| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sakura145 Neuling
|
Verfasst am: 25.01.2010, 10:02 Titel: Hilfe! Lippenpiercing schneidet in die Schleimhaut ein. |
|
|
Hallo Ihr,
ich habe mir vor 4 Wochen ein Unterlippenpiercing stechen lassen und nach der 3. Woche hab ich zuert eine Spirale reinsetzen lassen. Weil es immer mehr weh tat hab ich mir wieder nen Stap rein machen lassen(vom Piercer). Nach ca. 2-3 Tagen hat es angefangen immer mehr in die Schleimhaut einzuschneidet. Nun meine Frage: Ist der Stab zu kurz oder ist das normal?
bzw. War der Stabwechsel zu früh?
Bitte helft mir...
Danke schon mal
LG
Sakura145 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 25.01.2010, 10:25 Titel: |
|
|
wenn die kugel außen auch quasi versinkt, ist der stab definitiv zu kurz.
das die platte innen in die schleimhaut drückt kann normal sein. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sakura145 Neuling
|
Verfasst am: 25.01.2010, 11:09 Titel: |
|
|
also sollte ich es ertsmal weiter beobachten und warten was passiert. Kann es eigentlich auch passieren das die Schleimhaut vor der Platte zu wächst?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
SpinelSun89 Neuling
|
Verfasst am: 23.04.2010, 23:03 Titel: |
|
|
hallö
mir gehts mit meinem neuem piercing auch so.
denke doch auch mal das dass normal ist aber ich hab jetz schon n 9 oder 10 mm stab. wie viele größen gibts denn noch ????
bitte ganz schnell melden-hab etwas schiß da ich meinen selbs gestochn hab vor 2 tagen.  _________________ kopf-ni**er-shit |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 24.04.2010, 07:20 Titel: |
|
|
selbst gestochen?
selbst schuld!
hol dir einen längeren stab, wenn du das gefühl hast er drückt zu sehr ein.
die antworten stehen weiter oben ja schon. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|