Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Hobby Kosmetik Nageldesign




Hobby Kosmetik Nageldesign


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 11:27    Titel: Hobby Kosmetik Nageldesign

Hallo Kleene

Im Beitrag Eure Hobbys Interessen ausser Piercings hast Du Dich ja als Kosmetik Experte geoutet.

Ich mache dann mal hier den Beitrag auf in dem Ihr über Kosmetik und Nageldesign reden könnt und euch die Kosmetiktipps von dieKleene
holen könnt.

Zitat:
Was für einen Kosmetiktipp hättest du den gern?


Was braucht man so wenn man sich das erste Mal Schminken möchte. Sind ja auch einige junge Mädels hier im Forum die noch keine Schminkerfahrungen haben.

Das wäre doch schon mal ein Start Very Happy

Viel Spass

Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 11:32    Titel:

also zu CP kann ich auskunft geben;)
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flunk
Site Admin




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 11:35    Titel:

Hallo Nekromancer

Was ist denn CP Question

Ist das was fürs Piercing Lexikon oder was aus der Kosmetik ? Very Happy

Erklärs mal bitte.

Grüße Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieKleene
Bambi




Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 11:45    Titel:

Embarassed Kosmetik experte...so würd ich mich ja nicht nennen *gg*
Es ist aber schwer zu sagen, was man braucht um sich das erste mal zu schminken, da gibs ja viele unterschiede. Vorallem kommt es auf den typ an. Smile
Ich bin z.B gar nicht der Fansich farbige Creme (make Up) ins gesicht zu schmieren, weil es nur unnötig die Poren verstopft und man nach öfteren benutzen, das Zeug nehmen muss um ein einigermassen schönes Hautbild aufweisen zu können. Smile
Empfelen kann ich da aber Äquiptische Erde, hat nämlich eine hohe Vertträglichekti vor allem für Allergiker.
Wenn jemand fragen zu Nägelchen hat, da kann ich sicher besser weiter helfen. Smile
_________________
LG
dieKleene *wink*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramona
Neuling




Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Zürich/Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 15:40    Titel:

hey ihr,
dann meld ich mich auch einmal Smile
zu deinen nägeltipps Kleene, ich würde dir gerne als "Assistent" zur seite stehen, ich mache nun regelmässig meine nägel selber, hab keine ausbildung als kosmetikerin und ja habe so einiges gelernt, ich habe von natur aus lange und starke nägel Wink

zum thema schminken mal Razz
wenn ich ich schminke eher dezent. meist nur etwas mascara, manchmal auch etwas hellblauen(wirklich hell, fast weiss) lidschatten drauf Wink dazu manchmal etw. lipgloss(auch hellen) aber sicher immer labello(lippenbalsam oder wie man das bei euch auch nennt)
habe sowieso meist unterschiedliche augenfarbe, aber seit ich linsen habe, habe ich eigentlich nur noch blaue augen.

mir gefallen sowieso keine weiblichen wesen, die aussehen als wären sie in einen malkasten geflogen, solche überschminkte leute kann ich nicht ausstehen.... nunja meine meinung....
_________________
††ZP seit dem 4. April 07††
††BnP seit dem 10. August 06††
††4 Ohrstecker††
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 17:42    Titel:

also ich persönlich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus. Außer ich gehe zur arbeit oder hab einfach keinen Bock, was auch vorkommt Very Happy
Ansonsten hab ich von schwarzem Liedschatten, über Lila,Grün und Rosa alles drauf Laughing Hab blaue augen und da passt irgendwie alles dazu +g+ dafür schminke ich eben meine lippen nur dezent mit nem gloss,damit es nicht zu übertrieben ausschaut. kajal nehm ich meist nur blau oder schwarz und wimpertusche auch. Make up? Wasn das? +g+ Benutz ich nich, hab so ein heller Hauttyp das ich nie meine Farbe gefunden hab außer ich nehm Babypuder Smile Aber da ich auch kaum Pickel hab und meine Haut eben ist brauch ich das auch nich.
Bei was ich am eitelsten bin, das sind meine Haare. Die müssen immer Top durchgestylt sein sonst fühl ich mich unwohl. Hatte auch schon von kurz bis lang und iro schon alles. farbenmäßig auch (rot,schwarz,braun,blond,pink,blau)
lol und von meinen nägeln fang ich nich an...habe früher nägel gekaut daher sind se sehr brüchig...
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 17:26    Titel:

ich liebe es mit meinen haaren was zu machen. wenn ich 4 wochen nur die gleiche frisur hab gefall ich mir selbst nicht mehr. als meine tante noch da gewohnt hat (die is frisörin) war das ja kein ding mit dem ständigen schneiden aber nu muss ich kürzer treten, denn alle 4 wochen 25€ zahlen...ne danke.
Färben tu ich se allein +g+ bei uns gibts in der nähe ein friseurverkaufding da bekomm ich alles her für 5€ (z.B. die farb pink)
beim friseur wollten se 72€, weil man eben noch aufhellen musste vom schwarz usw.
@ shadwo dann gibt's nachem frisör abern bildchen ne Very Happy
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 07:28    Titel:

Ui.. noch zwei so haar bunt macherinnen d-:

hab ich auch.. mal lila, mal grün.. mal blau.. aber richtig intensiv

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 18:35    Titel:

bin auch zu hell aber pink sah trotzdem ganz lustig aus Laughing
wie barbie Very Happy
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |