| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lazy Neuling
|
Verfasst am: 10.07.2007, 16:24 Titel: hunger/ panic |
|
|
huhu..
also ich hab seit gestern ein zungenpiercing.. das stechen tat eigentlich überhaupt nicht weh und die ersten stunden danach auch nich.. ich hatte auch keine angst davor oder so.
aber jetzt...
ich hab hunger, mir ist kotzübel und ich muss umbedingt etwas essen...
ich hab eben rührei gegessen das ging so einigermaßen.
aber.. ich hab irgendwie heute den ganzen tag voll panik. ich war zwar recht gut auf das piercing vorbereitet aber ich schieb am ersten tag schon angst da s die schwellung nich weggeht ^^
gegen wackelpudding is nix auszusetzen oder??
oder cola?
redet mir mal gut zu  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 10.07.2007, 16:39 Titel: |
|
|
ess und trinke was du willst, danach spülen nicht vergessen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lazy Neuling
|
Verfasst am: 10.07.2007, 16:52 Titel: |
|
|
| schaff ich nich... dafür hab ich viiiel zu viel schmerzen.. ausserdem, würd ich dadurch die heilung nich verzögern?? |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 10.07.2007, 17:00 Titel: |
|
|
dann verhungere eben.
auch wenns weh tut, ess was, sonst kippst du noch um oder sonst was.
und wenn es nur suppe ist oder irgendwas kaltes zum schlürfen oder so.
heilung verzögern?
so nen quatsch. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 13.07.2007, 00:04 Titel: |
|
|
solange du dir bem essen nichts aufbeißt sollte das mit der heilung relativ sein... und wie shadow schon sagt immer schön spülen weg essensresten bla blubb... kannst am anfang jaauch toast oder so esen das ist schön weich ^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Piercinggott
|
Verfasst am: 14.07.2007, 11:54 Titel: |
|
|
ich hab gleich steak uww gegesse, nur sehr langsam und vorsichtig und danach gespült, piercing war trotzdem nach 2 tage abgeschwollen =) _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 29.07.2007, 17:18 Titel: |
|
|
| Ich hab auch von Anfang an normal gegessen ausserdem kann scih ja dein körper gar nciht erholen und so heilungs dinger schicken wenn er nach kräften ringt durch nahrungs mangel |
|
| Nach oben |
|
 |
|