Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - internetliebe

internetliebe

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alexa92
Bambi

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 15:45    Titel:

ja sicher wollen wir uns unbedingt sehen aber er verdient nicht soviel und hat wegen seiner arbeit kaum zeit und ich habe schule und beginne wahrscheinlich auch bald zu arbeiten ... wir würden uns auch gerne küssen usw. aaber da müssen wir noch geduld haben *gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

isthisit
Piercinggott

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 12:29    Titel:

na falls ihr euch wirklich mal seht musst du das unbedingt posten - bis dahin bin ich nämlich weiterhin davon überzeugt, dass ders nit ernst meint - sorry.
wenn i wen wirklich sehn will schaff is scho innerhalb vo 3jahr ma genug geld für an besuch zusammenzusparn..
Anru
Piercing Oma

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 17:09    Titel:

mhh joa wir bleiben gespannt ^^
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 11:51    Titel:

*nickt*

wobei man das in drei Jahren in der Tat mal schaffen würde und wenn man sich die Fahrtkosten teilt.. und Mitfahrzentrahle ist auch net soooo teuer, das stimmt schon.

aber... abwarten û.û
Engelchen323GT
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 20:12    Titel:

übers i-netz bin ich erst richtig mir meinem freund zusammen gekommen Wink wir kennen uns eigentlich schon ewig,nur mochten war uns erst garnich,weil er voll nen macho war und dazu hatte er noch voll die schlimmste freundin hatte die man sich vorstellen konnte.ich war damals auch noch inner sehr schlimmen beziehung und mein damaliger freund hat mir alles verboten was er nur finden konnte...nachdem es dann pumpe zwischen mir und meinen kerl war un auch mein jetziger freund mit seiner ollen auseinander war,haben wa uns erst geschrieben un dann isset mal zum kaffee trinken mit nen paar freunden gekommen un am abend hats gefunkt Wink so toll kann internet sein Very Happy und seitdem is nen halbes jahr vergangen ...

VW wird niemals sterben.. OPEL schon ...
Lena843
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 19:53    Titel:

Hallo ihr Alle,

passend zu diesem Thema hier habe ich euch auch etwas mitzuteilen: vor einem Jahr habe ich ebenfalls im Internet jemand kennen gelernt, wobei ich anmerken möchte, dass diese Bekanntschaft nicht auf irgendeinem x-beliebigem Forum oder in einem Chatroom entstanden ist, sondern auf einer seriösen Seite für Singles. Die Anmeldung war sogar kostenpflichtig.. Ich dachte bis vor kurzem, dass diese kostnepflichtigen Seiten wirklich seriös sind und ich habe mich auch vorher informiert zB dort *da es nach werbung klingt, link gelöscht* aber scheinbar war alles umsonst .. naja zurück zum Thema: ER war ein sehr charmanter und zuvorkommender junger Mann und ich fand ihn von Angang an sehr niedlich. Zudem hatten wir beide ähnliche vorlieben und es schien einfach alles perfekt zu passen.. Zu Beginn unserer bekannschaft schrieben wir ab und zu eine e-mail, doch diese "flüchtige Bekanntschaft" wurde bald mehr. Wir schrieben und jeden Tag, telefonierten öfter und verstanden uns nach wie vor super.. nach einem viertel Jahr konnte ich es nicht mhr aushalten: Ich wollte ihn endlich treffen. Doch sobald ich dieses Thema angesprochen hatte brach er den kontakt komplett ab.. ich schikcte ihm weiterhin e-mails und versuchte ihn telefonisch zu erreichen.. aber er hatte unsere freundschaft komplett unterbrochen.. Seitdem bin ich von internetbekannschaft kuriert udn glaube nicht mehr daran jemanden im internet kennen zu lernen, der es ernst meint Sad schade eigentlich..
Hans
Piercing König

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 22:06    Titel:

Hi Lena, seitenweise könnte man über die L (worunter natürlich auch die „Internet- Liebe“ fällt) freudig bis bedauernd labern und auch ernsthaft (durch psychologische Fakten und Erkenntnisse aus Soziologie und Entwicklungsgeschichte / Humangenetik abgesichert) stundenlang diskutieren, aber ich beschränke mich auf deine Zeilen.
. Enttäuschungen können durch Mängel (Organisation / Aufbau / Führung ... ) des Gebrauchtwagenverkaufsgeschäfts, des Bekanntschaftsvermittlungsinstituts, der Handwerkerdienstleistungszentrale, des Reiseveranstalters, eines Aktienfonds oder Forums ... begründet sein - aber es liegt nicht immer am (seriös wirkenden) Zurverfügungsteller! Genauso entscheidend ist die jeweilige Kundschaft, die ihre Waren oder sich selbst anbietet.
In deinem konkreten Fall: die Verantwortlichen der Seite, die du dir ausgesucht hast, konnten ja die Reaktion deines Schwarms kaum voraussehen.
. L / Zuneigung läßt sich nicht erzwingen. So hart es klingt und so verzweifelt sich viele Menschen auch gegen die Tatsache wehren: in der L gibt es keine Garantie ! !
L kann auf Dauer nur in absoluter Freiheit (auch frei von Angst zu sein!) bestehen; und zu dieser Freiheit der L gehört ebenfalls, daß sie vergehen kann (oder gar nicht entsteht) ... Kannst du diese Wahrheit akzeptieren?
. Wenn du magst, lies auch den Abschnitt über die L in http://www.forum-piercing.de/schamlippenschmuck-t1737.html nach.
. Ob deine Internetbekanntschaft von Anfang an gelogen oder ob er mit Bindungsangst kämpft / gekämpft hat, das ist letztendlich - das Ergebnis betreffend - egal.
. Sei nicht verbittert wegen eines schmerzlichen Erlebnisses, vermeide Pauschalurteile (etwa „nie wieder Internet- Bekanntschaft“, „im IN findet man / frau keine ernstmeinenden ehrlichen Menschen“ ... ).
Locker einen Tip hinzuschmeißen ist leichter, als ihn zu verwirklichen; dennoch will ich mit einem Ratschlag schließen: sei in Zukunft trotzdem freundlich und nicht verklemmt und halte zugleich die Sinne in Bereitschaft >
Sei aufgeschlossen und dennoch wachsam ! Schaffst du das?
Gruß ha

Zuletzt bearbeitet von Hans am 10.10.2011, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
spiderpig
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 10:41    Titel:

Da war ja jetzt auch einiges negatives über Internetbekanntschaften dabei, deswegen wollte ich noch was positives erzählen.
Ich habe meine Freundin auch übers Internet kennengelernt, besser gesagt über das allbekannte Gesichtsbuch. Wir hatten halt viele gemeinsame Freunde und ich hab ihr einfach mal geschrieben. Wichtig war für uns, dass wir uns Zeit mit dem kennenlernen usw machen, da wir beide schon durchaus schlechte Erfahrungen gesammelt hatten. So haben wir oft geschrieben und telefoniert bis wir uns dann endlich mal verabredet haben. Ich hab sie zum Essen eingeladen in eine schöne (wenn auch nicht allzu teure) Weinstube. Bei Kerzenlicht und einem Glas Weisswein haben wir uns dann endgültig verliebt und sind jetzt immerhin schon über 2 Jahre zusammen! Very Happy
Ich glaube das wichtigste bei einer Internetbekanntschaft ist wirklich, dass man sich Zeit mit dem Kennenlernen lässt und dann wird das auch hoffentlich was! Wink
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 14:17    Titel:

spiderpig, deine werbelinks werden rausgenommen.
xtina
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 10:04    Titel:

Hmm Internetliebe...immer sehr riskant, aber die Distanz, die dabei entsteht wirkt auf viele reizvoll, habe durch eine Ferienwohnung in Barcelona[/url] mal jemanden kennen gelernt, der in einer vergleichbaren Situation war...

Zuletzt bearbeitet von xtina am 26.09.2011, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Hans
Piercing König

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 19:38    Titel:

Tina, wenn du „normal vorsichtig“ bist (also derart, wie du immer im Leben sein solltest), dann ist ein Treffen mit einer Internetbekanntschaft nicht riskanter als jede andere neue Begegnung auch.
Die Entfernung kann sowohl animierend wirken als auch (was der häufigere Fall ist) zum Scheitern beitragen.
Welche Erfahrungen hast du gemacht?
xtina
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 15:32    Titel:

Ich persönlich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber mir wurde von klein auf eingebläut, dass man sich nicht mit Internetbekanntschaften nicht leichtsinnig treffen soll und ich finde das auch gerechtfertigt. Ich habe allerdings auch einen guten Freund, den ich noch nie gesehen habe...ich rate nicht davon ab, nur zur Vorsicht Wink
Hans
Piercing König

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 19:43    Titel:

Na dann riskier´ es doch mal und trefft einander und berichte dann.
Sei nicht enttäuscht, wenn sich „nichts Tieferes“ entwickelt, und freu´ dich, wenn du einen guten Freund leibhaftig kennengelernt hast und „die Chemie stimmt“ und die Beziehung sich festigt.
ama
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 10:23    Titel:

Hmm, also ich hatte das Problem, dass ich eine Fernbeziehung hatte die wonderbra funktionierte, und als wir uns dann jeden Tag sahen, nachdem wir zusammengezogen sind, führte das sehr schnell zu Problemen und zur Trennung. Aber probieren sollte man es immer, sonst bereut man es hinterher dauerhaft!

Zuletzt bearbeitet von ama am 18.10.2011, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Hans
Piercing König

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 19:03    Titel:

Ama, mit dieser Erfahrung bist du nicht alleine, und sie kommt in allen Beziehungen vor - nicht nur bei Internetbekanntschaften! Wenn „der Reiz des Neuen“ nachläßt, ist eine gewisse Ernüchterung / Gewohnheit / Selbstverständlichkeit / Routine sogar „normal“, ohne daß es zwingend zur Trennung führen muß.
Offen bleibt allemal, ob es sich vorher tatsächlich um Liebe gehandelt hat! Durch das Nachdenken über und das Beantworten der folgenden Fragen kannst du das vielleicht herausfinden:
Ist die scharfe Trennung zwischen der mit einer Geisteskrankheit deutlich verwandten Verliebtheit und dem Zustand der Liebe, die das Englische streng verlangt und die im Deutschen verwischt ist, gerechtfertigt: „to fall in love“ (platsch - bumms like an accident) und „to be in love“ !? Kann man einen Menschen „mehr lieben“ als einen anderen? Kannst du (dich) auch (in) den Sonnenuntergang, (in) das Meer, eine Landschaft (ver)lieben? Oder in ein Tier? Der "geliebte" (neurotische, verzogene) Dackel mancher Witwe als Partnerersatz ist ja sattsam bekannt, aber meine nächste Frage bezieht sich nicht auf diesen Kult und diese falsche Liebe, sondern ist schwieriger zu beantworten: gibt es einen grundlegenden Unterschied zwischen der Liebe zu einem Gegenstand, zu einem Tier und zu einem Menschen? Warum ist die Liebe zu einem Tier (nehmen wir einmal an, daß sie „echt“ ist) „schwieriger“ als zu einer Blume, obwohl beide Lebewesen sind? (Ist sie schwieriger?) Kann man / frau zwei (mehrere) Menschen gleichzeitig lieben, die nicht blutsverwandt sind, und ist Eifersucht ein immanenter („zwingend“ untrennbarer) Bestandteil der Liebe / Verliebtheit? (Falls Eifersucht ein Beweis für Liebe ist, ist der Umkehrschluß erlaubt: wenn Dein Freund / Geliebter nicht eifersüchtig ist - liebt er Dich dann nicht wirklich?!) Inwiefern zeigen frisch Verliebte massive Symptome eines psychischen Defekts? Kann man / Frau „ziemlich / ein bißchen“ lieben oder eifersüchtig sein? (Nur „ein bißchen“ schwanger sein ist jedenfalls nicht so einfach.) Was ist die der Liebe größte, ihr am heftigsten entgegenstehende Kraft? (Das ist jetzt nur eine AUSWAHL einiger interessanter Fragen.)
Es gibt hunderte von Büchern, Zeitschriften und Internetforen, in denen Tips zu finden sind, wie man / frau eine Beziehung „lebendig“ erhalten oder eine kriselnde retten kann - erbärmlichster Mist ist da allenthalben zu lesen, sowohl in dicken Bänden als auch in billigen Schundblättern und aufwendigen Hochglanzmagazinen: über angeblich „schönmachende“ Schmiere und Stinke und „männliche“ Tabaksorten, wie man den Partner eifersüchtig machen kann und anders hirnverbranntes Zeugs ...

Ich wähle als Beispiel einen „alten“ Text von Desjardins („Ich spreche jetzt nicht von der ... Liebe, die das Dasein einen Augenblick lang erhellt, aber nicht anhält.“), den ich für recht gut erachte: der Autor zitiert den Inder Swamiji Prajnanpad. Bemerkenswert ist, daß der Begriff „love“ kein einziges Mal vorkommt!
. 1) Feeling of companionship: es gibt jemanden, den ich gern an meiner Seite habe / mit dem ich gerne Erfahrungen und Erlebnisse teile, der mich versteht und in den ich mich hineinversetzen kann.
. 2) To be at ease: sich wohl / ungezwungen fühlen.
. 3) Two natures which are not too different - zwei Menschen, die in ihrem Wesen nicht zu verschieden sein sollten. Banales Beispiel: wenn ein Mann am liebsten alleine ist, lange Wanderungen in den Bergen und das Leben am Land und in der Natur bevorzugt, eine Frau dagegen in der „großen“ Welt mit überkandidelten Klamotten, aufgemotztem „outfit“, protzigen Diners und rauschenden Empfängen zuhause ist, dann sind sie sicher zu unterschiedlich. (Selbstverständlich kann Liebe zwischen solchen Menschen trotzdem entstehen!)
. 4) Complete trust and confidence (to trust in = glauben an, vertrauen auf): mein Partner kann Fehler machen, kann sich täuschen, kann sogar etwas tun, das mir momentan Schwierigkeiten bereitet, doch er wird mir nicht weh tun aus egoistischen Gründen.
. 5) Strong impulse to make the other sure and happy: man verspürt den starken Wunsch, zur positiven Entfaltung (der „psychophysischen Gesamtpersönlichkeit“) des Partners beizutragen - KRASSER UNTERSCHIED zum Verlangen, mit Hilfe eines Partners glücklich zu werden / sein.

Wer ignoriert, daß allein die eigene Liebesfähigkeit entscheidend ist (daß das „positive feedback“ des Partners zwar eine sehr angenehme Begleiterscheinung, aber nicht zwingend notwendig ist), der kommt dann eben zu so einem tragischen Fehlschluß wie „Liebe ohne Gegenliebe = Unglück“.

Erkenntnisse aus Befragungen und Reihenuntersuchungen der letzten Jahre haben ergeben, daß die Partner am ehesten „zusammenpassen“, wenn ähnliche Erwartungen an´s Leben gestellt werden (darunter auch, wie eine Partnerschaft sein sollte), aber verschiedene Temperamente aufeinandertreffen. (Precht)

Literatur / Quellenangabe:

Arnaud D E S J A R D I N S:
„In Liebe gemeinsam wachsen“, Freiburg / Breisgau 1989 (Paris 1985)

Richard David P R E C H T:
„Liebe. Ein unordentliches Gefühl“, Goldmann, München 2009

Sehr lesenswert finde ich auch
Peter L A U S T E R:
„Die Liebe - Psychologie eines Phänomens“, Rowohlt Taschenbuchverlag, Reinbek bei Hamburg 1982. (Verlag Econ, Düsseldorf / Wien 1980)
sowie
Michael M A R Y:
„Fünf Lügen, die Liebe betreffend“, Hoffmann und Campe, Hamburg 2001

Falls du überhaupt in das Thema hineinschnuppern willst, hast du nun genug Stoff zum Lesen. (Desjardins kannst du auslassen, ich habe ihn nur deshalb erwähnt, weil er Prajnanpad zitiert hat.)
ama
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 12:54    Titel:

Ohje, ohje, ein haufen Zeug und ich habe schon einen Stapel bücher zu hause die ich alle noch lesen muss bzw. will. Naja, ich selbst war eigentlich nicht so besonders unglücklich, nur meine Freundin scheinbar. Sie hatte wohl den Eindruck ein aufregenderes und weniger alltägliches Leben führen zu können. Aber der Alltag ist leider nicht immer super coole Freizeit und gemeinsame Erlebnisse, der ist eben im durchschnitt eher gemeinsam auf der Couch hocken, nachdem man fertig von der Arbeit kommt. Aber naja, ich bin durch mit ihr und hoffe, dass sie mit ihrer Art glücklich wird und ich das einzige "Opfer" ihres selbstfindungstrips bleibe Wink
body-modification
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 09:54    Titel:

also ich persönlich habe keine erfahrung damit. Aber glaueb,dass man sich über internet sehr schnell jemanden schön reden kann, wenn man bspw sein facebook profil studiert und irgendwie überall was irgendwo reininterpretiert und man sich dann so nen "kunstmenschen" zusammen reimt, den man super findet, der dann aber ziemlich vom "origianl" abrückt....
Effie
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 14:01    Titel:

Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit Internetliebe, denn ich habe meinen heutigen Freund durch einer online Partnervermittlung gefunden Very Happy Wir haben uns drei Monate geschrieben und dann haben wir uns kennen gelernt. Er war so süß mit seinem schwarzen eleganten Herren Anzug... Seit zwei Jahren sind wir nun total verliebt Smile
Also, wie gesagt, es kann auch klappen!

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.