Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Halloo




Halloo


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 13:44    Titel: Halloo

Hallo

Mein Name ist Samantha, bin 21 Jahre alt und komme aus Wien. Ich habe insgesamt 8 Piercings und habe mich hier angemeldet, weil mir eines Probleme macht.

So, was noch?? Hmm zzt mach ich die Matura (Donnerstag Mathe Confused ) und ich liebe japanische Musik!! Eigentlich alles was mit Japan zu tun hat, aber die Musik hats mir besonders angetan Daumen hoch

Aja meine Piercings:
3 in der Unterlippe
1 Nase
1 Bauchnabel
2 linkes Ohr oben
1 Zunge
und noch 4 normale Ohrringe
1 Augenbraunpiercing --> ist mir leider rausgewachsen Sad

Wenns noch Fragen gibt, einfach stellen Wink

lg Samantha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 09:32    Titel:

Hey,

herzlich Willkommen (-;

Ui.. noch jemand mit einem Fabel für Japanische Musik & Japan ^.^ Bin ich endlich nicht mehr allein hier *gg*

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 09:42    Titel:

Du etwa auch?? Bist mir schon sympatisch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 09:59    Titel:

Oooohja... und langsam ein wenig frustiert das man hier in der Richtung nichts gescheites zum weggehen hat, außer die paar Konzerte die eben sind... Mir würds ja schon reichen wenn sich einfach mal bissl J-Rock und Co mit unters Standart 'Gothic-Program' mischen würden, ich hör ja beides sehr gern... aber naja, man kann nicht alles haben *brummel*

Aber zieh ohnehin bald von München in den Ruhrpott... da kann ich dann ja in Düsseldorf weggehen, da wirds ja wohl was 'brauchbares' geben XD
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 10:13    Titel:

In Wien hab ich bis jetzt noch gar nix brauchbares zu j-Rock/pop oder Visual Kei gefunden Sad und Gothic hör ich ned. Obwohl es einige japanische Songs gibt, die in diese Richtung gehen und die gefallen mir auch, aba sonstiges in der Richtung hör ich ned.

Auf ein Konzert würd ich auch gern gehen, überhaupt das von Moi dix Mois, aba alleine will ich ned nach Deutschland fahren und meine Freunde mögen die Musik ned. Voriges Jahr war ja L'arc en Ciel in Paris und ich wollte sooo gerne da hin *heul* Naja, wenigstens gibts davon DVDs *Mana-Autogramm anstarr*

Hörst du nur j-rock oder auch was anderes japanisches??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 10:29    Titel:

Kommt immer drauf an was ich so alles Zwischen die Finger krieg... aber von AnCafe über Gazette und Moi dix Moix und Schwarz Stein ist da echt so ziehmlich alles dabei...

So 'klassische' sachen hab ich garnicht, also traditionelleres, das wird dann immer übers Radio bzw. eben über YouTube oder so gehört *G*


Hum, solange ich noch in München wohn und da was ist was dich interessiert kann ich dir ja nen Schlafplatz bei mir anbieten... solange du kein Problem mit Mäusen hast (ne, ne die sind schon in Terrarien XD)... und damit das die öffentlichen Verkehrsmitteln echt mieserabel sind (wenn ich KOnzert geh dann fahr ich immer mitm Taxi zur S-Bahn und dann von da nach München rein.. weil der Bus ist dann immer so fürchterlich nervig unzuverlässig)... würde dich sogar begleiten, dann wärste nicht alllein ^^"

Oh und ich hab nur nen Apartement... und es kommt ab und an vor das gerade zu Konzertzeiten noch jemand aus Klagenfurt da ist... aber Platz findet man irgendwie trotzdem *hüstel*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 10:52    Titel:

Ja, Moi dix Mois und Schwarz Stein Daumen hoch
Aber ich höre auch gerne L'arc en Ciel oder Hyde Solo. Bei mir ist alles dabei ^^

Was meinst du mit traditionell?? So richtig traditionelles aus Japan, so wie in Österreich Schlagermusik oder was Very Happy

Maa, das ist echt nett von dir!! Auf dieses Angebot werde ich gerne mal zurückgreifen, danke Very Happy Aber ich glaub in nächster Zeit gibts keine Konzerte, die ich jetzt gerne sehen will.
Mit Mäusen oder sonstiges hab ich keine Probleme. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 11:53    Titel:

Das nächste mir bekannte was ist ist glaub ich An Cafe im März...

L'arc en Ciel hör ich auch gern... oder Kaggra... oder Versailles ^.^ Alles mögliche Eben.

Ja... sowas in der Art XD wie unsere Schlagermusik *g* oder eher so... alte Sache... wie das Shima Uta zum Beispiel.

Ab August werd ich dann allerdings wohl in der Nähe von Essen wohnen, das wird für dich dann etwas weit zu fahren sein. Angebot steht natürlich dann trotzdem noch (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 14:00    Titel:

Hach ja Versailles, traumhaft. Aber irgendwie klingt Kamijos Stimme, als würde er dabei die Nase zuhalten lol, und bei Lareine hat er irgendwie ganz anders geklungen Confused
Außerdem erinnert mich Versailles stark an Malice Mizer. Egal, ich liebe sie trotzdem Very Happy

Naja ob in der Nähe von Essen oder München ist auch egal, hauptsache ich kann irgendwo in Deutschland bleiben und ich hab jemanden, der sich auskennt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 14:10    Titel:

Naja... auskennen tu ich mich irgendwie nirgendwo wirklich... aber ich finde eigentlich immer dahin wo ich hinwill û.û XD
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 14:16    Titel:

lol dann gehts dir so wie mir Very Happy Mir muss man auch 5 mal erklären, wie ich wo hinkomm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 16:42    Titel:

Ich frag auch noch dreist 100 mal nach dem Weg XD so isses nicht *g* (und stand oft genug neben dem Gebäude wo ich hinwollte oder ähnliches *hust hust*)
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 17:16    Titel:

ooooooooja oder am Besten, das Gebäude ist gegenüber und man findet die Hausnummer ned, oder man vertut sich mit der Hausnummer und rennt in die falsche Richtung, oder man findet den Eingang ned, oder ...

Du siehst, ich könnte ein Buch darüber schreiben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:13    Titel:

Tun wir uns zusammen und schreiben unsere peinlichsten Sucherfahrungen als einen Kurzgeschichten Band nieder XD *lach*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:21    Titel:

yeah geht schon, dann brauch ma nur noch einen Titel Very Happy Hmm, mir fällt grad nix ein.

Auf jedenfall werden wir viel Geld verdienen und dann: Japan wir kommen!! juhuu lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 09:21    Titel:

J-Freaks auf Abwegen
-Der Konzertwegbericht-

& 25 Nützliche Tipps wie man Umwege zu Konzerten vermeidet


*lach*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 16:45    Titel:

lol passt ^^

Heute hatte ich Mathe-Matura/Abitur und als wäre das schon ned schlimm genug, ist mir meine Lippe auf der linken Seite angeschwollen. Da wo der Ring war. Jetzt musste ich den natürlich rausnehmen. Rechts schwillt an, links auch und in der Mitte mag ich den ned lol

Hach ja ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 21:30    Titel:

Uh... das ist ja böse

*Labello hinüberschiebt*

Hoffentlich wirds bald wieder besser...
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 21:47    Titel:

Ist eh schon wieder abgeschwollen, aba irgendwie vertrag ich den Ring ned Confused

Ich hab mir deine Bilder angeschaut und mir gefällt dein vertikal Labret. Hattest du vorher ein normales??

Am besten hat mir das Foto gefallen, wo du so blau-violette Haare hast. Ich hatte auch mal pinke Haare, aba es hat sich zu schnell ausgewaschen, dass ich sie jetzt rot gefärbt habe Sad
Aba sonst, hübsch Daumen hoch , wenn ich das mal so sagen darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 06:05    Titel:

Ist aber normal das es vom Wechsel von Stab auf Ring wieder rumzickt die erste Zeit... kenn eigentlich kaum jemanden der das Problem nicht hatte.

Ich hatte vorher mal ein ein Normales Labret hat, aber die Platte vom Stecker ist immer an die Zähne gekommen und das hat mich teilweise sehr genervt vor allem beim Essen... und das vertikale hat mir dann auch besser gefallen ^^

Momentan sind sie richtig Feuer-Rot mit paar schwarzen Strähnen... aber zum nachfärben ist das genauso doof wie das Neon-Lila... einmal in der Woche das es auch wirklich Rot bleibt und nicht Orange oder so wird <.< Obwohl ich brav zum Frisör latsche.. die sucht auch schon genau diesen Farbton als richtige Färbung (an meinen Haaren liegts zumindest nicht, das schwarz hält sich Bombig^^") aber irgendwie Scheint es da nichts so wirklich zu geben *sfz*

Und klar darfst du das sagen (-; Dankeschön *rotwerd*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 08:24    Titel:

Ist dein Feuer-Rot von Directions?? Ich hab mir zuletzt ein Intensivrot als Färbung reingehauen und jetzt nach 3 Wochen ist das schon extrem ausgewaschen. Ist nur noch so ein Rot-Orange-Blond-Gemisch und normalerweise halten bei mir Färbungen länger. Ich hatte vor dem rot das Flamingo Pink drinnen, vll liegts bei dem, dass die Farbe nicht hält?? Ich hätte so gern wieder pinke Haare, ich vermisse die voll und ich find, das passt mir auch besser als rot.

Arbeitest du?? Weil das ständige färben geht voll ins Geld. Sad

Ich glaub, ich bin nicht nur nach Piercings süchtig, sondern auch nach Haare färben *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 11:24    Titel:

Jeps.. ich Arbeite... bin aber auf der Suche nach ner Ausbildungsstelle als Frisör für Zweitausbildug ^.^ (da verdien ich zwar dann erstmal fast nichts mehr, aber dafür sitz ich nahe an der Quelle XD kann mir nicht vorstellen das so ein Laden seine Angestellten mit ausgewaschenen Haaren rumrennen lässt)

Naja, solche Intensivfarben halten nie wirklich lange, weil es 'nur' Farbkonzentrat ist... und das sieht zwar frisch gefräbt toll aus, die Haarstruktur kanns aber nicht gescheit festhalten... wurde mir erklärt.

Ja, das Rot ist von Directions, zumindest das zum Nachfärben, die Grundfarbe heißt Magma, keine Ahnung welcher Farbton davon, hellt auf und färbt gleichzeitig, und gibts nur bei Frisör bzw. im entsprechenden Fachhandel eben.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 16:58    Titel:

Es gibt ja eine violette Farbe von irgendeiner Marke und ich hab von jemanden den Tipp bekommen, dass ich meine Haare blondieren soll und dann das Violet raufgeben, dann wirds angeblich dunkel-rosa. Ich hatte dieses Violet schon mal benutzt und bei mir hatte es einen rosa Schimmer. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, aba das wird anstrengend für meine Haare.

Hoffentlich findest du einen Ausbildungsplatz Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 18:26    Titel:

blondiers doch mit nem niedrigen Wasserstoff gehalt (6% sollten eigentlich reichen..) musst du eben öfters ranngehen, aber daheim hast ja Zeit.

Zwischen Blondieren und Färben sollten auch drei, vier Tage liegen, dann nehmen die Haare die Farbe besser an.. soviel Zeit hat in Deutschland blos kaum jemand ^^" (und Lust auch nicht) Ist tatsächlich so, hab ich bei meinem Lila mal ausprobiert *g*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 18:44    Titel:

Hmm das müsste ich mal ausprobieren, mit dem warten, aber wie du sagst, soviel Zeit hat niemand ^^.

Ich kann mir die Haare ned selber färben, trau ich mir ned zu, eine Freundin macht das und ob die soviel Zeit hat, mir ständig blond drüber zu färben, weiß ich auch ned ^^

Naja, ich werd sowieso erst im März färben, nach der mündlichen Matura. Wenn ich da mit pinken Haaren auftauch, brauch ich gar ned antreten. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 10:25    Titel:

Naja... blondieren brauchst du ja nur alle ein, zwei Monate mal machen... und die normale Farbe bekommt man auch gut selber rein, bisschen vorm spiegel schaun und wenn mans einfach kunterbunt reingematscht hat wieder von den Ohren abwischen mit nem Reinigungstuch ^.^

gaaanz einfach *g*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Wassernymphe
Neuling




Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 11:44    Titel:

naja so einfach ist das auch wieder ned. Hab mir mal alleine die Haare schwarz gefärbt, eh auch vorm Spiegel. Und das Ergebniss war, dass es vorne gut ausgesehen hat, aba hinten einige helle Strähnen zu sehen waren. Seit dem nie wieder alleine Laughing
Das blöde ist auch, dass ich soviele Packungen brauche. Meine Haare sind schulterlang, aba ich hab so viele, dass es beim letzten Färben mit 2 Packungen nur knapp ausging. Jetzt werd ich wahrscheinlich schon 3 brauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |