| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chrissy Neuling
|
Verfasst am: 25.12.2006, 12:20 Titel: Inner Conch |
|
|
Hey erstmal,
ich hab ein kleines problem... ich hab mir letzten donnerstag mein inner conch piercing stechen lassen das sieht total klasse aus...
aber als ich es gestochen bekommen hab hat der stab des piercings noch total rausgeguckt und nun ist es vllt noch ein mm.
Ich pflege es eigentlich genauso wie mein tragus piercing das ich seit einem halben jahr habe. Das Tragus piercing ist bei mir ausserordentlich gut abgeheilt und jetzt wollte ich mal fragen wie lange das bei euch beim inner conch gedauert hat und ob ihr schmerzen hattet..denn meins schmerzt nun ziemlich vor allem beim schlafen.
danke schonmal im vorraus
Chrissy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 25.12.2006, 13:31 Titel: |
|
|
ist doch logisch, das piercing ist noch nicht alt, sondern ne frische wunde und ist natürlich geschwollen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
thaMousse Bambi
|
Verfasst am: 25.12.2006, 15:16 Titel: Re: Inner Conch |
|
|
| Chrissy hat Folgendes geschrieben: | aber als ich es gestochen bekommen hab hat der stab des piercings noch total rausgeguckt und nun ist es vllt noch ein mm.
Ich pflege es eigentlich genauso wie mein tragus piercing das ich seit einem halben jahr habe. Das Tragus piercing ist bei mir ausserordentlich gut abgeheilt und jetzt wollte ich mal fragen wie lange das bei euch beim inner conch gedauert hat und ob ihr schmerzen hattet..denn meins schmerzt nun ziemlich vor allem beim schlafen. |
Das mit der Schwellung war bei mir 2 Wochen lang so, danach hats sichs langsam gebessert.
Meins hat mir 4 Wochen lang schlafen auf der rechten Seite "versaut" (schlafe sowie so lieber auf der linken Seite).
Habs noch nicht so lange, glaub ca. 7 Wochen.
Ein Inner Conch braucht mindestens 6 Monate zum Abheilen, eher länger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leia77 Neuling
|
Verfasst am: 27.03.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Ich hab mir mein Inner Conch Anfang Dezember stechen lassen...
Jetzt so langsam tut es nicht mehr weh ^^ und ich kann langsam wieder drauf schlafen....
Das Ding braucht ewig zum Verheilen... und ist bisher auch das schmerzhafteste Piercings, was ich mir hab machen lassen...
Ich finds toll, aber ich weiß nich, ob ich mirs nochmal machen lassen würde ^^
LG Leia |
|
| Nach oben |
|
 |
|