Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Hallo aus Essen

Hallo aus Essen

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 10:06    Titel: Hallo aus Essen

Halli Hallo aus dem Pott
Ich bin die Kathy und bin 14 jahre alt .

Seid ungefähr 5 Jahren interessiere ich mich sehr für dieses Thema Very Happy alles fing damit an dass ich meine 2. Ohrlöcher haben wollte (meine 1. habe ich mit 6 Monaten in einem Juvelier bekommen) ...
Da meine Tante ein Tattoo und Piercinstudio hat schnuppere ich schon seid ich eib Baby bin diese Luft Razz
Naja meine Eltern sahen es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so wie sie es jetzt sehen ... also habe ich mir meine 2. Ohrlöcher stechen lassen ...

Es ging in der 5 Klasse weiter ... Ich wollte einen Helix oder einen Conch ... das ging meinen Eltern etwas gegen den Strich was ich auch mitlerweile verstehen kann da ich erst 11 jahre alt war ..... konnte ich aber zu diesem zeitpunkt NICHT verstehen ....

Naja es ging weiter im alter von 12 ich wollte einen Tunnel ... habe es auch gemacht ..... gekommen bin ich bis 4mm .... jaaaa bis meine Mutter es bemerkt hat .... Mit den Worten .. ich Zitiere '' Leben wir hier in Somalia '' Riss sie mir meinen 4mm Dehnstab aus dem frisch gedehnten Ohr .... Also was sollte ich jetzt tun ...

Ich bin auf die seite Crazy Factory gestoßen wo ich mir sehr viele FAKE Plugs und Stäbe gekauft habe ....
Naja mit 13 habe ich mein Tragus bekommen ... Laughing seiddem ist meine Liebe zu Piercings echt stark geworden ....
Bis ich mich selber ans stechen gemacht habe .... naja durch meine Tante kenne ich mich in diesem thema halt aus und besorgte mir steri Besteck steri schmuck und Braunülen .....
dann ging alles sehr schnell ich stach mir Helix und Conch selbst .... mit denen ich bis jetzt immernoch keine probleme hatte ....
Meine Eltern bewunderten mich nur wieviel Mut ich habe und das ich das kann usw .... Ich stach dann noch 2 Freundinnen ein BNP womit sie keine Probleme hatten .... und sehr glücklich sind
doch das BNP will ich mir nach den sommerferien stechen lassen da ich es selbst nach einem gescheiterten versuch doch von meiner tante stechen lasse hihihi so genug gebrabbelt ich freu mich auf ein gemeinsames Foren leben Very Happy Very Happy Very Happy Bis dann ihr hübschen :-*
Eure Kathy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Antje1985
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.06.2013, 10:20    Titel: Ähm, bin ich hier im falschen "Film"? *räusper*

Inhaltlich mal weiter -no comment-, halte es für äußerst unwahrscheinlich!

Insgesamt: Don't feed the troll!

LG, Antje Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.