| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Haut am Ohrläppchen zu dünn? |
Haut am Ohrläppchen zu dünn?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
enlarge Neuling
|
Verfasst am: 20.09.2010, 19:52 Titel: Haut am Ohrläppchen zu dünn? |
|
|
Moin,
Hab jetzt grad neuen Schmuck und so n Zeug gekauft und wollte von 16 auf 18 Millimeter dehnen, mir ist nur aufgefallen, dass die Haut meines rechten Ohrläppchens ziemlich dünn ist! Könnt ihr mir sagen wie ich die haut ein bisschen stärken kann? Habs auch schon mit massieren und sowas versucht, das funktioniert aber nicht so ganz..
Gruß - enlarge _________________ 2x Ear Lobe 22 MM - Silicone Tunnel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 20.09.2010, 20:06 Titel: |
|
|
was ist "so n zeug"?
und stärker machen kannste nicht. wie soll da denn plötzlich mehr haut mit allem was dazugehört wachsen?! |
|
| Nach oben |
|
 |
enlarge Neuling
|
Verfasst am: 20.09.2010, 20:19 Titel: |
|
|
| Zitat: | | und wollte von 16 auf 18 Millimeter dehnen |
Kann man sich fast denken was für ein "Zeug" ich meine?
(Ich meinte Dehnstäbe, die Dinger mit denen man dehnt!!)
Natürlich wächst da neue Haut?
Erstens stirbt unser Gewebe Tag für Tag und wird neu produziert, das sind zB Hautschuppen und "so n Zeug" und zweitens sind die Ohren eines der weniger Körperteile, die bis zu Tod weiterwachsen, also wenn irgendwo neues Gewebe wächst, dann an den Ohren!
Ich bitte in Zukunft um qualifiziertere Beiträge, die korrekte Orthographie und Interpunktion enthalten!
MfG - enlarge aka. el clugo scheißo _________________ 2x Ear Lobe 22 MM - Silicone Tunnel |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 21.09.2010, 04:39 Titel: |
|
|
mit so n zeug kann man alles meinen.
dann schreib gleich das du dehnstab meinst.
klar, neu im sinne von kleine partikel, aber nicht so, dass auf einmal mehr und dicker was ist, wo zuvor auch nur wenig ist.
da habe ich mich nicht genau ausgedrückt.
soll heißen: da wol jetzt nur zB 5 mm sind, können nicht durch massage oder andere mittelchen auf 10 mm verdickt werden.
es kann höchstens weniger werden, aber eher bleibt es so wie es ist.
qualifiziert: bin 1. aus der medizin, seit mehr als 10 jahren. 2. wenn umschreibungen kommen wie "so n zeug" statt gleich "ich habe mir einen dehnstab gekauft" ist es auch sehr qualifiziert erklärt.
orthographie: meine beiträge kann man alle lesen und entziffern, da sind bis auf ggf. minimale rechtschreibfehler und evtl. man nen komma vergessen oder eines zuviel, keine weiteren.
thema dicht!
wer schon so kommt, wartet nur auf "fehler". |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|