Verfasst am: 05.03.2011, 15:36 Titel: Großes Problem Mit cheek Piercing !!
hei leute ich schreibe zum ersten mal in ein forum weil ich ein mega problem habe. also ich habe seit 8 monaten ein cheek piercing und bis jetzt ging alles gut. aber seit ein oder zwei wochen wächst so zu sagen direkt an dem piercing ein knubbel ..er tut weh und wird immer größer. ich war beim piercer meines vertrauens der mich zu meinem hausarzt geschickt hat . dieser hatte mir Tyrosur salbe verschrieben. ein paar tage nach anfang der anwenung schien die salbe zu helfen. aber mitlerweile wird der knubbel an meiner wange immer und immer größer.alle raten mir ab das piercing einfach zu entfernen da das sonst angeblich zu einer verkapselung führen könnte. hat einer von euch zufällig einen tipp oder rat für mich was ich machen könnte ??
Danke schonmal im Vorraus LG Kathi '
zu. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.