| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Herpes |
Herpes

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sopmoe Neuling
|
Verfasst am: 26.11.2006, 21:59 Titel: Herpes |
|
|
Hallo zusammen!
Ich denke schon länger über ein Lippenpiercing nach. Allerdings habe ich sehr oft Herpes (mindestens 1-2 x pro Woche im Moment) und wollte fragen, ob das für ein Piercing hinderlich ist. Heißt, dass es die Wundheilung verzögert oder dass es öfter an der Stelle auftritt o.ä.
Ich bin gespannt auf eure Antworten und evtl. Erfahrungen mit diesenm Thema! Greetz Sop |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 26.11.2006, 22:35 Titel: |
|
|
kommt drauf an wo du genau herpes hast....mein bruder zb. hats immer nur ganz auf der seite aussen....und wenn du ein labret in der mitte willst...sollte es kein problem sein... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2006, 08:29 Titel: |
|
|
Tyrosur ist ohnehin Herpeshemmend.. bei mir wars kein Problem.. ich hab, seit ich mein Labret hab, gar kein Herpes mehr *G*
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
sopmoe Neuling
|
Verfasst am: 28.11.2006, 20:59 Titel: |
|
|
danke euch für die antworten, hm, ich denke, ich werde einfach meinen piercer fragen, vielleichtt hat er auch erfahrungen damit. ich hab das halt recht oft an allen möglichen stellen am und um den Mund und hab keine lust, dass das meinen Ring stört, dass ich das dann ständig rausnehmen muss und das loch dann nachher zuwächst, so wie ich das gelesen habe geht das wohl recht schnell. hm. mal sehen, vielleicht muss ich da einfach durch. und wenn es dieses mittel dagegen gibt, dann wird es wohl halb so schlimm sein! greetz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.11.2006, 08:22 Titel: |
|
|
Hab ich auch nur von meim Apotheker erfahren, das das Tyrosur dagegen hilft... wollte ne Packung Zovirax haben... da hat er gemeint, ob ich nicht vor zwei Tagen tyrosur gekauft hab.. das hilft genausogut und ich brauch nicht nochmal so viel zu bezahlen *G*
steht auch in der Packungsbeilage... (sowas les ich nur nie.. weil ich keine "äußeren" Allergien hab... und mich über Wechselwirkungne in der Apo aufklären lass)
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 14.12.2006, 07:41 Titel: |
|
|
| Ich ahbe auch herpes aber bei mir hilf das tyrosur zeugs nciht mehr ...am anfang so die ersten ein einhalb jahre ging das super...naja bei jedem was anderes ...habe zwar kein labre piercing aber warum solltest du es bei herpes raus nehmen ? man kann die creme doch auch drumm herum schmieren und ich denke un angenhem ist es mit wie auch ohne piercing... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|