Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - juhuuuu *ironie*

juhuuuu *ironie*

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 01:40    Titel: juhuuuu *ironie*

boah,... es gibt black und es gibt black in sachen musik. einmal black der mir gefällt und welcher den ich absolut nicht abkann,...
heute uf der 18ten geb feier meiner kollegin wurde letzteres gespielt ohne unterbrechung. normalerweise wäre ich jetzt auch noch da aber, wenn man
a. dort nur die gastgeberin kennt und sonst keinen und die anderen sich alle kennen ists doof dort, man sitzt nur alleine rum und so.
und
b. man die überlaute musik (und laut soll bei mir dann shcon was heißen, wenns mir zu laut war) nicht mag, ist eine party nicht schön und ich war die zweite die sich dort vom acker gemacht hat mit derben kopfschmerzen.

hab mich extra fein gemacht, super schick und so, zumindest versucht, es hin zu bekommen, und dann ists ne scheiß party.
noch dazu irgendwie nicht meine altersklasse,.... bin mir da super alt vorgekommen,... und irgendwas muss ich verpasst haben,.... jeder hat jeden mit knutschern begrüßt..... warum? unsere leute umarmen sich nur, *knuddeln* kann man dazu auch sagen,.... aber nen "bussi bussi" gibts wenn berhaupt nur zum geburtstag oder sowas eben,... aber jeder begrüsst dort jeden so,.... ist das nun modern? bin ich nun out?
genauso liefen alle mädels gleich angezogen rum, jeans in stiefel, die stiefel überspitz und so und alle jeans der weiber hatten ne kronse auf dem allerwertesten,... und alle hatten die gleiche frisur *kotz* und das gleiche make up und sogar fast alle die gleichen taschen. Shocked

die kerle aber auch genauso, alle irgendwie die gleiche art hosen und shirts oder hemden an und endweder kurze geschorene haare oder kurz und nach oben gegelt und länger und glatt gegelt oder cappy auf,... und alle tanzten sie gleich,....
ich fühle mich, als wenn ich hinterm mond lebe und irgendwas verpasst habe,.... komme mir aber dabei irgendwie nicht armselig vor, weil ich nicht wie die anderen rumgelaufen bin dort, sondern ganz anders,....
nämlich schwarze hose und schwarzes shirt,... ein normales "girly"shirt und ne hüfthose mit leichtem schlag und schwarze schuhe und zu meinen dunkleren haaren dunkles make up, zu meiner natürlichen blässe,.... und ja ich bin rausgestochen,... denn die ganzen leute dort waren alle sonnenbankbraun.....

so nun habe ich mich genug ausgekotzt,... danke fürs zulesen,...

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 10:01    Titel:

Laughing
frohe weihnachten (;
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 23:21    Titel:

herzlich willkommen in deutschland Wink nee,mal spaß bei seite...ich kenn das zur genüge,und solche parties auch... Confused kannst einem echt leid tun.da hilft echt nur,wie in deinem fall abhauen,oder so viel trinken,bis man das nicht mehr mitbekommt. Laughing
und davon abgesehen ist es cool,undcool zu sein Wink
frohe weihnachten ebenfalls Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 23:43    Titel:

naja betrinken bis man nichts mehr weiß sozusagen konnte ich ja nicht, bin ja selber gefahren. Wink
dafür hole ich das an silvester nach. ^^
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 23:45    Titel:

tja,dann bleib dir ja sozusagen nur noch die flucht Wink
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 09:45    Titel:

oh gott... ich wär auch geflüchtet... meine beste freundin hört auch (leider) sehr gern Hipp Hopp... und Black und so komisches Zeugst... und weil sie weiß, das ich das garnicht packt.. vor allem dieses:

Ey... yo Bitch, was geht ab? gelabbere *aaaaaah*

krieg ich immer ne einzelaudienz im China-Restaurant *G*

LG

p.s. was mich letzten in Würzburg so geschockt hat: Unterhalten sich zwei Mädels hinter mir, in nem Gebrochenen Deutsch.. mit Türkisch dialekt... aber so schlimm, das ich echt meinte, die sind erst seit 4 Wochen in Deutschland... schlimmer als das Deutsch von Opa von meim Mann (ders Pole, also nicht das jemand denkt, ich hab was gegen Ausländer... bin echt super tollerant)... und die sind dann mit uns augestiegen... und was seh ich da voller verwunderten: die waren zum einen halb nackt, zum anderen vllt. 13... wenn überhaupt.. und dann waren die noch nichtmal türkisch OO (das hat man dann gemerkt, als se ne ältere Dame nachm Weg gefragt haben, in Perfekten Deutsch) Ich hab auch gedacht, das ich irgendwie was verpasst haben muss...
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 12:14    Titel:

und solche leute kommen dann im "notdienst" zu uns, wiel ihnen die nieren höllisch weh tun. Rolling Eyes

ich trage ja auch gerne bauchfrei und so, aber nur wos warm ist, draußen wird, auch im sommer, immer alles abgededckt, da ich mir schnell was weghole. (außer im freibad, wo ich seltenst bin Wink)

hip hop höre ich ansich jaauch gern, aber es gibt eben verschiedene arten davon und da lief das was ich nicht so mochte,...

aber verpasst habe ich auch so einiges.... ich glaube, fey, wir werden langsam "alt". *schauder*

die hatten mich da eh alle angeguckt, nach dem motto "was will denn die mittezwanziger hier?".
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 12:45    Titel:

jetz binsch aber erst 20 *G*

aber ich schüttel da nur mehr den Kopf und bete, das meine Kids wenigstesn a bisserl nach mir kommen...

aber da scheinen Gothic-Families ja recht viel Glück zu haben.. da sind die Kids auch meistens Gruftis... zumindest ist da am WGT eigentlich oft so (sind am Wohnwagenplatz immer ganze Familien mit Mama, Papa, 3 Kindern... ab und zu sogar schon mal n Enkelchen und alle Glücklich und alle voll dabei.. sogar die ganz kleinen und komischwerweiße haben die weder inner Schule noch im Kindergarten Probleme.. da kommen meistens die "Großen" mit: naja... man ist halt n ausenseiter.. aber lieber ausenseiter als mitläufer)

-> ich bin so naiv und hoff mal, das mein Mann und ick auch so "Grufti-Vorzeige-Familie" werden... ich denk, das hängt wohl sehr viel damit zusammen, wie man seine Kinder erzieht... die kommen schon von allein, wenns so weit ist *G*
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:11    Titel:

bin auch nicht alt,erst 18 Wink
aber eben auch aussenseiter,zum glück Wink
also so ne gothic-vorzeige-familie,hätte ich später auch gern,allerdings machen mein schatz und ich schon immer witze,dass unsere kinder bestimmt mal voll die hip-hopper werden...ich hoffe allerdings nicht,dass das der fall sein wird Laughing aber das benehmen an sich hat viel mit der erziehung zu tun.
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:17    Titel:

ich nehm auch gothic-kiddys, hauptsache sie haben benehmen und sind höflich und nett und bieten den rentnern und und so ihren sitzplatz an, sowas gehört überall dazu.
möcht bloß keine kiddies die auf 60er/70er musik abfahren, die kann ich nämlich teilweise selber nicht leiden. *g*
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:47    Titel:

joar.. ich steh auch immer auf, wenn jeman einsteigt, der ausschaut, als hätte er einen sitzplatz nötiger als ich...

nur wenn ich wieder probleme mitm knie hab, bin ich so dreist und bleib sitzen... (iiih. meine Babyratte versucht in meinen BH zu kommen.. rumhüpf...iiiiiek.. sorry... vom thema abgewichen...) da fall ich sonst selber um und auserdem tuts weh...

LG
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:51    Titel:

das hatte ich auch gemerkt, dass die jugend doch nicht soooo sehr verkorkst ist, als ich mit unserm kuddel (nen zug) in den nachbarort fahrenm usste, wo ich mit krücken unterwegs war,... mir sind die dinger am automaten umgekippt, kamen gleich drei an und wollten die aufheben. Wink
die haben mir dann sogar die tür aufgemacht und wollten mir so ne ministufe sogar noch reinhelfen,...
fand ich klasse,...

wenn ich stehen kann, außer eben meine gleenk machen mir zu schaffen, dann stehe ich von vornherein lieber,...
aber ich versuche es auch wenn die gelenke weh tun, nur muss ich mich dann irgendwo anlehnen können, sonst kipp ich auch um. *g*
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 19:38    Titel:

*sich auskotzen muss*
aaaaaaaaaaaaah
ich hab die schnauze sowas von voll von der bekackten arbeit *sorry für die ausdrucksweise*

boah, so ein mieser chef,... so hinter****** das glaubt ihr gar nicht.

da ist bei einer aufnahme ein klitze kleines stückchen nicht richtig einzusehen, da hat er mir und unserm azubi das so und so erklärt mit den worten "das muss auch 20 grad gekippt werden".

so was macht die shadow dann also,.... stellt den patienten ordentlich hin, kippt die röhre vom röntgen auch schon auf 20 grad,.... chef kommt auf mein bitte kurz rein und guckt obs nun so gut ist,... stellt den patienten nochmal korrekt hin und meint, die röhre habe noch keine 20 grad.

nun gut ich berichtig, geschossen,.... will in die dunkelkammer,.... steht er da und meckert voll drauf los, dass in der beschreibung wie man diese spezialaufnahme shcießen soll nicht drinnen steht, dass das 20 grad gekippt werden soll.

ich ihm entgegend dass ich die erste aufnahme gemacht habe wie im buch und die nicht richtig war lt ihm,... und er dann meinte ich sollte die 20 grad kippen,....
o-ton: das habe ich gaaaaaaaaar nicht gesaaaaaaaaagt. sie können ja gar nichts, nichträumlich denken und sich irgendwas vorstellen,.... ichhabe ihnen das doch extra noch gezeeeeeeeeeeeigt.....

den rest zensiere ich mal eben schnell.
habe darauf hin gar nichts mehr entgegend,... sondern mich heulend in der dunkel kammer eigneschlossen alleine,... im dunkel, da ja das bild entwickelt werden sollte,... und leise los geheult....

boah,.... macht mans wie x weil es ja so steht,... ist es falsch, dann soll man wie y machen,... macht mans wie y ist das natürlich komplett falsch und man solls wie y machen und dann heißt es doch y ist richtig,... ach nee beim nächsten mal soll es doch immer so sein wie x.

ich habe so die schnauze voll, wenn ich den job nicht brauchen würde, nicht drauf angewiesen wäre, wäre ich schon längst dort wieder weg.

ich mache morgen abend 3 rote kreuze, dass die woche wieder geschafft ist, und am montag abend erneut 3 kreuze, wiel dann ist erstmal urlaub.
Biest
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 21:09    Titel:

oh du arme... das tut mir voll leid...ich hoffe das dass nur ne laune von deinem Chef ist und es vllt nach deinem Urlaub da alles wieder besser ist....
Das ist ja wirklich keine faire behandlung.....*kopfschuettel*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catra
Bambi

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 21:22    Titel:

Mein Chef hatte letzte und diese Woche Urlaub. Das tut mal richtig gut. Er kann auch ganz schön hektisch sein und wenn er egal was er macht; ohne ihn ist man besser dran. *g*

Am schlimmsten ist es immer, wenn ich ihm eine eMail ausdrucken soll, weil er das ja nicht kann ... ist halt schon ne ältere Generation, aber soooo schwierig ist das ja auch nicht ... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anru
Piercing Oma

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 22:05    Titel:

ohje ist dein Chef mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Mich erinnert das an unsre Lehrer... denen kann man es auch genrell nie Recht machen, das ist so ätzend wenn die dann auf einem herumhacken...

so was blödes echt...

Reg dich nicht auf ber ihn das ist er nicht wert, er weiß deine Arbeit ga nicht zu schätzen, was würde der denn ohne dich machen, he?

*shadow in den Arm nehm und tröst*

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.