Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???

Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herrin_desfeuers
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 15:12    Titel: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???

Hätte gern eins,aber .......hab etwas bedenken wegen der Abheilungszeit!!! Aber die is, hab ich mir sagen lassen, gar nicht so lang???? Wüsst da gern mehr. Ich weiß nur das äußere Schamlippen extrem lange dauern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Sani
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 20:03    Titel:

Hey,
ich hab selber keins, hab da aber ziemlich viel drüber gelesen... Das soll relativ schnell heilen, innerhalb von ein paar Wochen, durch den Urin, das soll irgendwie gut für die Wundheilung sein...
Und die haben auch geschrieben, das es gar nich so doll weh tun soll (obwohl ich mir das nichtmal vorstellen mag...Wink) Liegt aber sicher auch wieder bei jedem selbst, was man für ein Schmerzempfinden hat..

LG
Sani
Herrin_desfeuers
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 11:47    Titel:

ja, Dank dir erstmal....das hab ich auch gehört....aber so ein bißchen ein mulmiges gefühl hab ich eben trotzdem, schon allein wegen der stelle und dem Ausziehen vor dem Piercer.........is ja ganz schön unangenehm.

das ist eben eine stelle wo man sich vorstellt das es wehtut...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 13:01    Titel:

Ich hätt auch gern n Klitorisvorhautpiercing... und die Abheilzeit soll so bei 2-6 wochen liegen... und es soll reltiv unkompliziert sein und angeblich auch beim Stechen kaum Wehtun.

Aber hab mich noch nit getraut, mich unten rum vorm Piercer auszuziehen Embarassed irgendwie habsch da hemmungen *G*
Herrin_desfeuers
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 17:34    Titel:

ja, genau das isses ja........wenns denn noch der frauenarzt wär...da gehts ja noch, aber ein piercer sieht sicher auch ned jeden tag .....ne frau aus der sicht LOL
wenn das einer wär der sich auf sowas spezialisiert hätte, dann würds eher gehn....aber gibts sowas?
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 17:58    Titel:

hm.. keine ahnung.. aber es gibt bestimmt frauenärzte die das machen. ist nur die frage, ob da der piercer oder der arzt besser ist (ich denke mal der piercer.. weil der arzt wirds wohl net allzuoft machen)
minify
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 18:41    Titel:

Herrin_desfeuers hat Folgendes geschrieben:
aber ein piercer sieht sicher auch ned jeden tag .....ne frau aus der sicht LOL

Eigentlich schon.
Aber wen Frau da bendenken wegen des Geschlechts hat, kann man ja auch zu einer Piercerin gehen
Herrin_desfeuers
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 19:05    Titel:

meinste das sehen die jeden tag? das würd mich schon beruhigen... is halt ne intime zone Embarassed
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 19:31    Titel:

also in meim Studio steht da jedesmal, wenn ich irgendwas brauch, jemand, der n Intimpiercing will... ich tippe auf 50% der Kunden die täglich kommen, wollen eins...

Ich vermute, das liegt wohl daran, das viele, denen mans garnit zutrauen würde, ein intim-piercing haben... wundert mich immer wieder, wer mit sowas ankommt *G* und wer, keins hat.

Aberehrlich, keine Ahnung (-; wie oft ein Piercer sowas sieht. hab ich noch nie gefragt *G*

Ich hab einfach irgendwie ne Hemmung mich von meiner Piercerin/meinem Piercer (hab zwei... aber im gleichen Laden) auszuziehen.. beim Piercer vllt. noch eher weniger... der ist ja nicht so oft da... (ist irgendwie ständig in Amerika)... aber mit meiner Piercerin hab ich irgendwie schon so eine freundschaft und die weiß halt auch viel Privates, das kommt mir irgendwie so banal vor, mich vor der auzuziehen... hätt ich da net irgendwie so ne Hemmung, hätt ich auch schon längst zwei BWPs....

LG
Herrin_desfeuers
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 12:48    Titel:

hehe, ich haaaaaab eins!!!!!!! hab ne piercerin in der nähe gefunden die sehr gut sein sollte...und die war echt supernett und ich hab nichtmal was davon gemerkt. ist wohl kein horizontales geworden da sie meinte das da zuviele nervenbahnen durchgehen, aber vertikal siehts auch toll aus!!!!!!!!
und sie war so nett, das das nedmal peinlich war, vor allem weil ich sie nicht vorher kannte
Herrin_desfeuers
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 12:49    Titel:

ich seh grad ...das was von oben nach unten gestochen wird heißt vertikal......also ich hab eins was von links nach rechts durchgestochen wird
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 12:56    Titel:

dann ist es ein horizontal. Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 13:44    Titel:

oooooooooh... ich will auch *schniffz*

aber hab grad mal wieder meine Tage -.- *G* da isses auch doof d-:

LG
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 15:55    Titel:

also ich möchte das nicht da haben, stell ich mir komisch vor, dass dann da die ganze zit irgendwas rum"kitzelt". Wink
Herrin_desfeuers
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 18:04    Titel:

hehe, war grad nochmal kurzfristig bei der piercerin,eigentlich weil meine schwester sich ein ZP machen lassen hat......jetz hab ich auch noch beide brustwarzen .....aber das macht ja mal echt aua! zumindest kurz danach *heul*
jetz lass ich die 3 piercings wohl erstmal verheilen.....achso und @theshadowoflight: das hab ich auch gedacht das da dann was "kitzeln" könnte aber glücklicherweise merkt man das gar nicht! habs aber auch sehr weit vorn machen lassen, also so dass man es sogar im stehen noch rausblitzen sieht. dadurch nervt das dann auch gar nicht beim sitzen oder so
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 07:34    Titel:

oi. du weißt schon, das man ein paar Wochen zwischen Piercings vergehen lassen soll?

Hoffentlich packt das dein Körper (-;

Und man kann sich ja statt dem Ring auch ein Kurzes Babrell oder ne Banane einsetzen lassen.. dann kitzelt auch nüx (-; *G*

Ach... ich will auch bald wieder mal eins.. -.- HMPF *beneid *G*
barbed-wire
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 07:51    Titel: KVV beim Gyn stechen lassen

Also, ich hab meins beim Gynäkologen stechen lassen, der ist mir empfohlen worden. Rückblickend würd ich sagen: nicht besser als ein erfahrener Piercer.
Zum einen hat er mir eine Betäubungsspritze gegeben, die hätte er weglassen und gleich piercen können.
Abheilen tut das ganz fix und unkompliziert. Ich hab nur ein paar mal mit Kamille gespült und Tyrosur-Salbe drauf getan, das wars dann.
Ich würde es eher als "Funktionspiercing " beschreiben.Am Anfang empfindet mans noch recht intensiv und gewöhnt sich dann dran.Aber in "den" Situationen ist es schon was feines.
Feigling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 11:15    Titel:

Das hat echt dein Gyno gemacht ?
Macht das Jeder?
Bin männlich,aber eine gute Freundin spielt schon lang mit dem Gedanken,die hat nur Angst vor den Schmerzen.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 12:05    Titel:

beim arzt würde ich es, vor allem beim gyn, nicht machen lassen.

ein guter piercer kann das besser.

und wenn man angst vor dem schmerz hat, sollte man es bleiben lassen.

der schmerz gehört dazu.

desweiteren: ist das thema schon mindestens 2 jahre alt.
caarinaa
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 21:14    Titel: Re: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???

Herrin_desfeuers hat Folgendes geschrieben:
Hätte gern eins,aber .......hab etwas bedenken wegen der Abheilungszeit!!! Aber die is, hab ich mir sagen lassen, gar nicht so lang???? Wüsst da gern mehr. Ich weiß nur das äußere Schamlippen extrem lange dauern.
KVV heilt schnell ab.

Äussere Schamlippen und auch Christina Piercing brauchen länger, mehrere Monate wie ein Bauchnabelpiercing. Ist aber nicht so schlimm, weil nach ein paar Wochen sind die auch wenn sie noch nicht ganz abgeheilt sind nicht mehr so anfällig wie am Anfang.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.