Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Horizontales Labret




Horizontales Labret




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serbaas
Neuling




Anmeldedatum: 24.02.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 16:02    Titel: Horizontales Labret

Hey ;))

Ich hab jetzt schon rumgesucht im Internet, aber richtig was gefunden hab ich auch nicht. Ich überleg grad, ob ich mir nicht vielleicht ein horizontales Labret stechen sollte.. Ich hätt da ein paar Fragen an euch :)

Wie ist das denn beim stechen? Kann mir schon vorstellen, dass das nicht so angenehm sein wird, aber ist das ca so wie beim normalen Labret? Das hatte ich näml schon.
Und wielange dauert das ca beim Abheilen? Es ist doch wegen dem Essen etc. immer in Bewegung?
Dann würd ich gern noch wissen wie sich das so anfühlt beim Küssen und so, das wird wohl ziemlich ungewohnt sein schätz ich mal ;)
Achja, und kann das eventuell leicht rauswachsen?? Das wär echt nicht so toll..

Also würd mich echt freuen, wenn ich fleißig Antworten von euch krieg :)

Kuss
_________________
Live fast, die young and leave a good looking corpse. <;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
Roessi
Neuling




Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 18:13    Titel:

Hier so sah's bei mir frisch gestochen aus , 8ich schreib mehr was des stechen und alles anght wenn ich an nen pc komm^^ min iPhone is das bisschen stressig , kann auch gerne noch n Foto vom verheilten machen wenn du willst^^ des Piercing is inzwischen 4 Monate alt in echt super verheilt

http://img594.imageshack.us/i/imagefgy.jpg
_________________
4 Lobe
6 Helix
2 Vertical Industrial to Conch ( Oben Helix )
4 Labret
1 Vertical Labret
1 Horizontales Labret
1 ZP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xtina
Neuling




Anmeldedatum: 25.08.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 14:01    Titel:

Wow!! Das sieht super aus. Ich würde mich sehr freuen über ein Foto vom verheilten Piercing. Mein Gastgeber bei war ebenfalls von oben bis unten tätowiert und gepierced Laughing

Zuletzt bearbeitet von xtina am 12.09.2011, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2078

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 18:27    Titel:

xtina hat Folgendes geschrieben:
Wow!! Das sieht super aus. Ich würde mich sehr freuen über ein Foto vom verheilten Piercing.


entweder mal die suche nutzen, denn hier müsste noch ein foto rumgeistern.
oder aber mal die google bildersuche nutzen, da geistert mehr als genug rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roessi
Neuling




Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 18:31    Titel:

Ich mach Nacher eins sobald ich mich vom Sofa aufgerafft hab und posts hier dann (:
// So hier hoff man kann was erkennen hab grad nur die iphonekamera


http://img694.imageshack.us/img694/9007/blubb2.jpg

_________________
4 Lobe
6 Helix
2 Vertical Industrial to Conch ( Oben Helix )
4 Labret
1 Vertical Labret
1 Horizontales Labret
1 ZP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xtina
Neuling




Anmeldedatum: 25.08.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 14:08    Titel:

Wow das ist wirklich beeindruckend und es stört gar nicht? (beim essen, sprechen etc)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pain Garden
Neuling




Anmeldedatum: 22.09.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 13:49    Titel:

Also das würde mich jetzt auch interessieren! Smile
Dann kann man doch keinen Schmollmund machen, oder? Oo
_________________
Kunst & Körper ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roessi
Neuling




Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 15:27    Titel:

Doch ^^ schmollmund Geht dank ptfe Stab wunderbar^^
Der biegt sich einfach mit Smile
_________________
4 Lobe
6 Helix
2 Vertical Industrial to Conch ( Oben Helix )
4 Labret
1 Vertical Labret
1 Horizontales Labret
1 ZP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |