwertigen Apothekenersatz!

Ein Medikament, das du in jeder Kleinstadtapo jederzeit ohne Rezept literweise kaufen kannst, das kannst du bedenkenlos aufteilen. Laß´ dich durch unbegründete Schreckmeldungen nicht verunsichern.
Die Sauberkeit der Sekundärbehälter obliegt deiner eigenen Verantwortung.
Gruß ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.