Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

 
Piercing Forum - - hallo an alle!!! :)




hallo an alle!!! :)



18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marie1987
Neuling




Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 16:13    Titel: hallo an alle!!! :)

hallo ihr!

na, wie gehts euch denn so?
ich bin die neue hier Very Happy
bin aus österreich und 20 jahre alt...
hab schon seit 5 jahren ein nabelpiercing...
jetzt überlege ich, ob ich mir ein lippenpiercing stechen lassen soll...
ich finds einfach schön! Smile
wie sind eure erfahrungen damit? wär super, wenn ihr mir schreiben würdet, obs sehr wehgetan hat und ob ihr probleme (entzündungen) oder so gehabt hat...
und natürlich, wieviel es gekostet hat!

lg, marie Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 19:39    Titel:

hey, bin auch aus österreich(wien)^^

wilkommen erstmal....

Also Lippenpiercing, schmerz beim stechen ist bei jeden anders.. aber mit nen kurzen heftigen stich kannste Rechnen, (klar oder? passiert ja auch) ;D nachher 5-6 wochen immer schön desinfizieren und lieber auf milchprodukte/nikotin/obst verzichten.. musst du aber nicht.. 2-3x am tag desinfizieren und gut ist, erstmals wirste nen stab drin haben die wochen und dann kannste dir was neues zulegen ;D ganz easy...

Kosten sind 50-80€.. umsohöher umso sicherer ist es das die piercer auch gute Arbeit leisten Wink also 70€ ist der optimale durchschnitt.

entzündungen? naja ich hab meins jez 1-2 jahre und was soll ich sagen, gestern hats geitert.. also ab und an zickts bei mir, der ring bzw die spirale aufjedenfall.. aber nich schlimm, sind ja keine schmerzen^^ einfach schön desinfizieren ab und zu und gut ist =)

Also viel Glück, ich wollte mir demnächst auch noch ein paar machen lassen! vl sieht man sich ja, bis bald ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieCaro88
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 125
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 07:31    Titel:

Zitat enjoywater: umsohöher umso sicherer ist es das die piercer auch gute Arbeit leisten. >>Muss nicht sein.<<

Ich hab für mein Lippenpiercing 35 € bezahl. Mit Stecker, mit Flasche Octanisept (oder so Smile ) plus neuer Stecker, wenn die Wochen rum sind. Hatte keine Probleme mit meinem. Keine großartige Entzündung, dass ich mit dem Gedanken spielen musste, es rauszunehmen. Das Stechen war auch nicht schlimm, kurzer Pieks und fertig ^^

Dann mal viel Spaß hier marie.

Grüüüße Very Happy
_________________
*~In der Realität is die Wirklichtkeit ganz anders~*
-----------------------------------------------
1x Tragus
1x BNP unten
1x ULP links
1x Helix
3x Tattoo
----------------------------------------------------
Hatte: 1x BWP
1x BNP oben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 11:33    Titel:

@DieCaro!

Doch muss sein Wink Ja du hattest Glück, aber von 10 Billigen Piercern sind nur 1-2 gut. vorallem für 35€! ohjemine, 50€ wär für mich schon ne starke Grenze! Und das es bei dir gut geklappt hat, kann für 10 andere vor die in die Hose gegangen sein Laughing

Also fürs erste Piercing Rate ich, richtig zu investieren. Immerhin ises die Lippe und nicht die Pobacke Very Happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2458
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 22:16    Titel:

Das mit dem Geld stimmt wirklich nicht -.-

das iist Teils recht Unsinnig.. es gibt günstige Piercer die sehr gute Arbeit leisten und es gibt Pfuscher die extrem viel verlangen. Einen 'optimalen Preis' gibt es da nicht.. der Preis hängt meistens eher von der Gegend ab.

Das hat auch nichts mit Glück zu tun... dämlich ist wenn man es sich auf nem fest mal eben so stechen lässt... weils da grad billig ist. Oder weil ein Piercer eben grad suuuuper günstig ist, und man sich diesen garnicht Richtig anschaut.. sich aber darauf zu verlassen, das er supergut ist und alles bestens nur weil er ziehmlich Teuer ist, ist genauso doof.

Nen Piercer sollte man sich danach aussuchen, wie derjenige arbeitet. WIe ist die Aufklärung, wird alles erklärt, werden die Regeln eingehalten (Handschuhe beim stechen, Sterile Nadeln, geeigneter Erstschmuck, etc.), wie ist die Beteruung danach, Nehmen sie sich Zeit für einen oder ist es Massenabfertigung, solche Dinge eben. Der Preis ansich sollte eher Nebensache sein, klar will man nicht mehr als nötig ausgeben, aber seiner Gesundheit zu liebe sollte man darauf auch nicht zu sehr achten und bei sehr, sehr günstigen Angeboten nachhacken, warum das so günstig ist.. manchmal wird z.B. Chirugenstahl als Ersteinsatz genommen.

Ob nen Piercing Probleme macht oder nicht hängt auch vom eigenen Körper ab... gibt Leute die können sich mit ner Sicherheitsnadel Piercen ohne was zu desinfizieren und es fehlt garnichts, und es gibt Leute die kriegen ne Entzündung trotz aller Einhaltung der Hygiene und nem superguten Piecer.


So, genug des besser-wisserischen Benehmens *ggg* Ich bin schlimm û.û ich weiß XD

aber Ich geb dir Recht enjoy, man sollte sich nicht von nem zu nierigem Preis locken lassen und seine Gesundheit hinten anstellen, das auf gar keinen Fall!!


Also, Piercingstudio nicht auf Gut Glück aussuchen, sondern sich vorher anschaun.

Was den Rest angeht zu deinen LP-Fragen... ich verweiße ganz lieb und freundlich auf das Lippenpiercing Forum, lies dich einfach mal durch, da steht schon sehr, sehr viel zu diesem Thema. ^.^

ooh. und natürlich ein Herzlich Willkommen *ggg*^^
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 22:28    Titel:

@Fey

Wenn man noch keine Piercings hat und man vorhat sich erstmals nur eins zu stechen dann ist es sicherlich besser einfach 70-80€ zu zahlen. Somit riskiert man sogut wie nichts, da der Piercer bestimmt alles mit bester absicht und den besten "Equip" stechen wird Smile Wenn schon soviel Geld dann pfuschen die auch nicht.

So siehts aus, wenn man aber sowie ich vorhat sich noch 3-4 aufeinmal oder überhaupt zu stechen lassen, dann gehts schon ziemlich aufs Geld. Da hat man dann eh schon Piercing Erfahrung und man kann gezielter nachsehen gehn als wenn man weh nur eins will, da kommts auf die paar Euros nich so an.

Also IN GROSSEN UND GANZEN passt das so?
Jaja ich weiß, man kann auch besser billiger davon kommen wenn man nur eines machen läst und will. Aber im großen und ganzen kann mans so stehen lassen Laughing

Ich muss sagen mein Piercing hat mir mehr als viele Probs gemacht, ich denke auch da kann gar nichts bis kaum was schief gehn, aber wenn der Piercer zu billig ist und es dann "schief, kacke sticht" oder so, naja dann hat man den Salat.

also lg Smile

bis dann <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2458
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 22:41    Titel:

Das hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit dem können des Piercers mein lieber, ob das Piercing nun gerade gestochen ist oder gut oder was auch immer *gg*. Gibt genügend Piercer die einfach nur Geld machen wollen und dene es wurscht ist, ob sie gutes oder schlechtes 'Equipt' haben.

Und ganz ehrlich, auch jemand der mir ne 100er abnimmt kann Pfusch machen... war auch schon in nem Studio gestanden das 90 Euro ohne wechsel oder Zweitschmuck wollte und ich bin Rückwärts wieder raus. Weshalb? Weil es einfach unter aller Kanone war und ich beim Anblick des Piercings Zimmers schon das Gruseln bekommen hab^^

Hab auch schon nen sehr günstiges Studio gesehen, da war ich nicht selbst, aber eine Freundin, wo wirklich alles Top war. Angefangen vom Zimmer, über die Ausrüstung zum Schmuck hin und auch was die Hygiene angeht.

Von daher.. man sollte sich nicht von superbillig Angeboten zu sehr locken lassen, aber auch bei den Teureren trotzdem noch sehr genau hinschaun.

Finde einfach, das ein hoher Preis noch lange kein garant dafür ist, das alles bestens gemacht wird. Vorsicht ist immer noch besser als Nachsicht, gerade bei solchen Sachen.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 21:48    Titel:

Ja ich verstehe, natürlich! Aber trotsdem kann man in fast allen Fällen sagen das man wenn man 70+€ bezahlt besser dran ist als wenn man nur 30 bezahlt.. zumal hier in Wien kenn ich eh keinen der unter 50€ Sticht!

Am wichtigsten find ich jedoch wie die Piercer selbst sind, also ich geh meist rein guck mich um und quatsch ein bisschen mit den.. Wenn er ganz nett und Sympathisch ist dann wird er auch nich so übel sein Smile

So mach ich das meist Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2458
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 20:28    Titel:

Wien ist auch eine sehr teure Stadt d-; Was in Wien billig ist, kann in ner anderen Stadt schon wieder teuer sein.

Man kann sagen, das man besser dran ist, wenn man sich nicht dauernd von Zahlen beinflussen lässt, sondern sich selbst davon überzeugt wie gut oder schlecht ein Piercer/Studio ist...

Wie du sagst, sich z.B. mit ihm unterhälten... sich Dinge erklären lässt, schaut ob hygienisch gearbeitet wird.

Der Preis ist alles andere als eine pauschalgarantie ob was gut oder schlecht ist. Zumal sich genügend Schlamper genau auf dieses Denken einstellen.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 22:06    Titel:

Ja, und kommt auch ganz drauf an wo genau das gemacht wird. Bei nem Indischen Juwelier in der Hinterkammer für 12€ pro stich, wärs nich wirklich empfehlenswert... (hab ich auch schon gehört bei uns!)

Am besten sowie gesagt, sich alles ansehen und wenns seriös aussieht dann auf ins gefecht! Also ich werd nächste Woche wohl jetzt wenns Geld kommt meine 2 neuen an der Lippe machen lassen Wink Werd auch zu nem neuen gehen für 50€.. der sticht ALLES pro Stich für 50€ also ein Lockangebot.. Wird schon schief gehen Twisted Evil da ich auch noch Schmuck dazukaufenwill^^ . Und am besten nicht allein gehen (hat zwar nich viel damit zu tun aber allein ist doch langweilig)

ps: Fey, du Königin Razz

lg bis dann =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2458
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 09:08    Titel:

Hm... bei meinem Piercer kosten so die Standartsachen 60... inkl Erstschmuck. Gibt auch welche die Mehr kosten (Die Intimpiercings z.B. sind teurer) und welche die weniger kosten (Lippendband z.B.)

Na, wird schon, halt dir die Daumen.

LG

P.s. Braves Fußvolk... <.<
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 968
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 21:17    Titel:

auch von mir ein freudliches Hallo hoffentlich geht alles gut und so
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Vorstellen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung | Zune Forum | Goldpiercings |