| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Guten Tag, bin der Neue... |
Guten Tag, bin der Neue...

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Patrik Neuling
|
Verfasst am: 29.08.2011, 13:17 Titel: Guten Tag, bin der Neue... |
|
|
Hallo Zusammen!
Ich bin beim stöbern im Internet auf eure Forum gestoßen, hab mir ein paar Dinge hier durchgelesen, und dachte: "Hey, da meld ich mich dann doch mal an". Tja, und da bin ich (nach ein paar technischen Schwierigkeiten beim registrieren )
Zu meiner Person:
Ich heißte Patrik, bin 25 Jahre alt und kümmer mich beruflich darum, dass Leute gut narkotisiert werden und das ganze überleben
Ich habe 2 Söhne, lebe allerdings seit einem guten halben Jahr nicht mehr mit meiner (Ex-)Frau zusammen.
Piercings habe ich auch - sonst wär ich ja wohl nicht hier
2 Stück sind's bisher, einmal die rechte Augenbraue und ein Industrial am linken Ohr. Die sind beide noch recht frisch - das ABP knapp 4 Wochen und das Industrial noch keine 2 Wochen (hab ich mir bei einem Kurztripp nach Aberdeen stechen lassen - AUA )
Ich bin durchaus an weiteren Piercings interessiert, und schau mich hier mal nach Anregungen und Ideen um!
Joa, das war es, denke ich mal, erstmal.
Bin für Fragen selbstverständlich jederzeit offen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xtina Neuling
|
Verfasst am: 30.08.2011, 09:35 Titel: |
|
|
Willkommen Patrik, deinen Beruf als Anästhesist finde ich sehr spannend, du trägst eine große Verantwortung. Und...ich war auch gerade erst in Aberdeen Ich habe in einem sehr netten Gästezimmer gewohnt und du?
Zuletzt bearbeitet von xtina am 26.09.2011, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrik Neuling
|
Verfasst am: 30.08.2011, 13:24 Titel: |
|
|
Aberdeen ist toll, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
xtina Neuling
|
Verfasst am: 31.08.2011, 10:41 Titel: |
|
|
| Schottland ist toll! Und Aberdeen hat einen ganz besonderen Flair... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 02.10.2011, 07:22 Titel: |
|
|
| xtina hat Folgendes geschrieben: | Willkommen Patrik, deinen Beruf als Anästhesist finde ich sehr spannend, du trägst eine große Verantwortung. Und...ich war auch gerade erst in Aberdeen Ich habe in einem sehr netten Gästezimmer gewohnt und du? |
Lass die Werbung bitte raus. Besten Dank. Wird eh wieder gelöscht. _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|