Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - industrial rechts! Mist!?

industrial rechts! Mist!?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 04:23    Titel: industrial rechts! Mist!?

Hallo erstmals, also hab jez seit ca 2 wochn n lippendingspiercing Laughing
auf der LINKEN! unteren Lippe. ja und "fände" ein "industrial" ganz geil.
Würde mir Herr Vorragend stehn denk ich das kleine prob ist das ich das LP links unten habe das heißt ich müsste mir das industrial rechts machen lassen bin aber nich weiblich und rechts wärs doch "schwul" ne hab nichts gegen schwule bin aber nich schwul^^ und deswegen sollte es links rein Sad aber das LP is ja links.. hätte das LP rechts machn lassn solln, jetzt ärger ich mir mein bein vom leib.. hört sich doof an is aber so^^ was soll ich denn tun?

So nebenbei wollte ich meine anderen Pläne hier gleich mal posten, ich wollte eigentlich auch noch neben meinen 1.6 LP ein 1.2 LP machen lassn das heißt der nebn den dicken ring nen etwas dünnerer geil? denke doch und auf der rechten seite der lippe auch eines aber so "schräg" durch die lippe also durchs lippenrot schräg durch, gibts da nen namen für? weiß nich und ja dann wär das ja nich so schlimm wenn ich das industrial doch links machen würde.. hm aber dann wärn 3 piercings links.. argh! ärgerlich^^ jemand rat? Rolling Eyes

ps: hab son industrial bei noch nicht vielen kerlen gesehn, und wenn sahs nett aus.. wie findet ihr das denn bei uns männlichen genossen? ;D
und nochwas, die meisten sagen "industrial" sieht "scheisse" aus... ein grund das zu überlegen, ich finds ja doch sehr schick
mfg :7 Cool Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 01:42    Titel:

Also wenn du damit auf diesen "rechts schwul-links cool" Spruch zurück kommen willst... der is doch alt und wird eh von allen verdreht ich hab den neulich genau annersrum gehört... ich fände es auch nich schlimm, wenn LP und Indu auf der gleichen Seite wären...ist doh kein Ding... und wenn du es assymmetrisch haben magst, dann lass es dir rechts setzen... ich glaiube niemand wird auf der Straße darauf achten und rufen "OMG!!! Der ha rechts ein Indu...der is schwul!"
also ich als weibliches Wesen, würde da nicht drauf achten und mir darüber auch keine weiteren Gedanken amchen... und die Kerle... naja...ich denk auch nicht, dass die beim erste Anblick sofort auf schwul tippen würden... va.d a da Indu meiner Meinung nach eh nich iwi schwul aussieht...
ich glaube viele kennen den Spruch auch gar nich mehr der is doch veraltet und keine Richtlinie...also mah das was dir gefällt und lass dir nich von iwelchen dämlichen Aussagen di irgend n Depp ma gemacht hat ein Piercing vermiesen... da sis doch albern... da musste rüber stehen...Leute an solchen Kleinigkeiten die sexuelle Orientierung eines Menschen ausmachen sind lächerlich...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 11:51    Titel:

*augenbraue hebt*

Ooooooookay. Entschuldige die Aussage, aber... du machst dich grad echt... lächerlich.

Zum einen... ist diese Aussage nicht auf Piercings zu beziehen, wenn überhaupt, war das mal mit nem stink normalen Lobe so... und ich bezweifel das das heute auch noch si ist... Eigentlich, wird das auf Ringe die man am Daumen trägt bezogen. Und selbst da wirds ständig verdreht... ich habs auch schon wieder vergessen welche Seite das nu war.

Zum anderen, merkt ein schwuler Kerl das im allgemeinen beim ersten Blick schon, ob sein Gegenüber ähnlich orientiert ist oder nicht. Also mach dir da mal keine Sorgen drum *pat pat*
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 14:39    Titel:

Außer dem "schwulen" gerde. Stehn da noch andere Fragen^^ Ihr müsst euch nich nur darauf konzentrieren Smile aber ja ihr habt schon recht, eigentlich egal^^ aber ja musste wieder daran denken.. was soll, wie siehts aus mit den anderen piercings bzw wie nennt man eig dieses piercing schräg durchs lippenrot? Very Happy
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 16:08    Titel:

das was ich hab? *auf foddos inner Gallery deut*

Nen Vertikales Labret ist das.
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 19:07    Titel:

ah bei deinen fotos grade gesehn, aber ne hab jetzt irgendwie auch keins im netz gefunden deswegen schnell mal aufgezeichnet Laughing

Also sowas hier also diagonal/schräg^^: http://ellaev.el.funpic.de/Lips%20Kopie.jpg

also n stab durchs lippenrot, fals mans erkennen kann^^
vl diagonal labret? Rolling Eyes jemand meinte ich versau mir damit die lippen, aber auf den lippen entstehen doch keine sichbaren narben oder? kanns mir nich vorstellen Confused
mfg^^
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 21:00    Titel:

oh doch da entstehen auch narben.
und ja du kannst dir damit die lippe versauen.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 09:59    Titel:

Huh... Oo keine Ahnung wie das heißt.. aber wenn du ne Entzündung reinkriegst oder so, kannst du dir sicherlich die Lippe mit versauen.

Ne Narbe wird wohl auch bleiben wenns gar keine Komplikationen gibt... aber direkt in der Lippe wird man sie owhl nicht wirklich sehen, außer man schaut ganz genau hin.

LG
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 23:53    Titel:

Hört sich an als würdet ihr davon abraten^^ ne ich denke das is wie n Vertikal LP nur halt 2x durchs Lippenrot gestochen. Aber dunno is ja nur mal ne vorstellung vorerst kommt noch ein 2tes 1.2cm Wink

will nur keine voreiligen entscheidungen treffen^^ geld wär mir egal hauptsache keine übergroßen narben ^^ wobei sind ja ne kleine geschichte wert Twisted Evil
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 09:54    Titel:

Na... ne übergroße Narbe wird dir auch blos bleiben, wenn sichs entzündet oder irgendwelche Komplikationen auftreten.. wie bei jedem anderen Piercing halt auch^^

Wobei bei so nem Piercing die chance vom Rauswachsen wohl größer ist

LG
puppenkoenigin
Bambi

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:46    Titel:

Also zu dem "schwul cool..." Bla, schreib ich einfach garnichts, es wurde alles schon gesagt.

Aber son Piercing stell ich mir nicht nur schmerzhaft vor, sondern auch super unvorteilhaft.
Habs auch noch nie vorher gesehen...
Sticht man das überhaupt?
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links)
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 23:55    Titel:

unvorteilhaft naja kein piercing hat seine vorteile^^ habs auf fotos gesehn.. bin aber nicht in stande eines zu finden, such mich schon blau! Twisted Evil hoffe ich finde noch eines^^ stechen nehme schon an was auch sons Cool
puppenkoenigin
Bambi

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 13:46    Titel:

Rolling Eyes
Ich weiß´, dass man das nicht tackert, es war nur die Frage, ob Piercer sowas überhaupt machen...

Natürlich hat kein Piercing besondere Vorteile... aber es beeinträchtig dich auch nicht... und das denk ich schon.
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links)
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 14:29    Titel:

also ich hab eins, es macht keine probleme und mir hats ja auch einer gestochen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
puppenkoenigin
Bambi

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:31    Titel:

Mach maln Foto!
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links)
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 20:05    Titel:

Ah also, man könnte dieses quere lippenpiercing doch auch einfach so erzielen das man, sich einfach 2 piercings ins lippenrot machen lässt oder? wär doch in dem sinn das selbe nur das halt 2 stück drin wärn^^ fals ihr versteht =)
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 16:39    Titel:

sehe gerade "mein cooler onkel charlie" jup und der vater des sohnes hat sich rechts n ohring stechen lassen, wird jetzt andauernd als schwul bezeichnet, ich glaube das mit rechts is doch nich der richtige weg^^

und wegen den schrägen dings hm wenn man das so wie hier macht http://i19.ebayimg.com/01/i/000/cb/f8/ec93_1.JPG nur ein bisschen enger dann würds ja genauso ausehn als würde man sichs schräg reinmachn.. naja kA^^ und sry wegen doppelpost :X
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 17:05    Titel:

da gehts aber um nen normalen Ohrring und net um nen Industrial oder sonstwas *drop*
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 01:34    Titel:

hm stimmt^^ industrial macht wohl n riesen unterschied... naja einen kleinen^^
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 08:54    Titel:

*patters*

Naja... wenn du dich daran aufhängst... dann lass es halt bleiben *shrugs* Nachdem ich mehr als genug in solchen Kreisen verkehre, kann ich ruhigen Gewissens sagen, das das daran sicherlich nicht festgemacht wird -.- und schon garnicht an nem Industrial. *kopfschüttel*

Wie kann mich sich blos an so nem Mist orientieren?? -.-
isthisit

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 08:57    Titel:

QPAD hat Folgendes geschrieben:
sehe gerade "mein cooler onkel charlie" jup und der vater des sohnes hat sich rechts n ohring stechen lassen, wird jetzt andauernd als schwul bezeichnet

sag das doch gleich! wenns in two and a half men so is dann muss es natürlich stimmen! Laughing
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 20:01    Titel:

naja so störend wärs rechts nicht, aber das is genauso wie wenn du dir weiße schuhe für 300€ kaufst dir aber eigentlich die schwarzen viel besser gefallen aber die um 300€ teurer sind hmm ja so in der art ist das^^ naja nicht der beste vergleich Very Happy
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 10:22    Titel:

Also entweder bin ich zu dämlich oder ich ralle den Vergleich nicht.

Ich dachte es gefällt dir rechts.. dann las es dir rechts machen.. wenn dir da eh nicht gefällt, dann lass es dir links machen und gut ist.

Tut mir Leid, die Diskussion entzieht sich irgendwie mitlerweile meiner Verständnis, weils einfach irgendwo lächerlich ist. Noch dazu isses Blödsinn.
enjoywater

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 19:13    Titel:

hmm am ich würds links machen Smile hab irgendwie links algemein ein besseres gefühl für piercings.. komisch aber wahr =) mfg
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 07:23    Titel:

Ja... schon.. aber da gefällts ihm ja wieder nicht, es gefällt ihm rechts besser... aber da könnte ja irgendein .. ja irgendwer eben auf die Idee kommen, das er schwul ist.

(Noch nie nen schwulen Kerl getroffen, der ne Hete angegeraben hab *shrugs* also selbst wenns so wäre.. was es ja nicht ist.. wäre es egal)
isthisit

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 13:04    Titel:

achgott.. i hab mal a buch üba körpersprache bzw "offensichtliche" zeichen von schwulen glesn.. und die meistn wissns selba nitmal, bzw es is einfach absurd - mit der linken hand rauchen is schwul Smile nua so als beispiel

aber wie schon gesagt ... two and a half men - mehr kann man nimma hinzufügen, da muss das schon stimmen Laughing
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 21:28    Titel:

tatsächlich... man könnte dazu auch thread machen un den vorurteile nenen und da gibt jeder sein bestes Vorurteil zum Preis xD
QPAD
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 02:27    Titel:

in den 90'ern wars doch so.. da war ein ohring der NUR rechts war schwul.. bei uns in der Schule damals etc war das halt so Wink habs mir ja gemerkt^^ so wie in two and a half men^^ die habens ja auch nich von irgendwo aufgeschnappt Wink also ne da zuviel über rechts hier diskutiert wird kommts wenn dann eher links^^ auch wenn industrial nich wirklich viel mit n ohring zu tun hat und es eig egal ist ;D jeder kleinste grund der zu schwul dentiert will ich nich haben.. wie gesagt hab nichts gegen schwule etc aber trotsdem^^ stells mir grad so vor.. steh aner Bar und kommt n "schwuler" an und baggert mich an Very Happy ne wenn dann eher links denk ich Laughing
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 08:29    Titel:

mal ganz davon abgesehen, dass die gleichgeschlechtlichen männer es irgendwie merken oder riechen können, ob der der einem gegenübersitzt ein "gleichgesinnter" ist oder nicht, wäre mir das total egal, wo der herr der mir als frau gegenübersitzt seinen schmuck sitzen hat. Laughing

die meisten ohrringe hab ich zb auch rechts sitzen, bin ich dann gleich lesbisch? ^^
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 09:37    Titel:

Oooh.. die bist lesbisch oder zumindest bis angehaucht? toooll

*die Shadow mal anflirt û.û*

QPAD... dich wird in deinem ganzen Restlichen Leben kein schwuler Kerl anbaggern. Mein bester Freund ist schwul und der rallt das sogar auf nem Foto ob der Kerl ne hete ist.. bi.. oder eben schwul. Frag mich bitte nicht wie er das macht, so sensibel wie er bin ich da nicht...

Und was das links-rechts angeht.. nen anderer Bekannter von mir ist schwul... und der hats links. Soviel zum Thema dazu *shrugs*
enjoywater

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 13:51    Titel:

hmm hab das mit den rechts "schwul" zwar auch schon gehört aber muss man ja nich ernst nehmen, bei n industrial ises sowieso egal.. such dir ne seite aus Smile du weißt es am besten =) mfg
Anru

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 21:48    Titel:

ich kenne uch kerle die rechts in Ohrring ahben und deswegen nicht schwul sind ^^ außerdem sieht der betrachter es ja eh immer seitenverkehrt alo wenn du dir dein rechtes ohr piercen lässt sieht dein gegenüber es links... so war das doch oder ? xD
Kiwi
Bambi

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 15:53    Titel:

AAlso ich hab mich jetzt mal bei meinen Schwulen freunden erkundigt und von denen kannte das keiner das so ein ohrring rechts = schwul bedeutet! und bei nem industrial schon mal garnicht !!!

(so das war jetzt mein senf dazu Very Happy )
isthisit

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 18:02    Titel:

na super jetzt wissen sies und braten jeden mit nem ohrring rechts an Laughing
Kiwi
Bambi

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 18:04    Titel:

quatsch die sind in festen händen Wink
*Riimba
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 11:53    Titel:

ich finde es dann auf der rechten seite schöner ^^ so ausgeglichen Razz aba machs so wie us am schönsten findest.. und ich finde industrial bei männern voll cool =)

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.