Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Keine Einsicht...

Keine Einsicht...

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissygirl
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 13:14    Titel: Keine Einsicht...

Hey Leute =)
Ich bin neu hier…und hoffe ihr könnt mir helfen.

In den Sommerferien hatte ich bereits eine Diskussion mit meinen Eltern bzgl. eines Zungenpiercings. Mein Vater war eher zu überzeugen, aber kaum kommt meine Mutter zu Wort gibt er klein bei und steht auf ihrer Seite. Sie hatte keine wirklich aussagekräftigen Argumente, es mir nicht stechen zu lassen. Ich habe mit ihr geredet, ihr einen Brief mit PRO und CONTRA geschrieben, aber sie hat mir garnicht erst zugehört und mich einfach nicht gelassen. Sie meinte nur, wenn du 18 bist kannst du machen was du willst, aber jetzt lässt sie es mich trotzdem nicht tun. Hallo? Was soll das? Sie macht meine Wünsche immer kaputt! Ich weiß echt nicht mehr weiter, denn eigentlich könnte es ihr egal sein, was ich tue und mache... Was soll ich denn tun? Ich will es unbedingt, bilde es mir schon seit Jahren ein…und sie macht einfach alles kaputt! Sad

Was würdet ihr machen? Könnt ihr mir helfen? Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße Smile

Zuletzt bearbeitet von chrissygirl am 28.12.2011, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 17:10    Titel:

es dulden, so lange du bei deinen eltern wohnst.
chrissygirl
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 22:32    Titel:

wow, danke...war mir jetzt eine sehr große hilfe deine antwort... Confused aber wie's scheint bleibt mir wohl nichts anderes übrig!
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 15:18    Titel:

was willst du hören?
dir bleibt da nichts anderes übrig.

du bist 18 und wohnst zu hause.
du kannst ausziehen und alleine wohnen und machen was du willst.
du kannst dir trotz widerwillen dein piercing stechen lassen und riskieren, dass der haussegen schief hängt und deine mutter dich rausschmeißt.
was ist dir lieber?
mandus02
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 12:20    Titel:

hi Chrissy,

darf ich mal wissen wie alt Du bist-- nur damit ich weiß wie lange Deine Wartezeit denn wäre.

Ganz ehrlich ( auch wenn ich jetzt wieder von mehreren Seiten zerlegt werde) ich kann Deine Mutter nicht verstehen, weil ich nicht denke, daß Du ein anderer Mensch bist wenn Du 18 bist.
Außerdem ist ein Piercing kein Tattoo-- man kanns wieder rausnehmen wenn einem nicht ( mehr) gefällt
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 16:31    Titel:

mandus02 hat Folgendes geschrieben:
hi Chrissy,

darf ich mal wissen wie alt Du bist-- nur damit ich weiß wie lange Deine Wartezeit denn wäre.

Ganz ehrlich ( auch wenn ich jetzt wieder von mehreren Seiten zerlegt werde) ich kann Deine Mutter nicht verstehen, weil ich nicht denke, daß Du ein anderer Mensch bist wenn Du 18 bist.
Außerdem ist ein Piercing kein Tattoo-- man kanns wieder rausnehmen wenn einem nicht ( mehr) gefällt

jeder reagiert nun mal anders bei dem thema.

meine familie (also meine großeltern) sind auch überhaupt nicht begeistert von meinen piercings und tattoos gewesen, aber konnten nichts gegen sagen, da meine mutter ebenfalls beides hat.
chrissygirl
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 10:18    Titel:

Das ist es ja - ich bin bereits 18! Aber sie will es trotzdem nicht. Sie findets hässlich, also darf ich es auch nicht machen! Ich verstehs einfach nicht, denn es ist meine sache, mein körper (den ich ihrer meinung nach verstümmel), meine entscheidung und für konsequenzen die auftreten sollten, werde ich auch gerade stehen, keine frage. Sie hat Angst, dass ich somit keinen job bekomme, obwohl ich ihr (genau wie du) gesagt habe, dass man es raustun kann und es vermutlich nicht einmal richtig sieht! Ich weiß einfach nicht weiter....
mandus02
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 10:58    Titel:

ganz ehrlich Chrissy-- lass es stechen, Du bist volljährig und für Dein Leben selbst verantwortlich.
Ich kenne Deine Situation aber das müssten wir per Mail ausquatschen-- und ich kann Dir nur eines sagen-- LEBE JETZT UND WIE DU!!! WILLST alles andere ist Quatsch und führt nur dazu, daß Du immer das Gefühl hast etwas versäumt zu haben.
Ich wünsche Dir viel Kraft ( denn eines kannst Du mir glauben, Deine Mutter wird toben ohne Ende, aber wenn Du das kommentarlos aussitzt wird sie sich letztlich auch wieder beruhigen weil sie ja nicht ewig schreien kann) und viel viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 16:42    Titel:

chrissygirl hat Folgendes geschrieben:
Das ist es ja - ich bin bereits 18! Aber sie will es trotzdem nicht. Sie findets hässlich, also darf ich es auch nicht machen! Ich verstehs einfach nicht, denn es ist meine sache, mein körper (den ich ihrer meinung nach verstümmel), meine entscheidung und für konsequenzen die auftreten sollten, werde ich auch gerade stehen, keine frage. Sie hat Angst, dass ich somit keinen job bekomme, obwohl ich ihr (genau wie du) gesagt habe, dass man es raustun kann und es vermutlich nicht einmal richtig sieht! Ich weiß einfach nicht weiter....

als ich letzten bei meinem piercer war, wurde eine gerade 18 jährige beraten.
der spruch der piercerin fand ich passend:
"deine mutter passt 18 jahre lang auf dich auf, dass du dir nicht wehtust, nicht verletztst, es dir gut geht und auf einmal tust du dir das alles an und deine mutter kann es quasi nicht mehr verhindern, obwohl sich deine mama noch immer verantwortlich für dich fühlt, und das wird sie immer fühlen."
so in der art.

ich hoffe der sinn kommt rüber.
Mark
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 09:27    Titel:

Ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde einfach noch solange warten, bis du ausziehst. Wahrscheinlich wird das ja nicht mehr allzu lange dauern. Klar könntest du es dir trotzdem einfach stechen lassen, aber wie oben schon gesagt wurde, hängt dann der Haussegen schief. Warte noch ein bißchen ab, du wirst dein Piercing noch lang genug haben, da kommt es jetzt auch nicht mehr auf ein bißchen länger Warten an...
needlewitch
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 09:59    Titel:

wenn du 18 bist IST ES DEINE ENTSCHEIDUNG!!!

Und wenn du nicht gerade über ein ausreichendes eigenes Einkommen verfügen solltest
- dann dürfen/können deine Eltern dich bis 25 heutzutage sowieso nicht mehr rauswerfen - außer sie bezahlen alles.

Gerade ein ZP ist ansich nicht gerade sehr auffällig - wenn du die ersten Tage überstehst (z.B. bei einer Freundin...?) ist die Chance groß, daß deine Eltern es gar nicht bemerken Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.