ich hatte bei den ersten glaube ich keine probleme, da war ich 5 oder so. xD
da hatte ich nur später immer mit schmuck probleme, was aber nun seit jahren ok ist. =)
mit den zweiten bis vierten lobes (hab insgesamt 4 an jedem ohr) hatte ich anfangs probleme. aber nun gar nicht mehr, dauerte paar wochen bis es komplett gut war, bei den letzten paar monate, weil immer wieder entzündet.
aber nun ist seit paar jahren (glaube 3 jahre hab ich nun alle) bestens. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Bei meinen ersten war das Stäbchen zu kurz und desshalb waren sie enzündet. Ich habe die etwa mit vier gemacht . Bis jetzt hab ich keine Probleme ausser das ich den rechten Stecker noch merke da dieses "halterchen" wo die Geschossen wurden sich nicht gelöst hat.
Liebe Grüsse
Sania _________________ Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Je zwei Lobes
Bauchnabelpiercing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.