| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gigantos92 Neuling
|
Verfasst am: 22.07.2009, 18:51 Titel: Helix Piercing tut immer noch weh |
|
|
Hey Leute
Hab mich grad eben im Forum angemeldet, weil ich schon ne Weile im Internet nach meinem Thema schaue, aber ich dacht ich frag jetzt einfach mal hier.
Ich glaub das Thema kommt wirklich ziemlich oft, aber ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen
Also wie schon in der Überschrift gehts um mein Helix Piercing. Ich habs mir ungefähr im April stechen lassen. Anfangs war auch alles gut, aber nach so ca. 5 Wochen hats angefangen wieder weh zu tun.
Bin dann zum Piercer gegangen, der gemeint hat ich solls weiter disinfizieren und wenns nich besser wird wieder kommen. Also bin ich nach ein paar Wochen wieder hingegangen und er hat mir dieses Tyrosur Gel verschrieben und gemeint falls es auch nich besser sein sollte, soll ich nochmals kommen. Bei mir hat das Tyrosur Geld aber auch nichts gebracht, habs aber 3 mal am Tag für eine Woche draufgetan.
Der Piercer hat gemeint, wenn dies auch nich klappt, dann versucht er etwas anderes.
Was kann er denn noch probieren?Bzw. was ist das "Andere"?
Also was ich noch so sagen kann ich habs jetzt so insgesamt schon 12 Wochen, es tut weh und juckt ab und zu. Kann es sein das ich den Schmuck nich vertrage? (SchmuckRing aus Titan)
Danke im Vorraus
Ich hoff ihr könnt mir helfen
LG Gigantos |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 23.07.2009, 06:32 Titel: |
|
|
april, da sinds ja grad mal 3 monate.
ich würd noch weiter abwarten.
vielleicht, wenn du einen 1,6 mm breiten stab drinnen hast, will er einen 1,2 mm breiten reintun oder so.
hmmmm,..... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 23.07.2009, 09:55 Titel: |
|
|
Ich denke eher das es am Ring liegt.. der ist gebogen und es ist ein Knorpelpiercing, das wird dich drücken.
Mein Helix hat solange gezickt, bis ich einen geraden Stab hab einsetzen lassen, seit dem ist es gut.
Ganz ab davon das dus erst seit 3 Monaten hat und Knorpelpiercings 6 Monate, in vielen Fällen noch länger brauchen, bis sie wirklich abgeheilt sind.
Dreimal am Tag Tyro erscheint mir auch etwas oft, würde eher zu zwei mal tendieren und dreimal am Tag mit Octenisept säubern.
Denke das was er probieren will, wird wohl sein einen Stecker einzusetzen bis es gänzlich verheilt ist und dann nochmal den Ring zu probieren.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gigantos92 Neuling
|
Verfasst am: 23.07.2009, 10:35 Titel: |
|
|
also erstmal danke für die schnellen antworten
zu mir meinte der Piercer das ich das Tyrosur Gel 3 mal am Tag drauf tun soll, so stehts auch in der packungsbeilage
aber ich wart jetzt trotzdem mal ein bisschen ab,
ich geh jetzt aber einfach trotzdem mal das piercingstudio besuchen und schau dann mal was er meint, vllt tut er ja doch ein stecker rein wie du gemeint hast |
|
| Nach oben |
|
 |
Gigantos92 Neuling
|
Verfasst am: 23.07.2009, 11:39 Titel: |
|
|
Hab doch nochmal ne Frage grad zu dem Stecker/ Stab
Is bestimmt bei jedem Piercer verschieden, aber wechselt der das um sonst oder muss man dafür nochmal zahlen?
Wird mich mal so interessieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 336 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 23.07.2009, 18:26 Titel: |
|
|
| Gigantos92 hat Folgendes geschrieben: | Hab doch nochmal ne Frage grad zu dem Stecker/ Stab
Is bestimmt bei jedem Piercer verschieden, aber wechselt der das um sonst oder muss man dafür nochmal zahlen?
Wird mich mal so interessieren |
Ist unterschiedlich. die meisten denke ich machen es kostenlos _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Gigantos92 Neuling
|
Verfasst am: 23.07.2009, 22:31 Titel: |
|
|
also hab nochmal nachgefragt.
Der Piercer würde mir´n Stab reintun, müsste dafür aber 15 Euro zahlen...
Ich glaub ich kauf mir so Medizinstecker und probiers selber mal... |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 24.07.2009, 03:36 Titel: |
|
|
ein medizinstecker ist dafür nicht geeignet, zumal dein piercing noch nicht abgeheilt scheint.
bis zur vollständigen abheilung gehört dort titan oder ptfe rein und kein chirurgenstahl oder die medizinischen stecker, auch wenn diese beim schießen benutzt werden. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 24.07.2009, 11:13 Titel: |
|
|
Wenn dus unbedingt selber machen willst, dann besorg dir doch selber nen Labretstud bzw. nen Babrell aus PTFE oder Titan. PTFE ist bei manchen verträglicher... so groß ist der Preisunterschied bei ner Bestellung übers Netz nicht.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gigantos92 Neuling
|
Verfasst am: 24.07.2009, 16:28 Titel: |
|
|
hab mir doch so´n kleinen stab vom piercer geholt und gleich reinmachen lassen
jetzt heißts erstmal wieder warten und schauen obs besser wird |
|