| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 12.12.2006, 12:40 Titel: Höllenätzstift Höllenstein Ätzstift |
|
|
In dem Thread über wildes Fleisch am Lippenpiercing war jetzt einige Male die Rede das man einen Höllenätzstift anwenden kann.
Ich möchte den Höllenätzstift hier nun auch im Piercing Lexikon anschneiden.
Da ich selber keine Vorstellung hatte was ein Höllenätzstift ist habe ich da mal gesucht .
So ein Höllenätzstift wird wohl auch zum verätzen von Warzen genutzt.
Unter Höllenstein Ätzstift habe ich dann einen Link von einer Apotheke gefunden.
Höllenstein Ätzstift
Ist dies der Stift der zur Behandlung von wildem Fleisch benutzt wird ?
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 12.12.2006, 14:04 Titel: |
|
|
der link ist irgendwie falsch,... aber vom namen her soltle er es sein,... gibt da nur eine sorte von, nur verschiedene hersteller.
ich selber kenne zwei verschiedene produkte, einmal nen stift, der grob aussieht wie nen labello und einmal sehen die aus wie lange streichhölzer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:11 Titel: |
|
|
naja sowas ist überflüssig....1-2 monate bebanthen druafschmieren und weg ist es....ist auch besser so für den körper....
@shadow: musst nur auf den banner klicken...dann kommst du weiter.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:14 Titel: |
|
|
Bei mir geht der Link.
1 Höllenstein Ätzstift enthält:0.35 g Silbernitrat, Hilfsstoff: Kaliumnitra und kostet bei der Apotheke 5,50 € und kommt von ryma pharm
Der Höllenstein Ätzstift Ist aber wohl nicht Verschreibungspflichtig oder ?
Woher kommt denn der Name Höllenstein ?
Recherchier Der Name Höllenstein ist ein anderes Wort für Silbernitrat .
Für die Chemiker unter den Lesern Silbersalz auch AgNO3 ist ein anorganisches Salz .
Mehr dazu dann auch auf
Höllenstein
Was man hier in Piercing Forum so alles noch lernen kann .
Macht Spass sowas nachzuschlagen
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:22 Titel: |
|
|
ich hatte auchmal wildes fleisch an meinem np, aber ich habs mit kamillosan gepflegt, und innerhalb einer Woche war es weg.
ganz schlimm is wenn ich schnupfen hab, da spackt das immer rum...nein, der Sommer ist nicht toll, aber ja ich würde es trotzdem wiedermachen lassen, auch mit Heuschnupfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:34 Titel: |
|
|
genau den gleichen habe n wir auch,...
aber nekroleinchen, überscüssige haut geht nicht durhc das bepanthen weg, das ist eine hypergranulotion,...
sowas passiert zb wenn man nach ner op die stelle vom schnitt zu sehr beansprucht, dann "schießt" das narbengewebe nur so raus. oder wenn sich ne wunde normal schließen soll kann sich auch nmal nen hautlappen bilden und der geht nur in der regel mit schneiden oder ätzen weg.  |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 12.12.2006, 21:58 Titel: |
|
|
| theshadowoflight hat Folgendes geschrieben: | der geht nur in der regel mit schneiden oder ätzen weg.  |
Richtig. Nur mal angenommen es würde funktionieren, dann würde sich sämtliche andere Haut auch verabschieden wenn ich da Baphanten oder Kamille drauf schmiere. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 12.12.2006, 23:00 Titel: |
|
|
@shadow: naja....es ist jetzt fast ganz weg....also gehts auch so  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 13.12.2006, 11:08 Titel: |
|
|
| Nekromancer hat Folgendes geschrieben: | @shadow: naja....es ist jetzt fast ganz weg....also gehts auch so  |
Dann war den entweder die "sich selbst erfüllende Prophzeiung", der Placeboeffekt oder einfach nur Zufall.
Deine Bahandlung und der Rückgang stehen in keiner Verbindung zueinander. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 13.12.2006, 11:33 Titel: |
|
|
vielleicht wars einfach nur dieser dumme Knubbel den man während der Abheilungsphase von Piercings am Ohr gern kriegt -.- und der geht mit einfacher Pflege tatsächlich weg...
Hab ich am Helix öfters mal gehabt. (hauptsächlich wenn ich stress hatte *G) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|