| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - halsschmerzen nach Zungenpiercing |
halsschmerzen nach Zungenpiercing

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eagle Neuling
|
Verfasst am: 10.09.2010, 21:24 Titel: halsschmerzen nach Zungenpiercing |
|
|
| hallo ich mann über 30 j habe mich auch entschlossen zu einem zungenpiercing und bin dienstag losgefahren und habe mir ein stechen lassen. habe kaum was gemerkt ein kleiner piks und schon wars drin, die zunge war erst am nächsten tag dick und ich fühlte mich krank habe auch halsschmerzen und unterm kinn fühlt sich das an wie ein muskelkater, desweiteren habe ich einen angeschwollenen hals. heute ist tag 3 wos drin sitzt ans fremdkörper gefühl habe ich mich dran gewöhnt. die zunge ist nur noch um die einstichstelle geschwollen, aber hals und kinn sind noch angeschwollen. nun habe ich mich schlau gemacht das, das von den lymphdrüsen kommen kann. meine frage ist wie lange halten die symptome an ? ich putze jetzt drei mal täglich zähne und spüle 3 mal täglich mit mundspülung und reibe die zunge mit kamistadt salbe ein. habe nur bißchen angst das sich das entzünden kann. nächste frage ist ab wann kann sich das nicht mehr entzünden so das ich nicht besorgt sein muss ? die piercerin war sauber handschuhe hatte sie an ich wurde aufgeklärt und sie hat ein sehr guten namen. ich danke für antworten. lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 11.09.2010, 09:10 Titel: |
|
|
zunge und hals mit eiswürfeln oder kamillenteeeiswürfel kühlen. mehr nicht.
wird noch einige tage andauern. |
|
| Nach oben |
|
 |
eagle Neuling
|
Verfasst am: 20.09.2010, 20:39 Titel: |
|
|
| hallo danke für die antwort, der zunge gehts nach zwei wochen gut und das barbell wurde auch gekürzt von 22mm auf 20mm und morgen auf 18mm, halsschmerzen sind auch weg, und erste erkältung mit zp habe ich auch hintermir wobei sich die erkältung gar nicht aufs zp ausgewirkt hat. das einzige was jetzt noch ist das ich so ein haarigen pelzigen geschmack auf der zunge verspüre und die zunge etwas braun belegt ist. hat das auch mit dem zp zu tun ? danke für weitere antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|