hi, ich habe seit 2 tagen ein industrial piercing. piercen undso war alles gut tat nicht weh und hat nicht geblutet. seit gestern aber blutet es aufeinmal ohne grund sehr stark und hört auch erst auf wenn das halbe ohr mit kruste voll ist. habe die kruste dann vorsichtig mit kamillentee entfernt doch es hat wieder angefangen zu bluten. kann mir jemand sagen was ich da machen soll?
danke im vorraus
Verfasst am: 08.01.2009, 13:43 Titel:
Zum Piercer gehen und anschauen lassen ob irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Kann sein das du beim Schlafen dran hängen geblieben bist... ich würde raten lass es einfach verkrusten und wenn es trocken ist mach die Kruste vorsichtig ab, aber nicht die die direkt am Piercing ist... sozusagen nen Rand drum herum lassen.. sieht zwar dann nicht besonders aus, aber besser als wenn dir alles vollsift und dus dauernd wieder reizt.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.