Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Hufeisen - geht es wirklich so schnell auf?




Hufeisen - geht es wirklich so schnell auf?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LimeJuice
Neuling




Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 19:42    Titel: Hufeisen - geht es wirklich so schnell auf?

Halluh, ich mal wieder Laughing


Ich hab bisher immer einen Klemmkugelring getragen, und ihn, seit ich ihn hab, auch nie rausgenommen bzw gewechselt.
Nun muss ich mir für meinen neuen Nebenjob allerdings einen Stecker kaufen (find ich sehr hässlich, aber das tut grad nix zur sache... Very Happy).

Daher werd ich morgen zu meiner Piercerin fahren, und besagten Stecker kaufen. Nun geh ich aber nicht davon aus, dass ich das Klemmkugelding da allein zu haus wieder reinbekomm XD.... und wollte dann auch noch ein Hufeisen kaufen.


Allerdings höre ich ja ständig von Leuten, sie haben versehentlich so eine Kugel mitgegessen, in der Nacht beim Schlafen verloren usw .... nun bin ich etwas verunsichert, gehen die Kugeln davon echt so schnell auf? Das ist doch reichlich unpraktisch Shocked ?


..erfahren, her mit euch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
enjoywater
Piercing Freak




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 21:22    Titel:

Also bei mir sind sie während des Pennens oft aufgegangen. Man muss nur fest zudrehen Wink Dann hälts auch. Andere Frage ist dann, ob mans noch aufbekommt! Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 10:43    Titel:

Hatte beim Hufeisen keine Probleme mit verlorenen Kugeln... mit Gummihandschuhen kriegt man die Kugeln gut fest und auch recht leicht wieder auf.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Opferschaf.xD
Neuling




Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 03:03    Titel:

ehm kleine Frage @Fey: mit Gummihandschuhen, meinst du da diese "einmalhandschuhe" wie se z.B. auch Ärzte haben oder "richtige" Gummihandschuhe?
bissl blöd die Frage weil einmalhanschuhe doch logischer klingen aber ich will auf nummer sicher gehn xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 12:20    Titel:

XD

Diese Einmalhandschuhe wie sie Ärzte haben mein ich eigentlich^^"

Bei dene zum Putzen (in Pink, oder Gelb, oder Gründ) hat man doch gar kein Gefühl in den Fingerspitzen... *g*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Josy
Neuling




Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 22:33    Titel:

Also ich hab mir meinen Stecker vom Piercer wechseln lassen und die Kugel ist bis jetzt (seit Mitte Januar) nicht einmal abgegangen oder locker gewesen. (:
Entweder er war stark oder sie hält einfach gut. Lass es doch auch beim Piercer machen. (;

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pucko
Neuling




Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 22:44    Titel:

die kugeln an meinem ersten hufeisen haben auch super gehalten (hat auch mein piercer rein gemacht)...nur wenn ich dran rumm gespielt hab wurde ne kugel manchmal etwas locker...die konnte ich dann aber einfach wieder drauf schrauben^^
jetzt bei dem kleineren hufeisen (hat auch mein piercer eingesetzt...gestern erst^^)wurde die kugel gestern schon etwas locker dann hab ich in die falsche richtung gedreht und sie war ab^^oh gott...ich bin so erschrocken weil ich hier schon die ganzen horror geschichten gelesen hab wie schwer es ist die sich wieder drauf zu schrauben^^und das fiel mir dann auch seeehr schwer...jetzt hält sie is aber i-wie schief drauf oder so...man sieht jedenfalls noch etwas vo gewinde...-.-menno^^
_________________
Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |