| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Helix und ein Kleines Missgeschick |
Helix und ein Kleines Missgeschick

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LendoChaar Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2011, 23:17 Titel: Helix und ein Kleines Missgeschick |
|
|
Servus,
Ich habe mir am Dienstag ein Helix stechen lassen,
Soweit war alles okay, nur leider habe ich am Samstag ausversehen eine Ohrfeige bekommen, warum sei mal hingestellt ^^
Jetzt meine Frage, das mein ohr anschwillt und rot wird, sollte mir das zu denken geben?
Danke
LendoChaar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 11.01.2011, 00:52 Titel: |
|
|
Hi Lendo, ich kann dich beruhigen: wenn eine Ohrfeige technisch sauber, ehrlich herzhaft und treffsicher verabreicht wird, so kann auch ein ungepiercter Lauscher durchaus merkbar anschwellen und erfrischend rot werden (siehe Beitrag „Entzündung“) - ein frisch helixbewehrter also umso eher ...
Wie kriegt man / frau (?) eine Maulschelle, Ohrnuß, Backpfeife ... aus Versehen ab ! ? Grübel ...
War der großzügige Spender ein weibliches Wesen ( = also eine Spenderin)? ? Hans leider entsetzlich neugierig ist und nun eine schlaflose Nacht hat ... |
|
| Nach oben |
|
 |
LendoChaar Neuling
|
Verfasst am: 11.01.2011, 11:49 Titel: Joar |
|
|
Gib niemals ner Frau einen Oberarmpuffer, weil genau dann! hast du ne ganz nette Ohrfeige sitzen ^^
Aber was solls ^^
Achso, und noch ne frage, ich bin der Meinung es klingt wieder ab,kann ja mein Piercing wieder bewegen ^^
Aber ist es normal das ich am ohr rot bin, und nur das "läppchen" normalfarbe hat ist xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 12.01.2011, 00:50 Titel: |
|
|
Lendo, ich erlaube mir ein paar Gegenfragen:
. Weißt du, wie weit das ungepiercte (also kaum betroffene) Ohrläppchen vom Helixpiercing entfernt ist?
. Warum also hat das Ohrläppchen „Normalfarbe“ ! ?
. Hast du meinen Hinweis („Entzündung“) überhaupt ernst genommen?
. Weißt du, in welchem Gewebe ein Helix montiert wird und wie lange die Abheilzeiten bei Piercings im Oberohr sind?
. Glaubst du, daß du mit dem Lesen der einfachen bis mittelschwierigen Information „Piercings im Narbengewebe“ überfordert bist?
. Wenn nein: traust du dir zu, diesen Text selbstständig zu finden?
. Warum wohl habe ich mir die Mühe gemacht, dir statt einer simplen Antwort in einer einzigen Zeile diese Fragen zu stellen?
Viel Kurzweil beim anstrengenden Nachdenken wünscht dir ha |
|
| Nach oben |
|
 |
LendoChaar Neuling
|
Verfasst am: 14.01.2011, 00:49 Titel: Servs |
|
|
Ih hatte mir deine Infos im nachhinein durchgelesen ..
Ich wusste das es bei einem Helix eine kleine Weile dauern kann, bis es vollständig abgeheilt ist.
Knorbel, schlechte Durchblutung.
Aber dank den Texten bin ich ein ganzes Stpck schlauer geworden.
Ich entschuldige mich hiermit für "Beitrag 2" und bedanke mich bei dir, ich kann nur bescheid geben, das mir die Hilfestellung gut getan hat, meine Schwellung komplett zurückgegangen ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|