Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Kieferverspannung - piercing nochmal durchstechen

Kieferverspannung - piercing nochmal durchstechen

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jill90
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 10:44    Titel: Kieferverspannung - piercing nochmal durchstechen

hallo, ich habe mir am freitag ein Lippenpiercing gestochen. Leider hatte ich natürlich noch keine Erfahrung mit Piercings und deshalb totalen Schiss. Beim Stechen habe ich mich deshalb total im Kiefer und Nacken verspannt. Das Stechen hat nicht wehgetan, aber danach hatte ich totale Kieferprobleme, ich hab den total zusammengebissen und so. Leider wurde es am Wochenende dann auch nicht besser, sondern immer schlimmer und ich dachte ich nehme ne Schonhaltung ein und es bessert sich, wenn ich das Piercing wieder rausnehme. War leider nicht so. Also habe ich das Piercing umsonst rausgenommen, 60 euro umsonst gezahlt und meine Kieferschmerzen waren immernoch da. Nun sind sie einigermaßen weg, ich mache jetzt auch Krankengymnastik und habe es immer warm gehalten und Kaugummi gekaut.
Kommt es öfter vor, dass man durchs piercingstechen ab und zu mal solche Kieferprobleme hat, wegen ner Schonhaltung oder Aufregung? habe ich vorher noch nie gehört.
So nun ist das Piercing draußen und ich wollte es aber total gerne haben, das Loch ist jetzt nach 3 Tagen wieder recht gut zugewachsen. Kann ich dann nochmal zum Piercer gehen und es durchstechen lassen, wenn ich dabei entspannt bin? geht das an der selben Stelle oder ist das narbengewese dort verhärtet und es kann sich dann so entzünden? Wie lange muss ich warten, bis ich es wieder durchstechen lassen kann?
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 14:18    Titel:

also nun musst du länger warten (so mindestens 8 wochen) bis die wunde richtig verheilt ist.

verspannung können dadurch kommen ist aber seeeehr unwahrscheinlich.
das kam wohl eher durch zufall dazu.

das piercing kann also nicht die ursache gewesen sein, und auch das herausnehmen ist keine therapie dafür. Wink
Jill90
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 18:02    Titel:

okay, danke. also wenn ich es an der selben stelle nochmal stechen lassen will, muss ich also länger warten...es is schon total gut zugewachsen...

und wenn ich es an ner anderen stelle ncohmal stechen lassen will, z.b. 1 mm links oder rechts daneben? is das okay?

wenn ich dann länger warte und es nochmal an der selben stelle durchstechen lasse, tut das dann mehr weh?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 18:50    Titel:

also 1 mm ist fast nichts.

jetzt heißt es echt warten. sonst hast du nachher keine freude. und setzt wieder 60 euro in den sand.

wenn es genau an der gleichen stelle nochmal gestochen wird, kann es mehr weh tun wg der narbe.

jetzt ist die gefahr allerdings zu groß, dass sich die gerade eben geschlossene wunde durch einen neuen stich infiziert.

(schon alles bei der arbeit erlebt -.-)
Jill90
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 16:19    Titel:

gut...danke, jetzt weiß ich schon besser bescheid. meine verspannung is auch schon etwas besser geworden.

also ich sollte dann jetzt so 2 monate mindestens warten...und wenn ich das an der selben stelle druchsteche, KANN es mehr wehtun oder tut es mehr weh und wieviel mehr tut es weh, tut es auch noch stunden nach dem stechen mehr weh oder einfach nur so mehr und dann kann es sich sicher auch leichter entzünden oder? also wäre es dann besser, es einfach an ner andren stelle neu stechen zu lassen, vllt weier außern oder weiter in der mitte? ich fand die stelle schon recht gut, aber ich häng mal ein bild an, vielleicht könnt ihr ja mal sagen ob es auch weiter mittig gut aussehen würde oder ob ich lieber die stelle wieder nehmen soll? ich will später einen ring tragen.

außerdem nehme cih antidepressiva, cipramil, kann das vielleicht auch irgendwelche komplikationen hervorgerufen haben`?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 20:52    Titel:

ob die medikamente da komplikationen hervorrufen können würde ich mit deinem behandelnden arzt abklären.

und wie sehr es da beim zweiten mal weh tut, kann man nicht sagen.
das ist je nach tageseinstellung und typ mensch total unterschiedlich.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.