| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
handcuff Bambi

|
Verfasst am: 20.06.2007, 12:53 Titel: guck euch das mal an |
|
|
hey ihr
also ich hab nen bissn im i-net rumgeguckt weil mir ziemlich langweilig war und jez seht euch das mal an :
http://www.frozentoy.com/blog/webesteem16c.jpg
ich fin das echt geil sowas hat sich wohl ne andre frau auch gemacht nur länger und dann hat sie sich vorne noch ein oberteil tattoowieren lassen... stant ma i-wo mit foto sieht meinermeinung schön aus ...
was sagt ihr dazu???
cucu lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2049 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 20.06.2007, 16:46 Titel: |
|
|
spielzeug,...
mehr sagich dazu nicht,...
ich finde sowas nicht schön,...
das kann man zwar wieder rausnehmen,... aber man hat hinterher in jedem falle narben. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
handcuff Bambi

|
Verfasst am: 20.06.2007, 17:30 Titel: |
|
|
| ich finds jez so auf fotos schön aber ich hätt vorscheinlich die ganze zeit panik damit i-wo hängen zu bleiben |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 20.06.2007, 21:03 Titel: |
|
|
sowas wird doch normalerweise eh nur für konventions gemacht. laso ich hab noch nie gehört, dass das jemand wirklich ne längere zeit als piercing getragen hat. sieht ganz nett aus, aber ich möchte nicht wissen, wie es aussieht, wenn man das wieder raus nimmt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 21.06.2007, 21:10 Titel: |
|
|
ich finds auch eher befremdlich.. v-a wenn man mal hängen bleibt oder jmd zu feste dran zieht oder oder dodr und mit den ganzen rigen im rücken kann man scih nirgends mehr anlehnen... autsch _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
UnperfectAngel Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 22.06.2007, 17:05 Titel: |
|
|
geil _________________ Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp |
|
| Nach oben |
|
 |
|