| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sweety-tweety Gast
|
Verfasst am: 08.08.2006, 18:43 Titel: ich möchte unbedingt ein Bauchnabelpiercing !!!! |
|
|
hi Leutz ich möchte unbedingt ein Bauchnabelpiercing aba meine Ellis sagen nein , d.h
meine Mutter hat letztens noch ja gesagt aba die sagt dann doch imma was andere sagen und mein vater sagt nein wie kann ich sie doch noch überreden ??
die meinen imma ich bin ja noch so jung (14) und wachse noch und so und soll warten bis ich 16 bin dann wachse ich nicht mehr !
BITTE helft mir *Verzweifelt sei* *HEUL* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 08.08.2006, 18:49 Titel: |
|
|
warte die zwei jahre, mit 14 verändert sich dein körper noch und außerdem biste mit 14 nun echt noch zu jung,.... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 08.08.2006, 20:07 Titel: |
|
|
Ich würde auch sagen warte noch. Aber um Dich zu beruhigen. Mein Dad ist auch gegen das BNP gewesen und auch gegen das ZP und gegen das NP hatte er besonders was. *gg* Mütter sind da schon leichter zu überzeugen. Warte noch die zwei Jahre und wenn dein wunsch dann immer noch vorhanden ist, kannst du deine Eltern sicher leichter überzeugen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 09.08.2006, 10:11 Titel: |
|
|
Warte bist du 16 bist.. du tust deinem Körper nix gutes... vor allem an so einer Stelle wo sich bis dahin noch was verändert...
Wobei es natürlich mehr als genug gibt (auch hier im Forum) die mit 14 ein BNP haben.
Wünsch es dir zum Geburtstag.. hatteste n gutes Zeugnis? argumentiere damit... Informier dich.. zeig deinen Eltern das du verantwortung dafür übernimmst...
aber ich würde dir wirklich raten: überlege es dir gut... sehr gut... Möchtest dus für dich oder nur weils grad in ist und alle eins haben? Wenn dus nur haben möchtest, weil eben grad wieder mal in ist... weil die "größeren" sowas haben... dann lass es.. glaubs mir... du wirst es sonst bald wieder raustun... Ich war bei meim Tatoo grad erst 18 geworden und ich hatte das Motiv seit ich 14 bin... und meinte Mom hätte es mir zum 17ten erlaubt...
Hast du dir auch überlegt das ein BNP bist zu nem halben Jahr und länger zum verheilen braucht und damit auch regelmäßige und ordentliche Pflege über diese Zeit? Das es auch Anfangs weh tun kann?
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Naddl Neuling
|
Verfasst am: 09.08.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Hey, also ich muss Fey mal wieder Recht geben. Ich denke auch, dass du noch ein bisschen warten solltest. Ich hab mein Bauchnabelpiercing auch zum 16. Geburtstag als Geschenk gekriegt. Ich wollte das Piercing schon ewig haben, aber meine Eltern haben es mir auch nicht erlaubt gehabt und dann hab ich's mit 16 dann bekommen.
Und zwei Jahre ist ja nicht die Welt. Informier dich in der zeit über Bauchnabelpiercings, auch über die Pflege und die mögliche Entzündungen.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetsecret1989 Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 07.09.2006, 13:38 Titel: |
|
|
| Ich hatte den Wunsch nach einem Bauchnabelpiercing schon mit ca. 12 oder so. Mit Ende 15 (ca. 2 Monate bevor ich 16 wurde) hab ich es mir dann machen lassen und ich war froh dass ich mir so lange Zeit gelassen habe, weil ich dann wusste, dass ich es wirklich will. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2006, 17:08 Titel: |
|
|
| sweetsecret1989 hat Folgendes geschrieben: | | Ich hatte den Wunsch nach einem Bauchnabelpiercing schon mit ca. 12 oder so. Mit Ende 15 (ca. 2 Monate bevor ich 16 wurde) hab ich es mir dann machen lassen und ich war froh dass ich mir so lange Zeit gelassen habe, weil ich dann wusste, dass ich es wirklich will. |
so ist es richtig, aber auch nur wenn du mit deiner mutti oder so geklärt hast, wegen der einverständnis.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 08.09.2006, 07:15 Titel: |
|
|
Ich hab mit meinem ZP auch 5 Jahre gewartet (-; und ich bin auch froh drüber... bis ich das hatte, wusste ich so schon so viel über Piercings, das ich mit der Pflege keine Probleme mehr hatte...
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy1991 Neuling
|
Verfasst am: 10.09.2006, 14:08 Titel: |
|
|
Hallo...also ich wollte schon mit 12 einen BNP haben, dann bin ich mit meiner mutter zum piercer gegangen und der hatte mir dann erklärt das es so früh kein sinn macht, es kann (wiederhohlt schon genannt) rauswachsen oder auch schief wachsen... da hab ich mir dann ein Kinnpiercing stechen lassen (also unter der unterlippe) damit war ich dann auch erstmal zufrieden aber wollte trotzdem immer ein BNP. Jetzt werde ich im Oktober 15 und bekomme ein BNP nächsten monat...ich bin auch froh darüber das ich es nicht mit 12 gem. habe, klar ist man erst uneinsichtig und will da gar nicht hören was da so früh alles passieren kann weil man es unbedingt haben möchte, aber so kann man sich wirklich sicher sein das man es auch wirklich will. Habe zwar etwas schiss davor hatte ich beim kinnpiercing auch, aber die angst war größer als der schmerz^^
hoffentlich ist es diesmal auch so, aber naja ich werds schob überleben
achja, und wenn man es sich mit 11 oder 12 stechen lässt, das stimmt schon, das sieht wirklich etas lächerlich aus^^also wartet noch etwas
LG, Sammy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2006, 14:11 Titel: |
|
|
aber nen ULP sieht mit 12 total sch*** aus oder wie?
ich kenne dich und deine mum ja nicht, aber mit 12 schon so ein piercing ist unverantwortlich, von deiner mum und vom piercer und von dir,... sowas zeugt nicht von reife.... egal von welcher seite,...
nen zweites ohrloch, also ne zweite reihe mit 12 lasse ich mir noch gefallen,.. aber keine solchen piercings mit 12. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy1991 Neuling
|
Verfasst am: 10.09.2006, 14:20 Titel: |
|
|
| also 1. war das vor meinem 13 geb. und 2. finde ich es viel schlimmer als ein bnp mit 12 oder eher gesagt 13 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2006, 14:22 Titel: |
|
|
ja vor deinem 13ten geb. da warst du 12, ist trotzdem viel zu früh, so ein ulp,... das verändert sich ja auch noch alles und vor allem gibts dann noch viel eher zahnprobleme, denn auch die teflonstecker sind zahnschädigend, wenn auch nicht so schnell wie titan. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy1991 Neuling
|
Verfasst am: 10.09.2006, 14:22 Titel: |
|
|
| sry hab mich verschrieben, meinte ich finde ein BNP so früh schlimmer |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy1991 Neuling
|
Verfasst am: 10.09.2006, 14:23 Titel: |
|
|
| ja das ist mir klar aber das ist auch noch mit 16, 18 oder 36 schädigend |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2006, 14:24 Titel: |
|
|
ist trotzdem nicht richtig, nen bnp sieht man unter umständen noch nicht mal (mal daovn abgesehen, dass ich auch nen bnp mit 12 daneben finde ) aber nen ulp sieht man,... und ich will dann nicht die lehrer sehen,...
ich würde sowas nicht mitmachen.... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy1991 Neuling
|
Verfasst am: 10.09.2006, 14:25 Titel: |
|
|
| ja aber die lehrer haben damit gar ncihts zu tun, denen geht das nix an (davon mal abgesehen fand mein lehere das cool der ist jetzt erst 31) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sammy1991 Neuling
|
Verfasst am: 10.09.2006, 14:28 Titel: |
|
|
| achja und zu dem BNP mit 12(13), da hab ich ja auch gesagt das ich es lächerlich finde (deswegen bin ich auch froh das ich noch gewartet habe) aber wenn man es unbedingt haben möchte denkt man über sowas gar nciht nach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2006, 15:01 Titel: |
|
|
schon mal den edit button gefunden?
nen ulp ist trotzdem vom piercer und den eltern und vom "opfer" selbst mit 12 und auch 13 unverantwortlich, sowas sollte es erst geben wenn man 16 ist,... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 10.09.2006, 19:39 Titel: |
|
|
was solln an nem bnp schlimmer sein als an nem ulp?ziemlich unverantwortlich von meiner mutter und der reaktion so eher nach "krieg ich das nicht bekomm ich ebend was andres". lächerlich... _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
schnute Bambi
|
Verfasst am: 17.11.2006, 12:39 Titel: |
|
|
Ich stimme da echt mal zu...
mit 12??? Oh man...Echt unverantwortlich von allen Seiten. Krieg ich das eine nicht, will ich das andere! Was ein Mist!
Wie sieht das denn bitte aus, wenn ein "Kind" mit nem ULP rumrennt?
Mal abgesehen von den Gefahren wie Rauswachsen, etc...
Nee, würd ich nie zustimmen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 17.11.2006, 13:31 Titel: |
|
|
14 sollten se schon sein.. und da würd ich als elternteil auch nur zustimmen, wenn mein Kind mir beweißt, das es verantwortungs bewusst genug ist dafür.
|
| Nach oben |
|
 |
Melly Bambi
|
Verfasst am: 18.11.2006, 10:07 Titel: |
|
|
also ich hab mein BNP mit 13 bekommen. Hab es jatzt ca ein halbes jahr. und ich bin total zufrieden damit.
Und meinen Heli hab ich auch mit 12 bekommen.
Ich habe mich auch gut informiert und es mir gut überlegt!
gruß melly _________________ Ich habe einen Helix (2. Juni 05) und hab ein BNP (9. Juni 06).
Ich habe auch noch 2 Kaninchen (Milka, MELLY), 4 Katzen, 4 Ratten und 6 Fische im Teich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.11.2006, 14:56 Titel: |
|
|
du bist allerdings auch nach ner Woche ins Freibad schwimmen gegangen, was eigentlich n absolutes Tabu sein sollte...
was mir schon wieder zeit, das du eigentlich doch noch nicht erwachsen und vernünftig genug bist.
wärst du meine Tochter gewesen, hätt ich dich zum Piercer geschleppt und es dir wieder rausmachen lassen.
greeze.
p.s. sorry melly.. ich hab nix gegen dich, das weißt du selber, ich fands einfach nur total unvernünftig. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Killer Queen Neuling

|
Verfasst am: 20.11.2006, 11:25 Titel: |
|
|
Ich finde wir haben sie nichts vorzuschreiben
tut mir Leid, aber ..
ich kann mich auch noch gut erinnern dass ich unbedingt etwas wollte, nicht bekam und daher noch mehr wollte
ah.. die Frust
die einzige die ihr noch etwas zu sagen haben sind ihre Eltern
und denn noch..
jeder ist anders natürlich
aber ich habe noch kein Bedauern von meine Piercings, bnp habe ich auch schon lange
Ausserdem, Piercings kann man immer entfernen
wenn es über ein Tattoo händelte ok
aber über ein Piercing würde ich nicht so viel Diskussion machen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 20.11.2006, 11:32 Titel: |
|
|
ich führe keine Diskussion.. ich fand es damals (wie auch heute) einfach nur sehr unverantworlich. Das ist alles.
Zum Glück ist ja nichts passiert und alles wunderbar abgeheilt, aber es hätte halt auch anders kommen können.
War nur meine Meinung (-; Und Melly kennt die schon und weiß auch von wems kommt, und das das nix persöhnliches ist. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
nihal Neuling
|
Verfasst am: 20.12.2006, 06:28 Titel: |
|
|
hey!!!
ich will mich zwar nicht einmischen, aber braucht man in deutschland eine einwilligung der eltern??? weil in china kann man des ganze einfach so machen auch ohne einverstaendnis der elter... was ich eig ned sehr gut finde...
ciao
P.S. ich koennt mir jez auch eins machen ohne das meine eltern das ueberhaupt wuessten, aber ich hol mir noch sicher ein einverstaendnis |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2006, 12:51 Titel: |
|
|
| nihal hat Folgendes geschrieben: | hey!!!
ich will mich zwar nicht einmischen, aber braucht man in deutschland eine einwilligung der eltern??? weil in china kann man des ganze einfach so machen auch ohne einverstaendnis der elter... was ich eig ned sehr gut finde...
ciao
P.S. ich koennt mir jez auch eins machen ohne das meine eltern das ueberhaupt wuessten, aber ich hol mir noch sicher ein einverstaendnis |
dein ps find ich klasse. *lob gebe*
andere länder andere sitten sag ich da mal nur zu china. da finde ich es sehr gut, dass wir hier in der bürokratie leben, da man die einverständnis braucht, wenns nen guter und seriöser piercer ist.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
happycherry Neuling
|
Verfasst am: 01.01.2007, 23:03 Titel: |
|
|
| Ich habe meine BNP auch mit 14 bekommen okay ich hab auch schon mit 10 angefangen zu betteln weil meine große Kusine auch einen hatte!!Und bis jetzt bin jetzt 16 ist er weder krumm noch rausgewachsen oder andre Sachen damit passiert die net normal sind!Ich denke das kommt auch daher das ich nicht so schnell wachse; d. h. nicht so schub weiße sonder immer mal widda n bissl!!Aber ich denk nicht das das daran lag^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 02.01.2007, 13:06 Titel: |
|
|
hier ist ja schonwieder die diskusion wegen des alters ausgebrochen...
ich meine, nicht jeder ist mit 12 soo unreif und man sollte das von person zu person unterscheiden!!
ich bin 13, habe mit 12 mein erstes piercing bekommen und angefangen meine ohrlöcherzudehnen, mit 13 habe ich mein rook bekommen. und ich weiß, was ich getan habe und habe verantwortung dafür übernommen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alinchen92 Neuling
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:34 Titel: |
|
|
also jetzt mal zu dem thema mit dem alter..also ich bin 14 werde bald 15 und meine mom hat gemeint wenn ich eins machen lasse dann nur eins was nicht im gesicht ist und deswegen lasse ich mir morgen nen BNP stechen...ich find es au nich gut so jung ein piercing im gesicht zu haben,denn ich weiß z.B. wie mein lehrer bei sowas reagiert...eine bei uns in der klasse hat nen nasenpiercing aber nen riesen ring und mein lehrer lässt immer nen paar sprüche los und da sieht man das es schon nich so toll ist...und man bekommt schlechter nen ausbildungsplatz wenn man zugepierct ist(im Gesicht)..ich lasse mein BNP stechen weil ich es für mich selber will und ich werd es ja auch keinem mit bauchfrei zeigen... _________________ Hab nen BNP (12.6.2007 um 12:15 Uhr )
Und zwei Ohrpiercings aber nur noch eins drin,ist so 2 jahre alt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:42 Titel: |
|
|
uich hab neulich was krasses gesehen... als ich im urlaub war lief in der stadt n mädel rum das hatte ein Lippenpiering... aber nur n stecker oben irgendwo und das Mäel war noch soooo verdammt jung... ich meine da war so ein kinderfestival... und da war die abei die ging mit vlt bis zur brust war super dünnn... hatte noch nichtmals ansatzweise brüste und rannte da noch mit so stelzen übern marktplatz fürn n wettbewerb...
ich weiß nich wie alt sie war aber sicher nicht sehr alt wenn sie auf diesem kiddi fest noch zu gelassen worden ist ... das ging nur bis kinder die 11 oder 12 waren... und das mädel war auch ungeschminkt und wirkte eher wie 10 oder so ne 5.klässlerin... echt heftig...
ich dachte mir dann das das piercimng vl nicht echt ist und hab meiner freundin das mädel gezeigt aber als sie geredet hat hat man gesehen dass es ein echtes piercing ist denn man sah den stab... und auch meine freundin sagte dass die sicher nich älter als 12 ist...sondern eher 10 or 11...
voll heftig... vorallem wenn man dann noch so mit stelzen rumrennt und diese kinderspiele aktiv mitspielt....
(vlt war das mädel ja auch älter aber... sie kann nicht besonders alt gewesen sein...) _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
masche Neuling
|
Verfasst am: 11.11.2007, 14:29 Titel: |
|
|
hallo,
naja also ich bin 14 und hab mir z.b. auch seit nem jahr überlegt, ob ich wirklich n bnp will... mit 13 war ich dazu noch zu jung und durftes noch gar nicht,jetzt bin ich fast ausgewachsen... aber ich bin etz auch viel reifer, so dass ich z.b. jetzt net ins schwimmbad nach 3 tagen geh (is ja eh winter^^, hat doch seine vorteile, da ises net so heiß und der reiz ins kühle wasser zu springn is auch net da ) naja und außerdem heißt reife für mich z.b. auch, dass ich meinen 1.piercing mindestens 3 monate drin lasss und net, wie viele nach einem monat wechsel..
lg masche |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 12.11.2007, 08:32 Titel: |
|
|
Hat nix mit Reife sondern eher mit Vernunft zu tun...
Aber das ist ohnehin eine Diskussion, die vollkommen sinfrei ist... jeder sieht sich selber immer als besonders reif und alt genug an... zumindest in dem Alter. (oder vielleicht gerade in dem Alter)
Das mit dem Festival... ooookay.. das ist heavy. Holla. Aber vielleicht sah sie wirklich jünger aus, als sie war. Ich seh ungeschminkt ja auch wie 14 aus. Und dadurch das ich eben klein und ziehrlich bin (38 kg auf 155 cm) darf ich auch immer überall brav meinen Ausweiß herzeigen^^. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 13.11.2007, 18:25 Titel: |
|
|
ja mich hält man ja auch immer für junger... trotzdem wunder ich mich jetz immer noch das ein Mädchen wie ads, was ich beschrieben ahb ein Piercing bekommen hat, die Kinder aus dem kinderhort wo ich arbeite 86-12 jahre) sehen älter aus als die *g* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 14.11.2007, 08:34 Titel: |
|
|
86-12 *Grins*
du meinst 6-12 oder?^^
Also alles unter 14 find ich im allgemeinen zu jung. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich (-; Gibt immer auch sehr vernünftigen sehr junge Mädls und Jungs. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 19.11.2007, 18:26 Titel: |
|
|
ööhh ähhm ja 6-12 natürlich *hust* _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|