Ich habe mir im Urlaub einen Helix piercing stechen lassen. Die "Kosmetikerin" hat in mit einer Ohrlochpistole geschossen.. leider wusste ich bis dahin nicht das das nicht gut ist Dann hat sich das ganze entzündet und wurde ziemlich dick :/ Daraufhin war ich beim Arzt, der hat mir da so ein Plastikstäbchen rein gemacht und mit eine Salbe + Antibiotika verschrieben... Jetzt ist das ganze fast wieder abgeheilt.. Kann ich jetzt den medizinischen Stecker wieder reinmachen ? Würde den Piercing gerne behalten..
mindestens 6 monate warten, dann kannst du den "falschen" stecker wieder einsetzen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.