| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 21.05.2007, 13:17 Titel: internetliebe |
|
|
und, habt ihr damit eure erfahrungen?
lg
Zuletzt bearbeitet von Svennie209 am 28.03.2008, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joy Bambi
|
Verfasst am: 21.05.2007, 14:03 Titel: |
|
|
also erfahrungen mit internet liebe habe ich so nicht. aber mein freund wohnt 100km weit weg und in der woche bleibt uns nur das telefonieren.
deswegen kenne ich es wie es ist wenn man von jmd die stimme vermisst. ansonsten kann ich nur sagen, dass ich internet liebe gar nicht so verkehrt finde. viele menschen haben sich übers internet kennen und lieben gelernt, also warum nicht. außerdem gehst du ja nicht alleine und das finde ich die hauptsache!!! _________________ ENJOY the silence
|
 |
Catra Bambi

|
Verfasst am: 21.05.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe meinen Freund über´s Internet kennengelernt und mittlerweile sind wir seit 1 1/2 Jahren zusammen. Er wohnt 140 km weit weg und wir sehen uns auch nur am Wochenende.
Er studiert zur Zeit noch, doch wenn er nächstes Jahr fertig ist, wollen wir dann zusammen ziehen. Er sagte schon zu mir, dass er keine Probleme hätte, in meine Gegend zu ziehen, was ich natürlich sehr willkommen finde. *g*
Ich zähle schon die Tage und ich sage mir immer wieder, wenn die Sehnsucht zu groß wird "Es ist ja nicht für immer so ..." Und in 16 Monaten können wir ja endlich zusammenziehen ...  _________________ 90 % aller Probleme lösen sich von selbst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 24.05.2007, 12:18 Titel: |
|
|
sie ehe meiner eltern ist wegen so ner Interneliebe auseinander gegenage... meine mum aht jmd kennen gelernt, der letzten endes n riesen arsch war.., -.-
aber ich kenne das auch... nur hab ich mich noch nie mit jmd getroffen... aber komischerweise komme ich mit den jungs im I Net super aus und wenn man mal n Foo verschickt finden sie mich alle ganz toll... aber so im rl... da intressiert sich kein Schwein für mich und ich bin ewig allen und hatte noch keinen Freund, obwhl ich jetzt 20 bin...*seufz*
ach alles schrecklich... und warum gibts im internet nur so nette Kerle und hier bei mir in der Gegend nicht? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 26.05.2007, 19:34 Titel: |
|
|
das mit meinen Eltern braucht dir nit leid tun... ist ja schon so lange her...(6- 7 Jahre)
ich würde hinfahren... nur wenn er dann anfängt sich an dih ran zu machen oder so... nja... ich würde mich halt nicht küssen lassen, wenn er noch ne Freundin hat, sonst spricht ja nichts gegen ein Treffen... die Frage ist natürlich auch, wie seh du ihn magst und ob du dich in ihn verliebt hat ode rnur freundschaft empfindest... das solltest du vlt vorher klären, bzw dir darüber klar werden...
oft ist es ja so, dass wenn man eine Person trifft mit derman sich im I net getroffen hat, anders ist als man gedacht nhat, so gings ner Freundin von mir die hat jmd besucht aber gemerktr dass sie im rl nicht so gut mit de Person klar komm wie im internet, aber sie sind trotzdem befreundet und schreiben sich weiter usw., allerdings hat sie auch mal jmd andres getroffen mit der sie sich super versteht,..also von daher...
ich finde es immer schwierig, man flirtet übers I net doch noch viel deutlicher als im rl...ich hab jetzt auch jmd kennengelernt mit dem ich viel rede per I net und auch simse ab und zu...wir verstehen uns echt super, wollten uns auch mal treffen irgendwann...nur er ist halt "erst" 17... ich meine ich bin 20...ich habe Angst... nja ojk was heißt angst... ich weiß halt nicht...wenn man dann daran denkt dass manche ihr große Lieb übers i net gefunden haben...
aber Altersunterschiede finde ich generell so kagge...nomalerweis eist der Mann immer älter als die Frau... und wenn er jünger ist dann doch keine 3 Jahre und dann denkt man sich wieder, dass das Alter doch scheiß egal ist... ne Freundin vn mir hat nen Freund der 16 Jahre älter ist oder so... (ok das ist nicht mehr normal... aber wenn sie sich lieben????) ach wtf...
sowas mein ich..,.
wie steh ihr denn zu sowas? mit Alter usw? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 27.05.2007, 00:00 Titel: |
|
|
meine mom ist auch 2 jahre älter als mein stiefpapi,.... ok die beiden sind nun auch wieder geschieden, aber nicht wegen dem alter....
irgendwann fällt sowas nicht mehr auf,... aber bei mir muss auch der mann älter sein, und größer. ^^
mittlerweile ist meine mom weggezogen,... naja soooo weit auch nicht,... von etwa HH bis lübeck die strecke, grob geschätzt.
sie hatte auch paar übers inet und diesem teletext sms chat kennengelernt, ist auch auf nen paar reingefallen und nun mit einem zusammengezogen.
den habe ich einmal gesehen. naja scheint nen ganz ok'er typ zu sein,... mir ist das egal so lange die glücklich sind,... weiß auch von ihm nichts.
nur meine sis sehe ich nun nicht mehr, außer sie kommt mal zur uroma zu besuch und mein bruder ist eben jedes 2te oder jedes 4te we bei seinem vater (mein stiefvater) bzw. bei seiner oma (Mutter vom stiefpapa) oder auch dann bei uromachen. dann sehe ich ihn dann auch ab und an.
und ich komme eigentlich ganz gut damit klar.... ok sis ist bissel komisch geworden (14 jahre alt ^^) aber sie soll sich seit sie nun weggezogen ist wieder gefangen haben.
so und das nun zur inet liebe. *g* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 27.05.2007, 11:40 Titel: |
|
|
ich hoffe dass ihr euch gut versteht...aber scheinst dicnh ja schon so´n bissl verliebt zu haben... ^^, pass halt auf wg seiner Freundin... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 28.05.2007, 14:43 Titel: |
|
|
i-net liebe, schoene sache...
Habe so meine große liebe kennengelernt mit der ich knapp 6 Monate zusammen war bevors auseinander ging wegen arbeit usw.
also von demher...
sei auf jeden fall vorsichtig und geh's langsam an +däumchen drück+ _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.05.2007, 15:59 Titel: |
|
|
mein ex war keine Torte.... Sondern ne Berliner Wurst
Toller Spitzname xD _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 02.06.2007, 18:18 Titel: |
|
|
| es war toll!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.06.2007, 16:42 Titel: |
|
|
super, freut mich ganz doll für dich
un kann da was werden? =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 03.06.2007, 18:52 Titel: |
|
|
ja erzähl mal _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.06.2007, 20:08 Titel: |
|
|
aber mach vorher klar dass er mit seiner freundin getrennt ist,...
sowas ist nämlich sonst nicht gut.
ich spreche da aus erfahrung. aber quasie aus der perskeptive der "ahnungslosen" freundin des kerles, sozusagen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 04.06.2007, 08:44 Titel: |
|
|
jup sowas ist dann echt blöd... aber schön, dass es so gut gelaufen ist! _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.06.2007, 13:33 Titel: |
|
|
schoen, denke auch das du echt kucken musst wegen seier freundin. ich kenns zwar aus ner andren perspektive aber das ist auch nich so angehnehm. _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 06.06.2007, 23:37 Titel: |
|
|
naja solange sonst nichts passiert ist brauchst du ja keines zu ahben... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 09.06.2007, 18:07 Titel: |
|
|
moooi is des alles süß =)
warum haben hier alle probleme wegen seiner freundin ? (shadow ausgenommen) ich würde mir nämlich eher sorgen um svennie machen - ich mein wenn er einmal was mit ner anderen anfängt(bzw. anfangen würde) während er eigentlich vergeben is, wer sagt, dass ers ned nochmal macht(heißt aber auch nicht, dass ers tut! geht mir einfach so durchn kopf...männer ändern sich nicht so schnell)
und bitte bitte nit von liebe reden, bzw in was reinsteigern wenns nit fix is... ich weiß leider nur zu gut wo das enden kann =(
wünsch dir/euch aber auf jednfall alles gute  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 10.06.2007, 20:48 Titel: |
|
|
hm auch n guter Blickwinkel also generell vorsichtig sein ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 12.06.2007, 17:20 Titel: |
|
|
| wow.. ich wünschte ich wär in deinem alter auch so vernünftig gewesen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.06.2007, 09:35 Titel: |
|
|
lassen wir uns überraschen =)
hab auch immer gesagt puh nee, er ist 25, hat abstehende ohren und ne hexennase, er is eigentlich en rießen arsch und intelligenter als ich, was gar nich geht, es gibt noch andere tolle männder, mit dem land ich nie inner kiste....
naja, kann sich jeder denken was dann doch eingetreten ist xD _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 13.06.2007, 10:00 Titel: |
|
|
XDDD
sfz immerhin habt ihr alle irgendwen... ich hock hier immernoch alleine und lern niemanden kennen.... *sfz* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 13.06.2007, 12:12 Titel: |
|
|
| ich hab niemandn ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.06.2007, 20:12 Titel: |
|
|
ich hab auch niemanden, nur für bestimmte dinge =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 13.06.2007, 20:17 Titel: |
|
|
ich möcht jmd haben für ne richtige Beziehung irgendwie... vor allem da ich noch keienn Freund hatte bis jetzt *sfz*... da möchte ich halt nicht irgendwen...sondern jmd der mich so liebt und akzeptiert wie ich bin...und auch wenns dann irgendwann auseinandergeht... die meisten in meinem Alter hatten zumindest schon mal jmd mit dem sie n paar Monte zusammen waren usw und ich... hach... ich bin alleine... und neidisch auf alle die ihre große Liebe kennen gelernt ahben oder auch hatten... so die erste großeliebe sozusagen...
hach das will ich auch _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 14.06.2007, 00:06 Titel: |
|
|
ganz ehrlich? scheiß auf erste große liebe, 2jahre meines lebens mit einer person verschwendet, die mehr an mir klebte als mein schatten ... und der jetzt keinen platz mehr in meinem leben hat, weil freundschaft einfach nicht geht...
aber man will sowieso immer das, was man nicht hat - du willst nen freund und ich wünschte ich hätte diese beziehung nie gehabt...*g*
-
männer sind schweine - bin grad drauf gekommen, dass mein potentieller freund zu feig war um mir zu sagn, dass es ne andere gibt, nein er lügt mich lieber an...*aufreg* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2007, 17:46 Titel: |
|
|
jaja erste große liebe, hat 3 jahregehalten,... hinterher war ich das popoloch da ich schluss gemacht hatte, da der werte herr nur noch gelogen hatte und mist über mich erzählt hatte, damit ich schluss mache und er das arme männlein ist welches verlassen wurde.
aber die erste muss man erlebt haben, dann ist die zweite umso schöner und besser und hält auch immer noch,.... schon mehr als 3 jahre und wird hoffenltich auch für immer halten. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:29 Titel: |
|
|
dass die erste große liebe gegen ende oft schrecklich und blöd war und man sich wünschte, die beziheung nie gahabt zu haben...
aber letztendlich mucc glaube ich doch jeder zugeben, dass die zeit in der man zusammen war und noch glücklich war, schön gewesen ist? Oder? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 14.06.2007, 20:01 Titel: |
|
|
| klar sonst wär man nit zusammengewesen.. nur is man nachher meistens klüger und gesteht sich die macken des anderen ein, solang man verliebt is verdrängt man das ja irgendwie.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 15.06.2007, 12:18 Titel: |
|
|
jaa am schluss ist man doch immer schlauer...
aber.. ich mag jetzt auch ma jmd haben... sfz... ich bin jetzt 20 verdammt.... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 10.03.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Internet-Liebe:)
Mein Spezialgebiet. *lach
Nein, aber ich hab mich schon öfter mit Leuten speziell männlichen Wesen getroffen.
Hatte auch ne 13 Monate lange Beziehung mit jemand aus Bergisch-Gladbach, ich wohn Koblenz, dass sind ca. 130 km.
Jetzt aber jemand aus dem realen Leben - und ich muss zugeben, es ist besser so.
Wenn man sich über Inet kennenlernt, ok, aber wenn der Partner zu weit weg wohnt ist es einfach schei..e - besonders, wenn nicht in Aussicht ist, dass sich das ändert.
Ansonsten ist das Internet toll, um Leute kennenzulernen etc... _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 10.03.2008, 09:51 Titel: |
|
|
Hmhm...
Ich tu mir so leichter auf die Leute zuzugehen... viele gehen auch mit gewissen Infos einfach... kp... toleranter um. Was besseres fällt mir grad net ein das zu beschreiben ^^
Bin ja seit gestern auch wieder Single (aber aus meiner Entscheidung heraus) und hab auch nicht vor, das in nächster Zeit wieder ändern. Ist besser so ^^ *g*
aber fernbeziehungen die zu Fern sind, sind doof. 120 km geht ja, das ist ne Stunde.. aber 400... oder 600 km das wird dann heavy.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2008, 11:17 Titel: |
|
|
ich glaub ich überdenke meine meinung von oben nochmal mit dem alter und so.
meinen hab ich ja auch so mal eben "im internet aufgegabelt" (hardwareforum) und er ist 3,5 jahre jünger als ich und wohnt ca. 420 km von mir weg (ca 5 std bahnfahrt und 4,5 std auto).
das erste we war er bei mir.
gefunkt hatte es schon ein bisschen vor dem ersten foto, alleine durch die schreibweisen und so und beim foto dann ein bisschen mehr. ^^
hatten dann auch uns via webcam gesehen, dann kam er ja her, nun sind wir seit freitag 1 woche zusammen und sehen uns nun nur über webcam was hart ist.
aber wenn alles klappt bin ich über ostern dann bei ihm. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
chariot Neuling
|
Verfasst am: 10.03.2008, 14:33 Titel: |
|
|
Also ich habe meinen Freund auch durchs Internet kennen gelernt..
Sind auch nun ganz frisch zusammen gezogen und super glücklich.Sind nun knapp 2 Jahre zusammen.
Hab zwar keine probleme Leute so anzusprechen hatte auch davor schon einige beziehungen aber überes Internet lernt man halt den Charakter zuerst kennen und lieben.
Wenn ich meinen Freund auf der Strasse getroffen hätte,ich glaub da muss ich ehrlich sein,den hätt ich nicht angesprochen So hart es auch Klingt..
Aber nach mehren Monaten chatten und vielen treffen funkte es einfach!  _________________ *~-.My Piercings.-~*
Nase,Zunge & Bauchnabel |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 13.03.2008, 19:44 Titel: |
|
|
ich habe meinen freund im internet kennen gelernt.. er wohnt 120 km weg undwir sehen uns meistens am wochenende.. tut weh, ist hart, aber okay..
lg
samsa |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 14.03.2008, 06:31 Titel: |
|
|
hm irgendwie lern ich übers internet nur mehr idioten kennen.. oder zumindest sehr suspekte gestalten.
glaub aber eh, dass i grad ka zeit für a beziehung hätt, oder wenn dann nur mit jemandem der einsieht, dass mei studium absoluten vorrang hat(und welcher mann will scho nr2 sein ) _________________ Sei nett zu mir - eines Tages brauchst du mich als Anwalt!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.03.2008, 21:44 Titel: |
|
|
hat bei mir nicht sollen sein......  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 22.03.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Nicht sehen oder... jetz nun garnicht mehr? u.u _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.03.2008, 15:00 Titel: |
|
|
gar nicht mehr.
naja,....
hat halt nicht sollen sein.
ich glaub aber dass ich noch zu sehr an wen anders hänge. und ich deswegen noch keine neue beziehung wollte.... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2008, 21:31 Titel: |
|
|
u.u oje...
fühl dich mal Umarmt...
Dann solltest du zuerst mit dem Alten abschließen, bevor du dir etwas neues suchst, sonst wird es immer wieder nach hinten losgehen.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2008, 21:38 Titel: |
|
|
genau das werd ich auch machen.
danke schön *knuddel*
mittlerweile scheint er sein wahres ich ans licht zu bringen. *grml* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Naja, er fühlt sich verletzt und gekränkt.. das nimmt nicht jeder gleich hin. Die meisten versuchen ihrer Enttäuschung eben irgendwie Luft zu machen was ab und an recht unschön aussehen kann u.u _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2008, 22:36 Titel: |
|
|
i know.
obwohl ich eigentlich immer bisher die war die schluss gemacht hatte, kenne ich doch beide seiten. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa92 Bambi
|
Verfasst am: 24.03.2008, 17:09 Titel: |
|
|
ich habe seit über 3 jahren eine internetbeziehung .. wir reden oft, senden uns gegenseitig fotos aber haben uns noch nie getroffen. er ist 10 jahre älter und wohnt über 1000km weit weg - die meisten halten uns für verrückt aber warum sollten uns die anderen interessieren, wir lieben uns
lg _________________ habe: Zungenpiercing (26.7.07), Madonna (25.3.08 )
hatte: 2 Lobes, seitl. Labret (9.11.2007 - 23.3.08 )
will: Dermal Anchor, KVV |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 25.03.2008, 10:00 Titel: |
|
|
Wo die Liebe hinfällt... ich glaubs dir gern, das es so sein kann (-;
Ich finds auch nicht verrückte, eher ungewöhnlich ^^
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 26.03.2008, 02:44 Titel: |
|
|
@ shadow: schade dass eure Beziehung zerbrochen ist, aber es wird wohl das Beste sein ich hoffe dass du nicht mehr allzu traurig bist und mit der ganzen Sace gut abschließen kannst und deine vergangene bezihung aufarbeien, so dass du in Zukunft mit jmd ganz Tollen glücklich wirst
@alexa: ich kenne auch mehrere Leute wo der Beziehungspatner ot noch ölter als 10 Jhre ist bei ner Freundin von mir sogar 17... ist schon n bissl extrem aber wenn sie ihn liebt usw... jedem das seine.. ist nur schwer wg den vielen die es nicht nachvollziehen können aber steht zu eurer Liebe und macht weiter so ist doch egal was die andren sagen solang ihr glücklih seid! _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Piercinggott
|
Verfasst am: 26.03.2008, 21:36 Titel: |
|
|
ich glaub nit der altersunterschied is bei der beziehung(...) das problem, sondern eher, dass sie sich noch nie getroffen haben - ich glaub alexa gerne, dass sie verliebt is, aber der typ kann ihr weiß gott was vormachen und ich halts für ziemlich naiv sich da dranzuhängen wenns nach 3jahren(!!) noch nicht zu nem treffen gekommen is.. hoff das nimmt mir jetzt niemand übel, aber das is nunmal meine meinung! _________________ Sei nett zu mir - eines Tages brauchst du mich als Anwalt!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.03.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Hum... aber scheinbar gibts bei der Beziehung keine Probleme, außer das andere eben damit eins haben *smile*
vielleicht muss man sich manchmal auch nicht unbedingt schonmal gesehen haben um sich zu lieben... ich glaube, das ist etwas, was man jedem selbst überlassen sollte, wie er das macht oder nicht macht. Solange derjenige dabei glücklich ist, sollte es den anderen egal sein. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 28.03.2008, 23:41 Titel: |
|
|
liebe ist schon toll..
aber ich glaube dreijahre.. hmm da entshet doch auch eine körperliche sehnsucht oder istd as bei dir anders?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 30.03.2008, 00:50 Titel: |
|
|
oh das hab ich glatt überlesen das ihr euch noch nie gesehen habt xD
wollt ihr euch denn mal treffen oder darf man fragen, warum es noch zu keinem Treffen gekommen ist? *neugierig ist*
musst auch nich antworten wenn ich mal wieder zu dreist vorgeh und frage... xD _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 01.04.2008, 16:01 Titel: |
|
|
*ist auch neugierig û.û*
*smile* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|