Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Helix

Helix

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:29    Titel:

hm ok..

ist es dann zu vergleichen mit dem Scmerz bei einem BNP? oder ist es schlimmer? Mein BNP wurde auch nich it Eisspray betäubt die piercerin meinte die Betäubung mit Eisspray sei nur sehr oberflächlich und würde kaum n Unterschied machen...

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:34    Titel:

also das bnp empfand ich als ohrlochschießen. Wink und das tut mir überhaupt nicht weh.

aber schmerz empfinden ist sehr subjektiv,... das empfindet wirklich jeder anders.

einige beißen schon ordentlich die zähne zusammen weil denen das so weh tut und andere lachen oder so.

aber ich habs letztens mit dem schmerz empfinden am eigenen leib erfahren, beim fäden ziehen.
am knie: beim ersten malwars wirklich eben so wie wenn man sacht an nem haar zieht,... beim zweiten mal (weil es wieder aufgeplatzt ist) hatte ich schon bisschen scharf die luft eingesogen und cheffe meinte ich sollte ruhig schreien wenns weh tut. ^^
und letzte woche montag hab ich dann fast geschrieben,... ist nämlich nach einer woche fäden raus wieder aufgeplatzt und musste dann wieder genäht werden. Sad

aber normalerweise tut fäden ziehn echt nicht weh,... hab das ja auch schon oft durchgemacht,.... rücken, bauch, über der brust (so richtung achsel gehend).

wir haben auch eben einge patienten die merken gar nichts dabei und andere die sind dann wirklich am zusammenreißen dass sie das jeweilige körperteil nicht wegziehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:39    Titel:

herrje fäden ziehen stelle ich mir auch nicht grade angenehm vor... hoffe nur das das Helix da nich so weh tut *hehe* nju... Mittwoch egh ich da erstmal hin... lasse mir den Schmck usw zeigen und dann mache ich mir vlt eines... warum ist das Helix piercing denn nu so kompliziert? so viele haben es und so viele haben Probleme... Sad das verstehe ich gar nich... das kann doch nicht nur am knorpel liegen oder?
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 14:51    Titel:

liegt vll da dran das du nachst meistens auf dem ohr schläfst... und dadurch ist da ja en erhöhter druck und evtl reize und bewegung, könnt evtl da dran liegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anru

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 17:23    Titel:

das kann auch sein... aheb emiens ja nicht wegen der geschichte mit dem Vater der Freunin mit der ich in die Stadt wollte-... zu Glück gehts ihrem Dad nun besser...
*Riimba
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 11:17    Titel:

ich hab meine bedien helixe selber gestochen.. das erste am 11.4.08 und das zweite am 19.6.08 das zweite war bis gestern noch angeschwollen aba jez is alles wieder "okeii" naja ich hab schon viel geld dadruch gespart Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.