| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Josy Bambi
|
Verfasst am: 18.06.2009, 18:04 Titel: Helixschmuck |
|
|
Hätt' da mal 'ne Frage - und zwar sieht man ja öfter mal Leute, die auch Stäbe im Helix drin haben. Hab mich nun aber gefragt, ob das dann solche Stäbe wie beim Labret sind?
Weil die normalen Ohrringe sind für meine 1,6mm Helixe ja zu klein. *g*
Und wie kann ich denn rauskriegen, welche Länge ich brauch? Bestell die Piercings ja..
LG und danke schonmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 19.06.2009, 06:21 Titel: |
|
|
das ding ist ein labret.
der schmuck an sich heißt so.
labret stud.
irgendwie hat es sich nur durchgesprochen, so das ding beim unterlippenpiercing zu nennen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Soviel ich weiß heißt nen Unterlippenpiercing auch Labret...
Aber das wird mal wieder in jedem Laden, jedem Forum und jeder Gegend anders gehalten...
Aber.. das war ja nicht die eigentliche Frage... das im Helix ist nen Labretstud ja. Bei mir isser aus PTFE und wurde auf die 'perfekte' Länge gekürzt. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
IceScream Neuling
|
Verfasst am: 11.02.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Stecker reinstecken (ist ja egal wie dick der dann ist), hinten anzeichnen wo er rauskommt (brauchst vielleicht Hilfe von jemandem ) dann das messen, dann siehst du das schon ungefähr…
Besser bisschen zu lang bestellen als zu kurz  _________________ Liebes Grüsschen
Ice |
|
| Nach oben |
|
 |
|