Verfasst am: 24.08.2011, 09:30 Titel: Hämatom an der Unterlippe
Hallo zusammen,
ich bin heute morgen aufgewacht und hab mich echt ganz schön erschrocken.
Ich habe mir gestern einen Lippenpiercing an der Unterlippe stechen lassen ( hatte früher schonmal einen, jedoch wieder rausgenommen aber auf der anderen Seite ) Rund um den piercing ist alles blutunterlaufen, das kann doch nicht normal sein? denn bei meinem ersten hatte ich sowas auch nicht. ich habe mir den lippenpiercing bei einem piercer stechen lassen und nicht selber gemacht, darf das passieren? was soll ich jetzt machen? 14 uhr kann ich erst zum piercer gehen,da sie dann erst aufmachen .....
ja das passiert. nutz bitte die suche. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.