| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Ist es entzündet? |
Ist es entzündet?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Manjascha Neuling

|
Verfasst am: 23.12.2006, 23:52 Titel: Ist es entzündet? |
|
|
Heey leutz..
Genau vor 1 woche habe ich mir ein BNP stechen lassen, doe ersten 2 tage wars nicht rot oder so, garnicht geschwollen nichts...
Nach 3 tagen fing es an rötlicher zu werden jetzt um das obere loch ein wenig geschwollen, es ist auch so weiße haut/wundsekret? um das obere piercing loch, doch wenn mann das nass macht geht es weg.. Ich tu 3 mal täglich mit octenisept reinigen, habe nuer die ersten 6 tage pflaster getragen, habe jetzt allergie gegen den Kleber..
Was soll ich machen.. Ist es entzündet? oder muss es so sein? Es tut nicht weh, man spürt es halt normal..
Butte antwortet wenn jemand helfen kann!
LG Manjascha  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 24.12.2006, 01:32 Titel: |
|
|
ich sage dazu nur eines, wir haben schon paar threads dazu und ein bnp kann 6 monate dauern bis es verheilt ist, du hast es erst ne woche. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|