Hallo, ich bins Vanessa und wohne in Nürnberg, Ich möchte mir zu meinem 16 Geburtstag ein Zungenpiercing stechen lassen. Suche daher einen guten Piercer, durch ne Freundin hab ich Erfahren dass, das Piercing studio "cullmann" sehr gut sein solte, nun wolte ich mal wissen was ihr dazu sagt oder was ihr empfehlt?
Ich kenn in Nürnberg nur das Fleur de Lis-- ich war da zweimal beim Piercen und zweimal beim Tätowieren und war jedesmal mehr als zufrieden. _________________ lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Ein wirklich gutes studio pierct erst mit 18 Jahren.
Ansonsten nutz mal die suche. Umgebung von deinem Ort ist hier schon einiges an Studios vertreten. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.