Verfasst am: 15.06.2007, 20:31 Titel: Hab jetzt nen Stecker bekommen
Hallo ihr Lieben,
war vorhin bei meiner Piercerin.Sie hat ja gesagt ich soll nach 5wochen nochmal wieder kommen.Sie sagt es sie super aus.Vorallem hinten.Nur vorne ist es noch ein wenig entzündet.Es war zwar garnicht entzündet aber naja.
Sie hat mir jetzt einen Stecker reingemacht.einen mit sonem Plättchen hinten.den Ring hat sie behalten.Seit dem der Stecker drin ist,tut es garnicht mehr weh.Kann es daran liegen,das der Stichkanal grade gestochen wurde,und er sich erstmal dem ring anpassen musste und es deshalb beim drankommen so weh tat?denn selbst wenn ich jetzt gegen komme tuts nicht weh.
Hab einen mit nem weißen Glitzerstein genommen. _________________ Liebe Grüße und ein dickes *Bussi* an alle
sendet die Danni
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
Verfasst am: 15.06.2007, 22:05 Titel:
ah ist doch supi wenns dnn jetzt nicht mehr weh tut usw... klasse _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.