Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

piercing-outlet.com
www.skinart.de

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Silber

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - haallllooo

haallllooo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinderella001
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 15:40    Titel: haallllooo

hallo ich hab mich hier neu registriert und wollt halt wissen wo ihr euer bauchnabelpiercing gemacht habt und ob ihr schonmal eine erzündung hattet? und wie lange?
ich wollte gerne bei einer ÄRTZIN machen.. ja aber ich weiß nicht wer das bzw welche ärztin das in hamburg tut ..wenn ihr mir tipps geben könnt wäre ich euch dankbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 10:31    Titel:

lass es bei jungbluth in hamburg machen, die haben wesentlich mehr ahnung als ne ärztin oder ein arzt. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 10:20    Titel:

Würde dir auch empfehlen es dir lieber in einem guten Piercingstudio machen zu lassen, als von einem Arzt.

Nen Piercer macht das jeden Tag mehrmals, der hat wesentlich mehr Erfahrung und Ahnung von Piercings, als nen Arzt der das vielleicht ein, zweimal im Monat macht.

Ich hatte keine Entzündung und bei mir ist es vollkommen Problemlos abgeheilt... hat ca vier Monate gedauert bis ich wirklich gar keine 'Probleme' mehr hatte und es selbst wechseln konnte und so. Die ersten paar Tage hat es etwas gezogen. (Habs auch in einem Piercignstudio und nicht beim Arzt machen lassen)

LG
Sania
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 22:23    Titel:

Hey

Also ich habe meins auch in nem Piercingstudio machen lassen und bin sehr zufrieden. Ich bekahm einen Merkzettel und er hat mir erklärt was er macht.
Das einzige was ich ein bischen doof fand obwohl es eigendlich ganz schlau ist, ist nehmlich das er den Eisspray nicht direkt aufgesprüht hat sondern erst auf ein art Kompresse. Das Gute ist, dass die Haut sich dadurch nicht zusammenziehen konnte und der Kanal dadurch eher gerade wird. Das Schlechte ist es hat kaum betäubt aber besser so als mehr betäubt und dafür schieff Very Happy
Enzündung hatte ich keine! Ich merkte das Piercing etwa 2 Wochen und dann noch mal etwa 1 Woche ein wenig.
Seit da ist alles Perfekt und ich habe keine Probleme beim wechseln.

Liebe Grüsse
Bauchnabelpiercing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Bauchnabelpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.