| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nicole- Neuling
|
Verfasst am: 23.09.2010, 16:07 Titel: Hälfte der Zunge Taub |
|
|
Hiiiiiiiiiiiilfee!
Ich habe meine Zungenpiercing seit 2 Monaten. Diesen Montag wollte ich meine Piercing wechseln, aber NUR die KUGEL! Ich musste mit der Zange ran & ich habs ganz normal von unten gehalten aber irgendwie hab ich nen kurzen Schmerz in der Zunge gehabt..
Am nächsten morgen hab ich gemerkt, dass meine Linke Zungenhälfte wie taub ist & schmecken tue ich da auch nichts mehr.. Seit 3 Tagen ist es jetzt so.
Ist es ein schlimmes Problem? Dauerhafte Schäden?!
Danke für eure Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 23.09.2010, 20:10 Titel: |
|
|
| ab zum piercer UND auch zum arzt (ggf. zahnarzt und/oder mund-kiefer-chirurg) und vom arzt ggf. weiterbehandlung zum neurologen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 27.09.2010, 03:13 Titel: Re: Hälfte der Zunge Taub |
|
|
| nicole- hat Folgendes geschrieben: | Hiiiiiiiiiiiilfee!
Ich habe meine Zungenpiercing seit 2 Monaten. Diesen Montag wollte ich meine Piercing wechseln, aber NUR die KUGEL! Ich musste mit der Zange ran & ich habs ganz normal von unten gehalten aber irgendwie hab ich nen kurzen Schmerz in der Zunge gehabt..
Am nächsten morgen hab ich gemerkt, dass meine Linke Zungenhälfte wie taub ist & schmecken tue ich da auch nichts mehr.. Seit 3 Tagen ist es jetzt so.
Ist es ein schlimmes Problem? Dauerhafte Schäden?!
Danke für eure Hilfe! |
Wieso gleich mit der Zange ? Wenn die Kugel fest sitzt, dann mit ein Zeba Tuch oder besser noch so Handschuhe benutzen die der Piercer auch nutzt. Mit den Handschuhen bekommst du die Kugel sehr leicht auf
Gruß
Dennis _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
nicole- Neuling
|
Verfasst am: 27.09.2010, 17:31 Titel: |
|
|
Hmm ich will ja nicht wissen wie man die Kugel aufbekommen tut, sondern die folgen ;-)
danke trotzdem! |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxusmond Neuling

|
Verfasst am: 27.09.2010, 21:08 Titel: |
|
|
| nicole- hat Folgendes geschrieben: | Hmm ich will ja nicht wissen wie man die Kugel aufbekommen tut, sondern die folgen
danke trotzdem! | also... die Hinweise von Shadow klangen ziemlich eindeutig und vor allem klangen sie alarmiert nach "unternimm SOFORT was!" - warst du denn beim Piercer/Arzt und was ist passiert? - wenn man fragen darf...^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
jasonmuc Neuling
|
Verfasst am: 27.04.2011, 12:45 Titel: |
|
|
hi
ich denke mal, dass das total normal ist - nach spätestens 2 wochen sollte es allerdings abgeklungen sein. ansonsten würde ich mal einen arzt oder den piercer aufsuchen, weil die sich da meist besser auskennen als ärzte  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 27.04.2011, 14:06 Titel: |
|
|
| „ .. einen Arzt oder den Piercer aufsuchen, weil die sich da meist besser auskennen als Ärzte ...“ ? ! ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxusmond Neuling

|
Verfasst am: 03.05.2011, 22:50 Titel: |
|
|
| ohnehin dürfte es nach über einem halben Jahr -zumal sich diejenige hier nicht mehr gemeldet hat- erledigt sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
|