Hey Leute!
Ich hab heute genau seit 4 Wochen ein BNP und anfangs war auch alles top, aber seit ner woche kam erst so gelbliche flüssigkeit raus, dann ging es und am wochenende kam dann etwas blut mit raus, und es ist auch nur an der oberen Kugel etwas rot. daraufhin habe ich mir montag dieses Tyrosur Gel geholt auch seit dem benutzt, es ist zwar ein wenig besser aber immer noch gerötet am oberen loch, also wenn ich den Stab hochschiebe und mir das loch so ansehe. ist das normal nach 4 wochen oder sieht es nach entzündung aus ?
was soll ich eurer Meinung nach tun ? Raus nehmen will ich es nicht :/
bitte suche nutzen _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.