| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Janas entzündetes Lippenpiercing |
Janas entzündetes Lippenpiercing

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 15.03.2010, 17:13 Titel: Janas entzündetes Lippenpiercing |
|
|
Jana, du wolltest wissen, ob sich dein frisches Piercing etwa gar entzündet hat !! Ja was dachtest du denn ! ? ?
Das konnte ich dir nicht mehr anschließend unter deinen Beitrag schreiben, weil der zurecht geschlossen wurde. (Diese Zeilen sollten nach geraumer Zeit, sobald du sie hoffentlich gelesen haben wirst, nicht nur geschlossen, sondern sogar gelöscht werden.)
Es gibt wirklich schauderhafte Fragen, die tiefe Ahnungslosigkeit offenbaren und zugleich die Vermutung nahelegen, daß du dich nicht VORHER informiert hast oder daß dich dein Piercer nicht beraten hat. (Na gut, er kann dich auch aufgeklärt haben und du hast es vergessen.)
Ich vermag dich nur insofern zu trösten (falls dies überhaupt ein Trost ist), daß du da nicht allein bist und überall die Foren von unbedarften und / oder suchfaulen Lesern zugemüllt werden. (Allerdings: die Qualität der Suchfunktion hängt natürlich von der Qualität des Forums ab ...)
So, und nach der Schelte will ich ein wenig auf deine Frage eingehen; jedoch nicht hier, weil der Beitrag den Wert eines kleinen Fachartikels hat und Allgemeingültigkeit beansprucht > > du findest ihn also unter „Piercings allgemein“ oder unter „Piercing- Lexikon“. Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|