| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Ich will, Freund nich... |
Ich will, Freund nich...

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ost_schnitte Neuling
|
Verfasst am: 26.02.2009, 20:29 Titel: Ich will, Freund nich... |
|
|
Und zwar geht es um folgendes: ich würde es extrem erotisch finden mir beide Nippel stechen zu lassen. Meinem Freund gefällt das allerdings gar nich. Er steht eher auf "natürliche" Brüste. Er meint es wäre nicht toll an Nippeln rumzusaugen und dabei Metall um Mund zu haben.
Wir sprechen uns bei solchen Geschichten immer ab ob es dem anderen gefällt. Er hat es auch akzeptiert als ich gesagt das mir etwas nicht gefällt.
Was würdet ihr machen? Wäre das egoistisch von mir es doch zu tun? Immerhin ist das ne sexuell sehr wichtige Stelle.  _________________ Wenn die Klügeren nachgeben haben die Dummen das Sagen!
1x Labret, 1x ZP, 1x Helix, 4x Lobe, davon 2 auf 20mm gedehnt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 26.02.2009, 20:50 Titel: |
|
|
Wenn Du es unbedingt haben willst, dann wird Er es akzeptieren und sich dran gewöhnen müssen.
Ich persönlich teile die Meinung deines Freundes. Natürlicher gefällts mir auch besser, da muss kein Blech sein. Habe wiederum absolut gar nichts gegen Piercings an diesen stellen. Jeder wie er meint und will. Wenn mein PartnerIn sich sowas wünschen würde dann hätte ich absolut kein Problem damit.
Am besten Du lässt dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen ob Du es wirklich möchtest, wenn ja dann sprich das ganze nochmal mit deinen Freund ab. Der wird das schon verstehen, da hoffe ich mir das ich sicher bin
Liebe Grüße, und eine heitere Entscheidungszeit wünsch ich dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 27.02.2009, 06:16 Titel: |
|
|
im zweifelsfalls macht er mit dir schluss sobald du dir die nippel durchstechen lässt.
wie wäre es denn mit folgendem:
du sagst ihm: ich lass sie mir stechen, dann warten wir bis es verheilt ist, du testest, wenns mist ist, mach ich die wieder raus. und vielleicht siehts ja eh total schei..e aus, dann weiß ich bescheid und wir beide sind ne erfahrung reicher und ganz vielleicht magst du das dann ja doch. man muss es nur mal sehen.
fertig. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 27.02.2009, 11:54 Titel: |
|
|
| theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: | | im zweifelsfalls macht er mit dir schluss sobald du dir die nippel durchstechen lässt. |
Na soweit wollen wir doch gar nich mal denken!
@TE
Berichte wie Du dich entschieden hast und was dein Freund so meint
Wäre nett
Grüße njoy |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.02.2009, 11:56 Titel: |
|
|
Es gibt auch Stecker aus Kunststoff die sind geschmacksneutral, vielleicht gefällt ihm das ja auch besser... ^^ vielleicht noch so als zusätzlichem Vorschlag.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
ost_schnitte Neuling
|
Verfasst am: 27.02.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Naja, geht ja nich drum, ob Metall oder Kunststoff. Ihm gefällts halt nich. Ich werd die Tage einfach nochmal ranfragen. Er will ja auch welche. Nur der Vorschlag zusammen zu gehen war ne gut. Er will da alleine gehn.(Männer...wollen nich zugeben, dass ihnen was weh tut )
Aber ich muss ja nix überstürzen. Hat ja Zeit. Muss ja meine Beziehung nicht wegen zwei Steckern aufs Spiel setzen... _________________ Wenn die Klügeren nachgeben haben die Dummen das Sagen!
1x Labret, 1x ZP, 1x Helix, 4x Lobe, davon 2 auf 20mm gedehnt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|