Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Hallo aus der Elfenwelt :D

Hallo aus der Elfenwelt :D

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtelf22
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 16:25    Titel: Hallo aus der Elfenwelt :D

Halli hallo Smile

Ich bin die Jennifer (17 Jahre) und hier im Forum Nachtelf22 ^^ wurde Stollberg geboren und komme aus Chemnitz.

Ja nun gut ^^

Gestern hab ich mir mein 1. Piercing stechen lassen, abegesehen von meinen Ohrlöchern. Und deshalb bin ich auch hier ^^ *hihi*

Hab mir seit Jahren ein ZP gewünscht und gestern wahr es dann soweit. Hatte total schiss obwohl mir alle gesagt haben es tut ne weh. Wahr sogar kurz davor zu kneifen ^^ habs dann aber doch gemacht.

Und jetzt tut mir die Gusche weh xD das glaubt ihr nicht.

Naja das ist jetzt jedenfalls der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe ^^ und natürlich weil ich mich weiter informieren will ^^ weil ich mir noch nicht sicher bin ob das mein letztes Piercing sein soll ^^ hihi

So dann ein herzliches HALLO an euch alle Smile !!!

LG

Nachtelf22

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 22:36    Titel:

Hi Jenni, dann sei mal willkommen - ich wünsche dir viel Kurzweil und bei Bedarf Informationszuwachs im Forum hier.
Welcher Piercer nimmt (bewußt oder ahnungslos) die Prozedur des "Betäubens" mit all den Nachteilen in Kauf, obwohl das Besteckern der Zunge ohnehin nicht weh tut!?
Von den Kunden kann ja nicht automatisch erwartet werden, daß sie sich VORHER schlau machen, aber ein gewerblicher Piercer sollte zumindest ein bestimmtes Grundwissen über Schmerzen (Schmerzvermeidung / Schmerzlinderung) und Betäuben beim Piercen haben. Und falls er das tatsächlich hat und dennoch (außer bei Verwendung eines Placebos) mit diversem Zeugs herumfimmelt (aus Angst, die Kundschaft könnte bei Nichtbetäubung sich ihr Wunschpiercing wo anders beschaffen), so grenzt das an Fahrlässigkeit ...
Gruß ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtelf22
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 12:38    Titel:

huhu und danke Smile

naja ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber jedenfalls hat sie es betäubt. Mit so einem komischen spray was man auf gar keinen fall schlucken darf.

Ich muss sagen das Studio hat eigendlich keinen schlechten eindruck gemacht. Es wahr alles super sauber und steril, und es soll sogar das beste studio in der ganzen stadt sein. Also alle die ich kenne wahren dort und haben sich ihre piercings dort machen lassen. wurde mir echt von jedem empfohlen.

Sollte man denn ohne betäubung stechen? Wusste ich noch gar nicht! ^^

naja geschadet hat es mir jedenfalls bis jetzt nicht ^^
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 21:23    Titel:

Ach Jenni, das kommt doch oft vor, daß irgendeine Institution (Verein, Bank, Piercingladen, Schule, Bundesland ... ) in einem Teilbereich passabel oder sogar überdurchschnittlich ist, vielleicht auch insgesamt als „empfehlenswert“ eingestuft und gehandelt wird, die Fakten aber anderes erweisen.
Beispiele:
Wenn eine Deutsch- Schularbeit (bei der vereinfacht Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck und Inhalt in einem bestimmten Verhältnis bewertet werden sollten), in einer Kategorie so grottenschlecht ist, dann ist das auch ein „Nicht genügend“, wenn die anderen sehr gut sind - etwa dutzende Grammatikfehler (keine Übereinstimmung in Geschlecht, Zahl und Fall; falscher Gebrauch der Zeiten; katastrophale Syntax ... ) oder Themaverfehlung.

Griechenland ist zweifelsfrei ein Superstaat betreffend Urlaubswetter, Gesang, Wein und Essen, landschaftlicher Schönheit ... ... aber insgesamt ... mhh ... Ich möchte kein Grieche sein ...

Ein Piercinggeschäft kann eindeutig gewisse Vorzüge aufweisen, wenn aber in dem so wichtigen Punkt „Betäubung / Schmerzvermeidung“ gepfuscht wird, dann disqualifiziert es sich selbst! (Ganz korrekt formuliert: in dem für mich wichtigen Punkt, der meiner Meinung eines der mitentscheidenden Kriterien ist!)
Das Geschäft meiner Piercerin ist super hinsichtlich Ausrüstung, verwendeter Materialien, ihrer Stichtechnik, Pflegetips und Preise ... aber es ist ein einziger Sauladen, weil sie (auch im Eingriffsraum) das Rauchen erlaubt. („Meine Kunden wollen das und es beruhigt sie und ich will sie nicht verlieren!“) Rauchinhaltsstoffe beim Tätowieren geht einfach nicht - das ist eine absolute Gegenindikation!! (Sie ist auch Tätowiererin und besitzt immerhin fünf staatliche Gewerbescheine im „bodymod“- Bereich ... das soll ihr mal jemand nachmachen!)
Perverse Nebenerscheinung: wenn in Wien an einer Kreuzung die Feinstaubbelastung die gesetzliche Norm überschreitet, dann heulen manche verlogenen Nikotinsüchtler auf, in deren Wohnungen es weit ärger (also in etwa so wie im geschilderten Geschäft) zugeht ...
Oder schau dir mal „Wien´s bestes Piercingstudio“ genauer an - keine Erklärungen / Begründungen zu dieser Fehleinstufung, weil du bei Interesse das ohnehin selbst nachlesen kannst ( http://www.forum-piercing.de/piercinglaeden--test-t1551.html ). Viel Kurzweil dabei, falls du dich darüberwagst, wünscht dir ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.