| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Irgendwie läuft hier was falsch... |
Irgendwie läuft hier was falsch...

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tanschaaa Neuling
|
Verfasst am: 03.01.2011, 23:55 Titel: Irgendwie läuft hier was falsch... |
|
|
Da es hier leider keine Rubrik gibt, wo man direkt sein Anliegen was das Froum betrifft hinschreiben kann, pack ich das mal hier rein.
Ich finde es wirklich gemein, wenn hier Themen geschlossen werden, wo jemand hilfe zu einem Problem haben möchte. Man wird nur auf die Suche verwiesen, aber ich denke und hoffe das jeder das auch macht bevor man hier schreibt. Aber eben jedes Problem ist anders! Also auch die Antworten...
Ich verstehe nicht warum so schnell sachen geschlossen werden, man kann doch wohl auf antworten warten, auch wenn es mal etwas dauert?! Sowas hab ich bisher noch in KEINEM Forum erlebt.
Ich für mein Teil bin wirklich sehr enttäuscht, denn ich lese hier schon recht lange, habe mich aber erst vor kurzem angemeldet weil ich ein Problem hatte.. Ich werde dieses Forum aus meinen Favoriten löschen und mir ein freundlicheres Forum suchen wo auch mehr los ist und nicht immer nur auf die Suche verwiesen wird.
Das musste ich nun grad mal los werden...
Wünsche trotzdem allen noch viel spaß hier, die spaß hier haben können.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ZahnFee Neuling

|
Verfasst am: 04.01.2011, 00:03 Titel: |
|
|
*bravo*
super tanschaaa, sehe ich ganz genau so!
sowas wie hier habe ich auch noch nie erlebt...
ich habe mich hier voller hoffnung angemeldet um erfahrungen auszutauschen aber sowas ist hier denke ich nicht möglich
ich denke das viele es so sehen aber keiner sich traut seine meinung zu sagen
und spaß? hier im forum?
fehlanzeige
glg ZahnFee _________________ Veni Vidi Vici |
|
| Nach oben |
|
 |
tanschaaa Neuling
|
Verfasst am: 04.01.2011, 00:07 Titel: |
|
|
Danke schön...
Tjaa, für alle die, die sich nich trauen, hab ich ja extra die Umfrage angefügt. Mal sehen was bei rum kommt.
Aaaaaber, erstmal abwarten wie lange dieses Thema hier offen ist. Man munkelt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
ZahnFee Neuling

|
Verfasst am: 04.01.2011, 00:11 Titel: |
|
|
ich bin gespannt
wenn du oder wir morgen nicht mehr rein kommen wissen wa bescheid dann will man uns hier nicht mehr  _________________ Veni Vidi Vici |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 04.01.2011, 05:34 Titel: |
|
|
sowas ist hier definitiv nicht erwünscht.
wenn ihr oder du hier schon so lange lest und es euch hier nicht gefällt, dann meldet euch hier nicht an. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|