Verfasst am: 26.07.2010, 17:10 Titel: ich würde so gerne piercen lernen!!
Hallo ihr lieben, seit ich ca. 16 bin ist es ein traum von mir piercen zu können und piercerin zu werden! Ich finde es einfach wundervoll wie man körper damit verschönern kann und was es für unendliche möglichkeiten gibt! ich weiß das es keine offizielle ausbildung dafür gibt aber ich möchte ja nun auch nicht einfach drauf los stechen und hoffen das alles gut geht, das wäre unwerantwortlich! Daher suche ich nun jemanden der es mir beibringen würde...mir ist auch bewusst das es schulen und seminare für sowas gibt aber ich halte es nicht für möglich das in 1-2 tagen zu lernen ( wie es dirt versprochen wird) ich möchte es richtig lernen! Vielleicht hat ja jemand lust und zeit interessiertem nachwuchs eine chance zu geben und mir die kenntnisse zu vermitteln!? ich würde mich sehr freuen!! danke für jede antwort! ( inzwischen bin ich übrigens 21)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.