| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Teffymaus Neuling
|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:03 Titel: Intimpiercing nicht möglich? |
|
|
Hallo!
Also ich hab seit heute nen Intimpiercing und ne Freundin will sich auch eins machen.
Hab gehört das geht vllt nich, wenn es nen "geschlossenes Brötchen" is...
das meinte jedenfalls ne piercerin...
weiß jmd was anderes? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 15.05.2008, 08:45 Titel: |
|
|
Wenn du mir jetzt noch sagst was ein 'geschlossenes Brötchen' ist *ratlos schaut* dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen ^^"
Wenn du damit meinst, das sie noch Jungfrau ist, dann müsste es aber Problemlos gehen. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Teffymaus Neuling
|
Verfasst am: 15.05.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Nee, Jungfrau meint ich nicht ...
eher dass die äußeren Schamlippen alles verdecken und von dieser KV gar nichts zu sehen ist.
Das meinte jedenfalls meine Freundin.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 16.05.2008, 09:02 Titel: |
|
|
Ich denk da muss sich die Piercerin mal anschaun.. ^^" Die wird ihr dann auch sagen können, obs geht oder obs nicht geht (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stummi Neuling
|
Verfasst am: 04.12.2009, 10:18 Titel: |
|
|
Aber das das geschlossenes Brötchen heißt, wußte ich auch noch nicht!
Klingt irgendwie lecker!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
caarinaa Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2011, 21:11 Titel: Re: Intimpiercing nicht möglich? |
|
|
| Teffymaus hat Folgendes geschrieben: |
Hab gehört das geht vllt nich, wenn es nen "geschlossenes Brötchen" is...
| Ob ein KVV oder KVH geht hat damit nichts zu tun, höchstens ob die Klitorisvorhaut stabil genug für ein Piercing ist. Nur wenn die Schamlippen alles bedecken sieht man es halt nicht so.
Aber bei einem Christina Piercing stört es garnicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 11.01.2011, 07:02 Titel: |
|
|
Hi Carina, deine Antwort stimmt zwar, wenn es sich um ein Christinapiercing handelt, in diesem Fall ist die Beschaffenheit der Labien ( siehe graphische Darstellung bei http://www.forum-piercing.de/das-t-r-i-a-n-g-l-e---piercing-t1771.html ) tatsächlich vernachlässigbar - aber sonst keineswegs immer!
Teffy hat großzügig den Begriff „weibliches IP“ hingeschmissen und nachträglich erst „KV“ rausgerückt, woraus du berechtigterweise auf ein VCH / vertical clitoris hood = im deutschsprachigen Raum meist als KVV (Klitorishaube / Klitorisvorhaut / Klitoriskappe senkrecht) bezeichnet oder auf ein HCH / horizontal clitoris hood = KVH (Klitorishaube / Klitorisvorhaut / Klitoriskappe waagrecht) geschlossen hast - aber dank Teffys Schlamperei bleibt es trotzdem offen, was wirklich gemeint ist > und das ist eben doch nicht egal (geht über das optisch Sichtbare hinaus) ! Lies´ selbst nach, es gibt bereits ausreichend Information hier.
Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
|