| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing??? |
Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing???

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.12.2006, 08:34 Titel: |
|
|
oi. du weißt schon, das man ein paar Wochen zwischen Piercings vergehen lassen soll?
Hoffentlich packt das dein Körper (-;
Und man kann sich ja statt dem Ring auch ein Kurzes Babrell oder ne Banane einsetzen lassen.. dann kitzelt auch nüx (-; *G*
Ach... ich will auch bald wieder mal eins.. -.- HMPF *beneid *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
barbed-wire Neuling
|
Verfasst am: 21.08.2008, 08:51 Titel: KVV beim Gyn stechen lassen |
|
|
Also, ich hab meins beim Gynäkologen stechen lassen, der ist mir empfohlen worden. Rückblickend würd ich sagen: nicht besser als ein erfahrener Piercer.
Zum einen hat er mir eine Betäubungsspritze gegeben, die hätte er weglassen und gleich piercen können.
Abheilen tut das ganz fix und unkompliziert. Ich hab nur ein paar mal mit Kamille gespült und Tyrosur-Salbe drauf getan, das wars dann.
Ich würde es eher als "Funktionspiercing " beschreiben.Am Anfang empfindet mans noch recht intensiv und gewöhnt sich dann dran.Aber in "den" Situationen ist es schon was feines. |
|
| Nach oben |
|
 |
Feigling Neuling
|
Verfasst am: 21.08.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Das hat echt dein Gyno gemacht ?
Macht das Jeder?
Bin männlich,aber eine gute Freundin spielt schon lang mit dem Gedanken,die hat nur Angst vor den Schmerzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 21.08.2010, 13:05 Titel: |
|
|
beim arzt würde ich es, vor allem beim gyn, nicht machen lassen.
ein guter piercer kann das besser.
und wenn man angst vor dem schmerz hat, sollte man es bleiben lassen.
der schmerz gehört dazu.
desweiteren: ist das thema schon mindestens 2 jahre alt. |
|
| Nach oben |
|
 |
caarinaa Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2011, 22:14 Titel: Re: Jemand mit nem Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing??? |
|
|
| Herrin_desfeuers hat Folgendes geschrieben: | | Hätte gern eins,aber .......hab etwas bedenken wegen der Abheilungszeit!!! Aber die is, hab ich mir sagen lassen, gar nicht so lang???? Wüsst da gern mehr. Ich weiß nur das äußere Schamlippen extrem lange dauern. | KVV heilt schnell ab.
Äussere Schamlippen und auch Christina Piercing brauchen länger, mehrere Monate wie ein Bauchnabelpiercing. Ist aber nicht so schlimm, weil nach ein paar Wochen sind die auch wenn sie noch nicht ganz abgeheilt sind nicht mehr so anfällig wie am Anfang. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|