Verfasst am: 19.02.2012, 19:18 Titel: Hilfe! is echt wichtig!
Ich hab mir ungefair vor ner Stunde (selber) ein Bauchnabelpircing gestochen...des tut zwar ned weh, aber die Haut ausenrum is fast schwarz...obwohl ichs schon paar mal desinfiziert und geputzt hab...
is des iwie schlimm?
& was muss ich machen dass er sich ned entzündet?
Ich hab mir ungefair vor ner Stunde (selber) ein Bauchnabelpircing gestochen...des tut zwar ned weh, aber die Haut ausenrum is fast schwarz...obwohl ichs schon paar mal desinfiziert und geputzt hab...
is des iwie schlimm?
& was muss ich machen dass er sich ned entzündet?
fahr jetzt ins KH und lass es angucken oder warte bis morgen früh und geh zum allgemeinarzt/dermatologen/niedergelassenen chirurgen.
zu. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.