Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Kleidungstechnische Details bei etwas gut gerüsteren Damen..

Kleidungstechnische Details bei etwas gut gerüsteren Damen..

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 15:23    Titel: Kleidungstechnische Details bei etwas gut gerüsteren Damen..

um das mal aus dem anderen Threat hier fortzuführen...

Ist ja auch was anderen.. man kann ja Hüfthosen tragen im Winter... und nen Pulli drüber.. mich nerven blos die Mädls so.. die dann so nen Bauchfreipulli anhaben wies letzten winter ja sooooo... in war und sich dann ständig drüber beschweren das sie Krank sind.. das ihnen der Rücken wehtut.. etc.

oder die, die wirklich arg übergewichtig sind.. ne hüfthose in vier nummern kleiner kaufen und dann jammern, das die ja drückt -.-

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 15:27    Titel:

ich habe mir letztens 2 hose gekauft, die waren extrra ne nummer größer. Wink

a weil die meist beim waschen bissel einlaufen und b damit auch nichts drückt und im winter kann man locker nen hemdchen oder so noch reinstopfen. Wink

und außerdem mag ich in hosen, die am bein enger geschnitten sind, nicht aussehen wie ne presswurst.

wenn ich mir da so die hosen größen anguck beim new yorker um die ecke: größe 34 die haben beinbreiten, da passt grade mal die breite von meinen armen rein, und ich habe relativ dünne arme.... Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 15:44    Titel:

naja. ich kauf meine meisten sachen inner Kinderabteilung... depremierend.. ich bin blos 1,55 klein... ich mein. wenn man für ne Flasche bier schon seinen Ausweiß herzeigen mus GNAAAAAAAAAAa... -.-

Ist ja immer so nett.. wenn mich die Leute nur vom weggehen her kenne oder vom WGT gestylt und mich dann mal morgens am Zelt ungestylt erwischen oder so zum bummeln in der Stadt wo ich nicht meine 15 cm Plateaus anhab... kommt meistens der Kommentar: ähm.. warst du nicht mal größer? *ggg*

aber es wird einem auch überall eingeredet das man superkleine größe hat.. und ich denk, das sich viele mädls einfach schämen wenn se kleidergröße 40 oder so haben...

was auch noch übel ist... wir hatten eine auf der Schule.. als ich noch zur Schule ging *hüstel* die war bestimmt von gewicht her das dreifache von mir.. und ich hatte son schwarzes kleid zum weggehen.. son ganz engels aus diesem Strechstoff.. und sie hatte das gleiche... leider auch in meiner kleidergröße.. und das ding war zum Teil Rückenfrei.. das sah so übel aus... und das hat se auch noch inder Schule angezogen... die hätt soviel aus sich machen können, wenn se mal was in ihrer größe gekauft hat... aber diese Pressackklamotten .. brrrrr...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 15:52    Titel:

sogar marilin monroe (ka wie man die schreibt) hat größe 42 oder so gehabt und von bildern her würde ich noch nicht mal sagen dass sie dick war oder wesentlich größer als frauen im durchscnitt....

aber naja,...

einen fehlkauf hatte ich mir auch aber letztens geleistet, wollte ubedingt nen top haben, größe 38. sollte ja aiegentlich auch passn, aber es istzt bissel *hust* eng,... aber es umspielt schön, also versteckt die "röllchen" *lach*
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 16:03    Titel:

na dann passts doch (-;
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 16:12    Titel:

einen träger sieht man sogar auf dem ava von mir. ^^

bzw auf meiner hp ist das noch bissel anders zu sehen,... soweit ich weiß Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 10:12    Titel:

stimmt.. ich finds hübsch (-; Passt doch
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 13:03    Titel:

Bauchfrei Sommer wie Winter macht Speckgürtel

Zitat:
mich nerven blos die Mädls so.. die dann so nen Bauchfreipulli anhaben

Mir ist da was aufgefallen und habe das schon mal in einer langen Diskussion mit einem Freund stundenlang erörtert.

Die meisten Mädels die Sommer wie Winter Bauchfrei rumlaufen egal ob es nun schon etwas rundliche Frauen sind oder auch normal schlanke Frauen.
Die meisten Frauen haben im Bauchfrei Bereich einen richtigen Spreckgürtel.

Müsst Ihr echt mal drauf achten. Hoffentlich habe ich jetzt nicht ins Fettnäppchen getreten bei einigen Frauen hier im Forum Very Happy

Aber das erklärt dann auch das Frauen die auch im Winter Bauchfrei rumlaufen nicht frieren.

Grüße Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieKleene
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 13:11    Titel:

Bin bekennende Planschkuh *gg* Sprich ich hab auch Speck, aber nich nur am Bauch *gg* Allerdings auch grad am abtrainieren.
Und ich finde es auch nicht schön, wenn etwas moppeligere damen so nackig rum rennen, ich selber würde niemals nie so Bauchfreie Oberteile anziehen, sicherlich kommt es vor, das man auch bei mir ein wenig Haut sehen kann am Bauch. llerdings macht die Mode es auch fast unmöglich komplett Bedeckt rum zulaufen.. Cool
Ich finde ein bauch ist nur schön, wenn man auch etwas dafür tut, einfach nur schlank zu sein, muss nicht gleich bedeuten einen schönen bauch zu haben!! Very Happy
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 18:48    Titel:

planschkuh. Very Happy ja so nennt mich mein schatz auch manchmal liebevoll,...
und mit dem speckring am bauch: da setzen frauen meist zuerst ihr fett an.
hab den auch und nen bäuchlein, welches aber nun flacher wird, da ich bissel was dafür oder eher dagegen mache. Smile

ich lauf immer in hüfthosen rum, aber wie schon gesagt, im winter trage ich lange jacken/mäntel und/oder lange pullis drüber, die fidne ich im winter und herbst und übergangszeit sehr gemütlich und kuschelig. Smile
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 14:43    Titel:

Also... ich schaffs ehrlich gesagt immer etwas anzuziehen wo man nix von meinem Bauch sieht...

Ich hab auch nix dagegen wenn man nicht die Rippen zählen kann.. ich finds nur unästetisch bei Frauen/Mädchen wo man nicht sieht, das sie einen kleinen Bauch haben.. sonder wo der Speck schon übern Hosenrand/Rockrand hängt... *brrrrr*
UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 13:20    Titel:

s'gibt da auch ein schönes arabisches sprichwort:
"Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne."
Ich selbst bin ziemlich moppelig, aber ziehe nie was bauchfreies an^^ Ich finde es wirkich hüpsch, wenn Frauen mit schönen Körpern Hüfthosen usw anziehen aber bei Frauen mit mehr "Speck" find ich das einfach nur abstoßend. Aber jedem wie er's will. Mir selbst würde das peinlich sein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 20:52    Titel:

ich bin auch der meinung,dass man nicht immer bauchfrei rumrennen muss.mich nerft es eh langsam,bin 1,86 groß und mir sind fast alle t-shirts zu kurz,was für mich heißt,dass ich jetzt nur noch in der männer abteilung shoppe,ausser natürlich für party-sachen. :)ist5 mir jedenfalls lieber als doof auszusehen. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 21:14    Titel:

ich bin nen laufender meter, mit 165,... aber ich glaube fey war noch bissel kleiner wie ich. Wink
und ich kauf auch ab und an bei den herren der schöpfung ein. Wink
das sind manchmal richtig klasse teile bei....
naja und in der kinderabteilung kann ich mich bei manchen sachen auch austoben.... vor allem ist das wesentlich günstiger. Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 10:08    Titel:

Herrenabteilung ist bei mir garnich.. bin grad mal 155 klein und wieg auch blos 40 kg...

Aber ich spare viiiiel Geld *lacht*

aber findet mal was schwarzes in der Kinderabteilung...

Außer meine Weggehklamotten.. die sind dann via Bestellung wos dann meistens XXS oder 32/34 gibt, was bei meinem Kleidungsgeschmack zum Glück kein Problem ist... und bei nem Korsett isses so oder so kein Problem eines zu finden (wobei ich da auch die kleinste "gängige" größe hab) Aber das ist eben nur bei meinen Weggehsachen so... Altagskleidung krieg ich einfach nur in der Kinderabteilung.. außer ich will auf die Hosenbeine Draufsteigen oder stopf sie in die Schuhe rein (was doof ausschaut) bei Pullis eigentl. fast das gleiche.

LG
Mellischnelli
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 18:59    Titel:

naja, also ich wiege 38 Kg, und bin 1,56 klein...(war beim arzt, und wurde errechnet: ich werde höchstens 1,62m) Ich laufe am Liebsten in Schlabber- oder sportlichen klamotten rum, finde ich einfach gemütlicher.... Embarassed Es ist halt auch sehr schwierig, eine passende Jeans für mich zu finden, (die hinten nicht 2 Meter absteht Confused ) weil ich halt sehr dünn bin. In meiner Schule ists jetzt eh verboten, bauchfrei rumzulaufen (is halt ne neue direktorin) finden wir alle total blöd...naja, was gibts sonst noch zu sagen???-ach ja: ich freu mich auf mein Piercing!!! Very Happy Very Happy Very Happy

lg
Melli

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 19:22    Titel:

bauchfrei hat in der schule auch nichts zu suchen. Wink
ich bin eh für unfimoren,... also eben einheits pullis und gleiche hosen,...

bei mir stehen die hosen hinten auch immer mindestens 2 m ab, da ich nen tierisches hohlkreuz habe und die hosen immer so nen doofen schnitt haben,... gibt nur ganz wenige die passen,... aber das sind dafür auch meine liebsten. Very Happy
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 07:34    Titel:

das kenn ich auch.. ich kauf eigentl fast nur in der Kinderabteilung ein...

und Schuluniformen find ich auch nit schlecht.. wenn se schwarz wären d-:

zumindest würde das endlich mal dafür sorgen, das Kinder gemobbt werden, nur weil sie keine Markenklamotten haben.
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 14:04    Titel:

uniformen sind klasse. hab 2 jahre in südafrika gelebt und dort gabs nur uniformen. da war jeder gleich und es gab keine streitereien wer toller ist wegen klamotten und so.ebend kein gemobbe wie fey sagte.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 10:16    Titel:

und die uniformen kann man sich dann auch schwer zwei nummern zu groß kaufen *ggg*
Mellischnelli
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 16:51    Titel:

naja, schuluniformen haben ja schon was gutes.....aber anstatt unsere neue direktorin gleich uniformen anschafft, verbietet sie erstmal bauchfrei, schulterfrei, miniröcke und string tangas....aber wie will die das bitteschön mit den strings machen??? jedem die Hose runterziehen und nachgucken???? naja, wenn man halt die hosen so weit unten trägt, dass man die strings sieht, ist es ja klar, wenn die lehrer meckern......ach, was für ein mischmasch......*seufz*
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 18:51    Titel:

is ja übertrieben Shocked
Ramona
Bambi

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 17:07    Titel:

bei uns wurde auch das thema schuluniformen durchgesprichen, ich wöre sofort dafür, aber irgendwie der rest der klasse nicht, die sagte imer, ja wenn man nicht mehr mit markeklamotten herumläuft ist man eifach auf seine art schäbig, wenn man z.B. keine teuren uhren trägt oder teuer handtaschen, dann wird der massstab einfach geändert. es könnte schon sein, das es so ist, aber ich meine wer kommt schon mit seiner teuren guccihandtasche in die schule? dort drin hat a nicht wirklich das ganze schulzeugs platz,nich?
ich mag sowieso keine solchen markentussis, die hab ich echt auf'em wecker. ich habe nix gegen sie, sollen die doch rumrennen wie sie wollen, aber wenn die dann so provokativ werden, stört mich das......

nunja zum thema bauchfrei, ich selbst bin auch nicht die dünnste, wobei meine speck röllchen nicht am bauch sondern an den oberschenkeln sind Smile am bauch hab ich die nun grösstenteils wech gekreigt, mit ner sogenannten diät Smile ich habe oft bauchfreie t-shirts und hüfthosen an, doch darüber IMMER einen dicken pullover, ausser natürlich im sommer, da habe ich aber auch keine so kurzen bauchfreien t-shirts an, ich mag ja,wenn ich mein piercing zeigen kann... ich finde es einfach wirklich schade wen sich irgendwelche übergwichtigen leute in grössen sopfen, wo sie nicht hineinpassen. wir haben eie an der schule, die ist wirklich zu dick ( ich habe nichts gegen dicke!!) aber die hat auch nicht irgendwelche hüfthosen a, sondern einfach kleider die zu ihrer grösse passen, dafür hat sie bildhübsches gesicht, dass sie auch betont, sie holt sehr viel mit ihrem gesicht, also schminke und frisur, heraus. wenn man sie zuerst sieht, schaut man gar nicht auf ihre fettpölsterchen. heutzutage geht es sowieos nur och darum, wer zeigt am meisten haut ud dünn sien ist in und was weiss ich was noch alles, ich werde selbst in ein paar tagen 15 aber ich kann solche leute in meinem alter nicht ausstehen! die sollen doch zu dem stehen, was sie haben. ich habe lieber ein paar kilos mehr auf der waage als zu wenig!

ja meine mienung Very Happy

lg Ramona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 17:37    Titel:

ramona ich knuddel dich. Very Happy

ich habe auch lieber paar kilo mehr als zu wenig,... was ich allerdings nun wirklich habe,... aber ich bin grad fleißig am abnehmen,... aber max noch 2 kilo,... mein bauch hat schon fast wieder den namen angenehm flach verdient,...
ich finde sowieso dass die meisten "dicken" nen richtig tolles gesicht haben,... und ich sage mal von mir, dass ich ohne nun mich selbst zu loben, eine doch recht gute figur habe, und das ohne bauchfrei rum zulaufen,...
man kann auch längere sachen anziehen die schmeicheln,.... sicher nen kleines hüftröllchen ist da noch und an den schenkel könnte auch 5 cm weniger schwabbel (gggg*) sein,... aber was solls,... ist halt veranlagung, wie man wo zunimmt,...

und meine hüfthosen trage ich eigentlich auch nur, weil mir die anderen oben rum so drücken und ich mich damit nicht richtig bewegen kann. Wink
Ramona
Bambi

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:03    Titel:

dangöööö *back* Wink

ja find ich auch, solche leute stressen mich gewaltig, wenn die auch noch meinen sie seien hübsch und co. ich kenne genug olcher leute, und wenn sie sich "figurangepasster" kleiden würden, wären sie wirklich hübsch.

was hast du denn für ne kleidergrösse?

nja, ich hab nen minirock bei gröse 40 und der rutscht mir zar nich runter, aber wnen ich mich lage bewege, habe ich den schnell an meinen knien. es kommt schon oft auf den schnitt drauf an, aber so im gelegentlichen habe ich grösse 38 Wink ja, ich bin noch nicht ganz 15 jahre, 1.75m gross und ca. 65kg schwer. ich kann nich sagen, dass ich wirklich dünn bin, aber eben ein paar kilo mehr oder weniger, kommen bei mir nich drauf an, und alle die ein probklem mit meiner figur haben, mich juckzt nich, dann sollen die eben woanders hinschauen Razz

Lg Ramona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:36    Titel:

ramona du hast die richtige einstellung, 1000 küsse von mir denn ich gehöre zu den sogenannten "Dicken" =)
Dick sein ist keine Schande....Kann ich nur immer wieder anderen ans Herz legen...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 07:16    Titel:

65 kilo auf 1,75m ist doch normalgewicht oder irre ich mich da?

meine Beste Freundin ist auch ziehmlich dick... (und sie hat auch n total hübsches Gesicht finde ich)... und die findet immer Klamotten die richtig gut ausschaun...

ich versteh auch nich warm die mädels immer mit röcken die mehr n schmaler Stoffstreifen als irgendwas anderes sind... und "bikini oberteilen" in die Schule/Arbeit sonst wohin müssen... *kopfschüttel*

aber naja. jedem das seine (-; aber ich find, wenn man seinen körper unbedingt halb nackt herzeigen will, soll man das doch im Schwimmbad machen -.- gibt ja auch sehr schöne klamotten, die bauchfrei sind, ohne das man gleich halb nackelig da steht (-;

und dieses nachm Trend gerenne nervt mich eh... kleidergröße zero -.- warum nicht größe 32/30... kleiner ist das nämlich in wirklichkeit wohl kaum. ich finds schade das so viele mädels sich so runterhungern das es schon nicht mehr schön ist. und das viele sich lieber klamotten 2 nummern unter ihrer kleidergröße kaufen, nur weils grad "in" ist...

und menschen die zu sich selber stehen, so wie sie sind, haben auch ne ganz andere Austrahlung *find*

LG
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 17:02    Titel:

hmmm die größe ist schwer zu sagen,... war mal konstante 36,... aber da ich nun bissel umfang zugelegt habe ist es nun ne 38 und ab und an je nach ausfallen der größe ne 40 oder doch ne 36. Wink

ich bin nur froh, wenn meine bh größe nun so bleibt wie sie ist,... beim zunehmen ist die nämlich von einem b-körbchen, wo b schon fast einen hauch zu eng war auf nen c körbchen gewachsen. Smile

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.